Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: *close*

  1. #1
    Blubb
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Ruhrgebiet.
    Beiträge
    2.565

    Standard *close*

    Hi hab unnormale Wut auf dieses kack Radio -.- So habs heute nach 5 wöchiger Wartezeit wieder zurückbekomm von der Reparatur. So wollts grad einbauen alles schön verbunden will das Radio in den Schacht drücken (leicht) auf einmal geht es aus. Und seitdem geht nix mehr Was könnt passiert sein? ne Sicherung durch oder ähnliches? keine Lust das Teil morgen wieder zum 3. Mal einschicken zu lassen die müssen auch denken ich wär voll der Depp, wenn ich da nochmal hinrenn :tongue:

    Es geht nix an nix, hab Schlüßel 3-4 mal rumgedreht zeigt nix an bleibt einfach aus hab jetz grob im Dunkeln geschaut ob evtl. durchs schieben nen Kabel durch sein könnte, da meine Hände auch am Bluten sind durch diesen scharfkantigen Schacht .....

    Jemd. sowas schon gehabt?
    Geändert von Kybi (20.06.2010 um 20:36 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Plochingen
    Beiträge
    1.621

    Standard

    Schau mal erst nach ob deine sicherung im sicherungkasten oder am radio noch ok sind

  3. #3
    Blubb
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Ruhrgebiet.
    Beiträge
    2.565

    Standard

    Zitat Zitat von neolux Beitrag anzeigen
    Schau mal erst nach ob deine sicherung im sicherungkasten oder am radio noch ok sind
    Oke

  4. #4

    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Plochingen
    Beiträge
    1.621

    Standard

    oder nimm ein multimeter und prüf ob zündplus und dauerstrom ankommt am stecker

  5. #5
    Avatar von Flaufi
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    jena
    Beiträge
    682

    Standard

    vielleicht hats irgendwo ein kabel getrennt?oder extra nochma abgesichert?hatte das bei meinem,das zwischen sicherungskasten und radio extra nochma ne sicherung eingebaut war vom vorbesitzer.

  6. #6
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Auch die Sicherung im Motorraum nicht vergessen :-)
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  7. #7
    Blubb
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Ruhrgebiet.
    Beiträge
    2.565

    Standard

    So ich hab kein Plan von wegen Sicherungen usw. :tongue: heut morgen is mir aufgefallen das die Uhr 1 Uhr anzeigt also wird wohl was an irgend ner Sicherung sein richtig? wisst ihr genau welche? Hab grad eben mal die Sicherung für Radio und Zigarttenanzünder etc. rausgeholt aber die is heile

    Mirs is auch schon grad gut schlecht, von dem ganzen Kopfüber gehänge ......

    €dit: So die Back Up Sicherung im Motorraum is/war kaputt.

    Fehler war/ist das nen Kabel vom Radiostecker aus dem Stecker raus is, und wohl iewo gegen kam. Jetz weiß ich nur nich in welchen Pin das Kabel wieder zurückkommt ..... hat einer von euch zufällig nen Xzent 7010?
    Geändert von Kybi (19.02.2010 um 15:24 Uhr)

  8. #8
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Felche Farbe hat das Kabel?

  9. #9
    Blubb
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Ruhrgebiet.
    Beiträge
    2.565

    Standard

    Rot Also bis jetz ohne das Kabel geht das Radio an und dann schaltet es sich wieder aus. (Geht über die Zündung an das Radio) jetz hab ich halt nur das Kabel und noch 5 freie Plätze im Stecker.....(

    Btw: der Kabelschuh is auch ab muss da ersmal nen neuen dran machen, und dann iwie den Platz rausfinden wo er reinkommt, hab auch schon nach Kabelbäumen gesucht von dem Radio im Internet aber kein gefunden und wenn konnt man nich sehn wo das Kabel drin ist.

  10. #10
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    http://www.tobias-albert.de/ta_autoh...connector.html

    Block A, 4 oder 7. Einer der beiden Plätze sollte mit einem gelben Kabel belegt sein.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  11. #11
    Blubb
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Ruhrgebiet.
    Beiträge
    2.565

    Standard

    Hm ich mein den STecker, der ins/ans Radio kommt ich mach später mal ein Bild, dann kann mir evtl. einer helfen :-) Danke trotzdem

  12. #12
    Blubb
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Ruhrgebiet.
    Beiträge
    2.565

    Standard

    So war letzte Woche bei ACR sagten die könns das nich reparieren und müsste neuer Kabelbaumher, quanta costa 50€, mal sehn ob ich mir das antun tortz noch 5 Monatiger Garantie :/
    Erstmal heute nen Ersatzradio eingebaut von meinem Bruder, also wer bei Radios die nicht brauchbaren Kabel einfach abschneidet gehört geköpft.

  13. #13
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Mach ma n Bild von dem Stecker wo das Kabel raus ist und von dem Kabelende... vllt. kann ich dir das wieder heil machen.

    Davon ab: 50 Euro sind zuviel für nen Kabelbaum, meiner Meinung nach sollte der ca. 30 kosten.

  14. #14
    Blubb
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Ruhrgebiet.
    Beiträge
    2.565

    Standard

    Zitat Zitat von Starbird Beitrag anzeigen
    Mach ma n Bild von dem Stecker wo das Kabel raus ist und von dem Kabelende... vllt. kann ich dir das wieder heil machen.

    Davon ab: 50 Euro sind zuviel für nen Kabelbaum, meiner Meinung nach sollte der ca. 30 kosten.
    Also wenn mir einer sagt wo ich so kleine "Kabelschuhe" herbekomm die da reinpassen kann ich das auch machen bzw. mein Vater, und natürlich in welchen Pin der Spaß rein muss. Hier mal ein Bild, also bräuchte nur nen Kabelschuh und wo, in welchen Pin der muss, dann müsste das ja funktionieren, ich denke auch eher das die bei ACR da einfach nur Geld verdienen wollen am Kabelbaum....



    Geändert von Kybi (28.03.2010 um 21:48 Uhr)

  15. #15
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Steht doch in dem Link den ich geschrieben hatte

    So ein DIN-Stecker kostet übrigens keine 5Euro plus 30cm Schrumpfschlauch im Wert von nem Euro

    Dass man die Kabelschuhe einzeln bekommt wüsste ich jetzt nicht... Kannst dir natürlich auch einen neuen Stecker kaufen und da einen rauspopeln. Riskierst natürlich, dass du unter Umständen dann zwei kaputte Stecker hast
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

Ähnliche Themen

  1. *close*
    Von vpower im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:47
  2. close
    Von eg4ost im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 12:23
  3. Close
    Von benzen im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 08:31
  4. *close*
    Von vpower im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •