Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: -Suche tüv in münchen und umgebung für felgen ohne gutachten

  1. #1

    Standard -Suche tüv in münchen und umgebung für felgen ohne gutachten

    Kann mir jemand helfen, bin auf der suche nach einem tüv der meinem bruder auf seiner dodge ram felgen ohne gutachten einträgt!! Für die die es genau wissen wollen sind es:

    America Eagle in 8x16 ET -11 mit 315/75 R16


    Wir brauchen umbedingt einen tüv irgendwo in der nähe von münchen oder auch weiter weg (also vielleicht 300 km oder so) der uns sowas einträgt!!

    Also wär super wenn jemand tips hat!!

  2. #2

    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    202

    Standard

    Ich denke ich habe einen sehr guten Tipp für Dich und Deinen Bruder als Ex Münchner auch wenn es in Nürnberg ist.

    Petschl's Autoschmiede
    Zerzabelshofstr. 15, 90478 Nürnberg
    Tel: 09 11 - 54 12 85

    http://www.petschls-autoschmiede.de

    Die tragen die hoffnungslostesten Dinger zusammen mit dem TÜV Bayern ein. Mein Lude und ich sind auch schon in das Vergnügen gekommen .

    Ist eine kleine Tuningwerkstatt die wirklich saubere Arbeit abliefert.
    Einen Telefonanruf mit Schilderung der Gegebenheiten sollte es Dir wert sein.
    Die Antwort kenne ich schon....

    Gruss
    stevie

  3. #3
    folge dem STERN! Avatar von Frederic
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Erding
    Beiträge
    2.094

    Standard

    @stevie: Hmmm ... wie ausgefallen darf´s denn bei denen sein ? Und wie teuer wird´s dort ... bestimmt nicht billig oder? Hätte auch schon so einiges auf was ich lust hätte aber ohne Eintragung hab ich keine Lust dazu ...

    Freddy

  4. #4

    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von Frederic
    @stevie: Hmmm ... wie ausgefallen darf´s denn bei denen sein ? Und wie teuer wird´s dort ... bestimmt nicht billig oder? Hätte auch schon so einiges auf was ich lust hätte aber ohne Eintragung hab ich keine Lust dazu ...

    Freddy
    Als Beispiel ( mein Beispiel )
    Einzelabnahme von kürzeren Federn für die ich kein Gutachten hatte und das es auch für den BB6 nicht gab mit Eintragung 75.- Euro

    Nachdem mich 3 TÜV Stellen und 2 Dekra Niederlassungen mit den Worten: "Das kann nicht eingetragen werden" abgespeist haben und mir rieten die Originalfedern wieder einzubauen, habe ich den "Geheimtipp" aus der hiesigen Tunerszene bekommen.
    Ich würde sagen das bei Autobegeisterten der Petschl hier in Franken sehr bekannt ist.

    Um Deine Frage konkret zu beantworten, absolut faire bis günstige Preise.

    zum Thema "was kann eingetragen werden" wieder ein Beispiel.
    Extrem umgebauter Golf3 ( Wörtherseesieger 04 ) mit Extrembodykit komplett (auch beide Stossstangen vorne hinten ) hingefahren.

    Das Kit war aber nur angepasst aber nicht angebaut, kein Teil. Teile lagen im Fahrzeuginneren.
    Es kam die Frage ob alles sauber nachgearbeitet wurde, die bejaht wurde, und schon wars eingetragen.
    Wer die Geschichte nicht glauben sollte, der Golf Fahrer ist ein ehemaliger Arbeitskollege, ich habe Name, Adresse, Telenummer usw

    genug getextet.
    Achja, bekomme vom Petschl keine Provision. Muss die nächsten Wochen auch wieder vorsprechen

    Gruss
    stevie

  5. #5
    _deleted
    Gast

    Standard

    Da werd ich dort wohl auch mal anrufen, falls bei uns hier in Sachsen keiner meien Work-Wheels eintragen will.

    Bis Nürnberg ist ja auch nicht so extrem weit....
    Danke für den tip!

  6. #6

    Standard

    Also ich hab heute mit dem petschl telefoniert, und er sagt ist kein problem kann er eintragen lassen!! Jo dann hoffe ich dass das klappt und dass wir dann nicht umsonst hinfahren! Aber erst müssen wir noch den tacho angleichen lassen!!

  7. #7

    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von HondafreakLL
    Also ich hab heute mit dem petschl telefoniert, und er sagt ist kein problem kann er eintragen lassen!! Jo dann hoffe ich dass das klappt und dass wir dann nicht umsonst hinfahren! Aber erst müssen wir noch den tacho angleichen lassen!!
    Ich hab doch schon geschrieben das ich die Antwort kenne

    Wenn Petschl das sagt ist das so, das kannst Du glauben hondafreak

    Gruss
    stevie

Ähnliche Themen

  1. München und Umgebung Richtung Berlin?
    Von ManU im Forum User helfen User
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 13:54
  2. Hondafahrer aus München und Umgebung???
    Von Civic_Bene im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 10:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 20:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •