Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 109

Thema: leer

  1. #61
    EE9 #333 Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637

    Standard

    Zitat Zitat von Preludegreen Beitrag anzeigen
    @ richi

    Was würdest du denn als realistisches/sinnvolles Mass für den Höhenschlag des Reibrings ansehen. Wieviel sollte selbiger betragen?
    Nen Seitlichen Schlag schließe ich aus. Ich weiß, wir leben in keiner perfekten, klinisch reinen Welt.
    Ein angemessener Wert wären für mich 1-2 Hundertstel, da die Scheibe selber auch selten 100% rund ist... Klar kann das mit 5/100 auch funktionieren, aber falls sich mal alle Unwuchten addieren (Reibring auf dem Alutopf, Alutopf auf der Nabe, Felge, Pick-Up Rubber), dann macht sich das sicher bemerkbar. Besonders bei einem Auto wie deinem, das auch im Alltag bewegt wird.

  2. #62
    deleted_user
    Gast

    Beitrag

    leer
    Geändert von Preludegreen (10.10.2010 um 23:18 Uhr)

  3. #63
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Du bist der einzige, der immer noch ständig damit anfängt. Reicht es nicht langsam mal?

    Du ödest den Großteil hier an mit deinen schlechten Erfahrungen, musst das nicht in jedem zweiten Post erwähnen. ES REICHT.

    Davon mal abgesehen hast du dich bei der ganzen Geschichte auch nicht mit Goldwasser bekleckert/ entsprechenden Anteil an der Entwicklung gehabt.

  4. #64
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Habe jetzt seit gut 1500km die gleiche Bremse mit den orginalen Belägen von D2 drinnen.


    Sie hat 0 Bremsflüssigkeit geleckt, Beläge schmieren und rauchen nicht und sie bremst auch aus guten 250km/h stabil runner ohne zicken zu machen.

    Kann bis jetzt nix negatives Berichten und mein Auto hat a bissl mehr Leistung als deines


    Bin auch der Meinung das die Bremse nicht lecken kann wenn man alles Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel angezogen hat. (inkl. Entlüftungsschraube)

  5. #65
    deleted_user
    Gast

    Standard

    leer
    Geändert von Preludegreen (10.10.2010 um 23:19 Uhr)

  6. #66
    Fluchtwagenfahrer Avatar von Erazer
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von MB2_HORST Beitrag anzeigen
    Habe jetzt seit gut 1500km die gleiche Bremse mit den orginalen Belägen von D2 drinnen.


    Sie hat 0 Bremsflüssigkeit geleckt, Beläge schmieren und rauchen nicht und sie bremst auch aus guten 250km/h stabil runner ohne zicken zu machen.

    Kann bis jetzt nix negatives Berichten und mein Auto hat a bissl mehr Leistung als deines


    Bin auch der Meinung das die Bremse nicht lecken kann wenn man alles Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel angezogen hat. (inkl. Entlüftungsschraube)
    Bei mir ist es genau so(304mm),aber es muss ja nicht überall so sein. ich finde den Thread hier Super. Hier wird nichts Schlecht geredet sondern nur Probleme angesprochen und gelöst! Und das D2 nun, schon über ein Jahr, bessere Beläge hat sollte allgemein bekannt sein.

  7. #67
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Na Mensch das hat doch nichts mit Fanboy etc. zu tun. Wir wissen doch nun mittlerweile alle, dass es bei dir im Gegensatz zu anderen zu Problemen mit der Bremse kam. Wurde doch ausführlich ausgewertet.

    Ich will (und kann) dir garnichts vorschreiben. Ich möchte dir nur sagen, dass du die Probleme nicht immer wieder ansprechen musst, der Großteil hat doch mitbekommen, was bei deiner Bremse nicht so war, wie erwartet.

    Eigentlich hatte ich auch keine bösartige Schärfe in meinen Post gelegt (und auch nicht gemeint). Ich denke lediglich, dass niemanden in dieser Community geholfen ist, wenn die Geschichten, die nicht so gut liefen, immer wieder rausgeholt werden.

    In meinen Augen wäre es besser, auf objektiven Niveau (wie es hier ja lange Zeit wieder war) zu diskutieren. Ohne Hinweise auf durchatmen, fanboy etc. Was soll das bringen?

  8. #68
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ich muss da Preludegreen aber Recht geben, wenns Probleme gibt, sollte man die auch ansprechen. Es ist ja nicht nur er der Probleme damit hat, er ist halt nur einer der sie auch öffentlich hier anspricht. Jemand der selten auf ner Rennstrecke ist, wird auch weniger Probleme haben, das ist mit allen Sachen so, doch Zeno ist sehr oft auf Rennstrecken, da kommen eben auch öfter und schneller Probleme an den Tag.

    Ich finde das mit den Bremsscheiben zentrieren auch blöd, bei allen anderen muss man nix zentrieren, da schraubt man die Reibringe einfach neu drauf und fertig. Da muss man auch nicht extra zu autorisierten Händlern fahren, sowas ist doch Käse, jede Autowerkstatt sollte das problemlos tauschen können, was wie gesagt bei anderen Herstellern der Fall ist, ohne Spezialwerkzeug, Drehbänken oder Messuhren.

    Und warum wurde die Bremse nicht über den Verkäufer eingetragen, bzw. warum gab da so ein hin und her, ich denke die Bremse hat ein Teilegutachten womit man sie problemlos überall eintragen lassen kann.

    Ich finde es gut das AJR Gutachten machen lässt für D2 Zeugs, warum gibts dann immernoch so ein Hickhack drum, bei jedem Kauf ist doch eins dabei und fertig, wo ist das Problem die Bremse dann einfach einzutragen Zeno?

  9. #69
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Ich vermute, das ist noch eine aus der Zeit vor dem Gutachten, die dann NACH der Gutachtenerstellung nicht mehr eingetragen werden konnte. Logisch, weil erst NACH der Gutachtenerstellung die Teile AB DEM DATUM eingetragen werden können.

    Oft wird das über eine Kennzeichnung mit einer Nummer realisiert. Wie es da war, weiß ich nicht genau.

    Wo jetzt genau das Problem lag (und vermuteterweise ein Grund des Grummelns liegt), hab ich auch nicht verstanden / wurde bisher nicht kommuniziert.

  10. #70
    I.P.P. Avatar von Mike
    Registriert seit
    13.04.2002
    Ort
    92533, Germany
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Müsste mich täuschen, aber ich glaube Preludegreen war mit der Bremse noch gar nicht auf ner Rennstrecke oder?

    Gruß Mike

  11. #71
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von ThaMan Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das ist noch eine aus der Zeit vor dem Gutachten, die dann NACH der Gutachtenerstellung nicht mehr eingetragen werden konnte. Logisch, weil erst NACH der Gutachtenerstellung die Teile AB DEM DATUM eingetragen werden können.

    Oft wird das über eine Kennzeichnung mit einer Nummer realisiert. Wie es da war, weiß ich nicht genau.

    Wo jetzt genau das Problem lag (und vermuteterweise ein Grund des Grummelns liegt), hab ich auch nicht verstanden / wurde bisher nicht kommuniziert.

    Selbst wenn, ist doch die gleiche Bremse und es wird ja nicht jede Bremse einzeln geprüft. Also Nummer drauf und Teilegutachten dazu geben und gut ist. Keiner weiß ob das ne Bremse von oder nach dem Gutachten ist, wo ist da das Problem.

  12. #72
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Wird die Nummer konstruktiv fest am Teil befestigt? Eingegossen oder so?

    Kann jemand mit der Bremse dazu was sagen?

  13. #73
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ja ich könnte genauso wie ich ihm die Eintragung, Gutachten ect. pp hätte ermöglichen können von Anfang an.. er MÖCHTE ABER NICHT... stattdessen löscht "er" einfach meine Beiträge und erzählt nur das was er gerade lustig findet und der Ronny ist auch froh drüber das er mal wieder was zum Meckern gefunden hat

    Vielle andere könnten auch helfen, aber keiner hat mehr Lust dazu den wenn man als D2 Fahrer und somit mehr oder Weniger Kunde von AJR hier was schreibt wird man als Fanboy und sonnstiges Tituliert...

    Das weder wir noch sonnst einer unter den umständen helfen will sollte einen nicht verwundern...

    Jetzt kannst du wieder Beiträge Löschen lassen Zeno

  14. #74
    Need more power!! Avatar von XtremeCar
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Im Nürburgring
    Beiträge
    2.315

    Standard

    Echt schade das hier wieder mal auf jemandem rum geritten wird der mal so

    frei war SEINE Erfahrungen mit einer Firma und dem was er dort gekauft

    hat zu erzählen und nicht dem Verkäufer in den ***** zu kriecht!!


    Groß erzählen von hilfe usw. können sie alle gut, aber mal kompromisslos

    und vorallem bedingungslos helfen tuen sie dann in wirklichkeit auch nicht,

    haben ja eh das was sie wollten -ihr Geld!


    So und jetzt können sich wieder die ganzen homies melden die meinen das ich Ihren geliebten Händler angegriffen habe und sie nen Vorteil haben weil sie etwas positives schreiben...

  15. #75
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Wat hast den du schon wieder für ein Problem Alin, wer meckert den, ich hab nur gefragt weil ich es merkwürdig finde das er Probleme mit der Eintragung hatte obwohl es ein Gutachten gibt. Irgendwie fühlst du dich jedesmal ange****t wenn ich was zu deinen D2 Sachen sage, egal obs berechtig ist oder nicht, man darf einfach nix sagen. Mach dich endlich mal locker sonst bekommste noch nen Herzkaschper. Der Zeno kommt nicht klar mit einigen Sachen, berichtet hier und wir diskutieren alle mit. Wenn was nicht passt oder stimmt das sagt das halt bzw. gebt mal eine klare Aussage. Ich glaub keiner von euch zwei fühlt sich im Unrecht oder, es fehlt vermutlich nur einer anständigen Klärung.

Ähnliche Themen

  1. leer
    Von deleted_user im Forum Motorsportecke
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 22:10
  2. Batterie so schnell leer?
    Von Carstyle im Forum Civic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:29
  3. leer
    Von q00l im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 23:43
  4. Batterie leer?!?!
    Von seleiman im Forum Civic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •