Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: first crash in my life with EG2 ...

  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    374

    Standard first crash in my life with EG2 ...

    vorgestern passiert, leider heute erst n post, weil ich die letzten 48 std damit verbracht hab diverse autoverwerter anzurufen ...

    passiert in DU-kaßlerfeld, am grossmarkt ..

    ich wollt nur auf ner vorfahrtsstrasse wenden, hole nach rechts aus will wieder auf die strasse, bremse, schulterblick, seh nix, fahr an, PENG und die splitter der fahrerscheibe segelten durchs cockpit...

    5 sekunden ... erkennstnis ... SCHEISSE ... dann ... RAUS ... rechts raus, geguckt die insassen des andren wagens (irgend son citroen minivan ding, firmenwagen von so ner orthopädie-bude ... ) waren schon aufm weg an den strassenrand .. n typ so um die 40 nebst seiner freundin ...

    die airbags sind bei denen aufgegangen, und so ham die die ersten minuten n bissl blöd aus der wäsche geguckt .. .

    als ich registriert hab das wir alle in ordnung sind, schock ... MEIN AUUUTO ... scheisse, ich war den tränen nahe und konnt mich kaum unter kontrolle halten ... ich sah nur wie die zitrone auf meiner linken vorderen seite eingesemmelt iss und irgend ne soße auf die strasse lief ... ich .. mist, bestimmt totalschaden weil dünnblechjapaner ... tollerweise hab ich natürlich schuld weil er ja auf ner vorfahrtsstrasse fuhr ....

    bullen da, krankenwage da (zur sicherheit) ... mitgenommen worden und geröntgt worden ... von der entnervten freundin wieder aufgepickt werden, die genau nach feierabend noch n anruf brauchte "kommste ins krankenhaus, mich abholn ?" ...

    wir dann noch zum abschleppfritzen, wo mein baby stand ... ich auf den ersten blick ... cool ... einfach cool ... er hat genau die tür getroffen, sogar der koti iss noch heile und der spiegel auch !!! ... klar wird der kasten verzogen sein, aber da die spaltmasse noch ganz gut aussahn und sich die beifahrertür auch locker öffnen liess, scheint sich das nach oberflächlichem eindruck noch in grenzen zu halten ... hinterm schweller unten leicht eingedrückt, also auf die bank ...

    anscheinend hab ich glück, das ich quasi n cabrio fahr und die karre somit untenrum stärker gebaut wurd ... den citroen scheints übler erwischt zu haben, wenn die front im eimer iss und irgendwas ausgelaufen iss ..

    gestern dann der anruf meines schraubers : hab ne tür für dich ! (schwein gehabt, alle schrotter die ich vprher anrief, hatten nix ... ) ... nu muss noch geguckt werden mit scharnieren, und wie er unten eingedrückt wurd ...

    drückt mir mal die daumen, das ich bald wieder auf die strasse kann ...

    warum ich den wagen nicht gesehn hab weiss ich bis jetz nich

  2. #2

    Standard

    uuiuiuiui dann mal glückwunsch zum glück! ;D

    und scheisse dass es passiert is


    was haben die leute aus der zitrone so geschwafelt? waren die frech oder locker?

  3. #3
    Gast

    Standard

    Armer Sandboy!Hauptsache dir geht es gut und du hast keine körperl. Schäden erlitten.

    Wer war denn nun 01?

  4. #4

    Standard

    hi,mit wieviel isn der dir reingebrummt
    wenn du ihn verkaufst hätte ich evntl. interesse.
    denke wenns den holm unten eingedrückt hat wirste ohne richtbank nit hinkommen aber vielleicht stellste en pic rein das mans etwas gnauer sieht

    thx

  5. #5
    Avatar von Civica
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    658

    Standard

    beileid auch von mir

  6. #6
    BA4 goes VTEC Avatar von ManiacS2000
    Registriert seit
    19.09.2002
    Ort
    Apen City
    Beiträge
    3.125

    Standard

    oh man sowas ist richtig übel, Gott sei dank isses für alle recht glimpflich ausgegangen. Hoffentlich rollt dein EG2 bald wieder!

  7. #7
    Gast

    Standard

    Oh nein... der schöne EG2!!!

    Mein Beileid...

    Aber hoffen wir mal dass es wirklich nichts schlimmeres ist.

    Und gut dass niemanden was passieret ist!
    War wohl nicht ohne der Knall, was?

    Gib mal bitte weitere Infos wenn es was neues gibt. Ich drück dir die Daumen!

  8. #8

    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    374

    Standard

    boh wat ein mist, nu tippt man und denn iss der text wech weil t online mal wieder die flat nach 2 minuten trennt .. die penner ...

    also noch mal ..

    ne neue tür kam nach 48 std... in meiner wagenfarbe, einzig die türverkleidung war nich dabei...

    allerdings hat mein schrauber festgestellt: ganze karre verzogen .. die tür passt absolut nich ... diagnose: eigentlich totalschaden...

    aber rettung nahte: die hatten n karosseriebauer am start nebst richtbank...

    ende vom lied:

    unten eingeknickte ecke rausgenommen, neues blech reingeschweisst, tür rein, karre geradegezogen, all inclusive for 575.- ... DAS war mal glück im unglück ...

    jetz muss ich "nur" noch um den lappen bangen... falls ich den behalten darf wird die karre nur noch für notwendige fahrten gefahren ...

    bilder hab ich gemacht, find die aber nich, bin n bissl verpeilt gewesen wg der sache ..

    auf jeden fall iss der EG2 wieder ok ...

  9. #9

    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    374

    Standard

    @sollo&Vtec: ich brauch noch ne türverkleidung fahrerseite wenn ihr irgendwo was seht, mal bescheid sagen ... werd heut mal rumtelen ... oder ich reiss die rechte auch raus und mach n racingcar draus )) ...

  10. #10
    Go Fast! Junkie Avatar von D.O.H.C
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    1902
    Beiträge
    9.141

    Standard

    ohh das ja übel .. hoffentlich ist jetzt wieder alles okay

  11. #11
    Avatar von Meisterqn
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Wadgassen im SAARLAND!!!!!!!
    Beiträge
    1.949

    Standard

    Das ist mies, aber sei froh, dass du körperlich nix hast.
    Dein Auto scheint auch wieder schnell fit zu werden.
    Buch es unter Erfahrung ab, nimm die Kosten als Strafe, und erfreu dich wieder am Wagen

  12. #12

    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    374

    Standard

    jo, aber eigentlich wollt ich den crx loswerden, nd auf was mit mehr platz umsteigen .. kann ich jetz vergessen wg wertverlust .. nu muss ich die karre heizen bis die auseinanderfällt ..


    wat ein mist ..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 20:32
  2. Thats Life!
    Von Crawnight im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 03:49
  3. That´s life
    Von BAT im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 07:20
  4. elements of life
    Von BB1-FineArt im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 15:17
  5. The best Party of my life
    Von Seppel im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •