Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: VTEC-Controller beim ATR

  1. #31
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ace
    Was Du vllt meinst und wo ich Dir auch vollkommen Recht gebe, die meisten sind nur Verkäufer. Die versprechen Zahlen einfach nur um die Produkte zu verkaufen. Und sie verkaufen sie meistens zu Wucherpreisen.
    Wenn ich sehe wieviel so ein scheiß ITR CAI kostet, und dass der stock CAI genausogut ist, dann kriege ich auch die Krise.
    Aber darum geht es ja nicht, wenn ich die Diskussion richtig verstanden habe.
    Endlich hast du verstanden was ich die ganze Zeit sagen möchte...

    Echte Leistung ist für mich Leistung die ich merke. Wenn ich also merke das Fahrzeug schiebt stärker nach vorne wie vor dem Umbau dann hat es sich gelohnt!.

    Eigentlich sprach ich immer nur vom Luftfilter bzw nur von solchen CAI, AI etc. Ohe irgendwas abzustimmen oder anzupassen, Geschweigedenn habe ich von Abgasanlagen gesprochen.

    Wenn ich das höre das man durch einen anderen Luftfilter schon abgeht wie ein geölter Blitz rollen sich mir die Fußnägel hoch :wink:
    Und ob mal so ein wichtiger CAI etc. die Temperatur der angesaugten Luft bis in den Brennraum quasi "halten" kann glaub ich ganz einfach nicht. Klar, mit entsprechenden Umbauten/Abschirmungen geht alles...aber das ist eben nicht mehr Plug&Play.

    Wenn ich lese -> Anderer Luftfilter -> Mehr Luft im Brennraum muss ich etwas staunen. Ich spreche die ganze Zeit von Saugmotoren.

  2. #32
    prelude
    Gast

    Standard

    das ist ja mal ein schöne disk. ....ich finde übrigens die dichtung von hondata echt spektakulär, betrachtet man einfach mal das ich eine papdichtung gegen eine kunststoffdichtung tausche....die meiste wärme aber über die stehbolzen (bei mir metall) übertragen wird.
    na wenn da nicht fragen aufkommen?!

  3. #33
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neuer_gast
    ...ich finde übrigens die dichtung von hondata echt spektakulär, betrachtet man einfach mal das ich eine papdichtung gegen eine kunststoffdichtung tausche...
    Na komm...das ist doch schon mal was, oder? :wink:

Ähnliche Themen

  1. Motor VTEC Controller
    Von Accord-Racer im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 05:12
  2. Vivid VTEC- Controller für alle VTEC Modelle
    Von Turbo-JOBU im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 21:11
  3. Field VTEC-Controller
    Von leks_teg im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 21:21
  4. Vtec Controller
    Von vti9500 im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:27
  5. VTEC Controller
    Von im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •