Seite 12 von 88 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1319

Thema: Awake's EJ6 _ Kotflügel Modifikation p.68 Achsträger nachgeschweisst p.82

  1. #166
    Weight Weenie Avatar von Salt_1
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.312

    Standard

    gefällt mir extrem gut

  2. #167

    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Zehdenick OHV
    Beiträge
    533

    Standard

    Sieht sehr schön aus

  3. #168
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.192

    Standard

    eines der besten geräte jetzt

  4. #169
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.462

    Standard

    Peinliche Karre.

  5. #170
    I ? Haters e.V. Mitglied Avatar von JohannesPK
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    41236
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Sieht gut aus Benny. In Real gefällts mir allerdings besser von der Farbkombi her als auf den Bildern.

    Zu Tiefe und Felgen: Einfach nur
    Das hier ist eine Signatur.

  6. #171
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    Zitat Zitat von SpoonCL9 Beitrag anzeigen
    Peinliche Karre.
    Peinliches Kommentar! Wie wäre es mal mit einer Begründung wenn man so eine Aussage in den Raum stellt

    Ich finds Astrein..

  7. #172
    Avatar von a13x.
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    3.812

    Standard

    hmm, gewöhnungsbedürftig, aber ich finds irgendwie nice

    im amiland gibts das schon wie lange.... ? ^^

  8. #173
    Avatar von CWest
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    676

    Standard

    Sehr geil. Das sind in meinen Augen die geilsten OEM-Honda Felgen, die es gibt. leider nur so ein dämlicher Lochkreis...

    Die Felgen wolltest du doch eigentlich mal verkaufen oder? Kann mich da noch an Bilder erinnern, wo die auf deinem Wagen montiert sind. Da dacht ich schon, jetzt noch Spoiler ab, runter damit und ab geht die Lutzi.

    Jedoch bin ich nie davon ausgegangen, dass du das wirklich mal durchziehst.

    Top Auto haste da! Immer wieder lohnenswert hier rein zu gucken.

  9. #174
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    @m-fred : ist in Arbeit.. mal sehen wann es was wird.. gaaaanz langsam seh ich ein, dass die zu globig sind ;-)

    @tolga : kannste sein nickname nicht ;-) Also danke an dieser Stelle HB92 für die super Arbeit !

    @manu : ich hatte genau ein solches Kommentar von dir erwartet.. damit werde ich leben müssen :-) Mir gefiel es vorher auch sehr gut und es fiel mir erst nicht leicht. Wollte aber unbedingt mal was neues ausprobieren und das war genau der richtige Zeitpunkt aufgrund der vielen Schäden am Bodykit und der verfügbarkeit der meisten Teile welche ich nun verbaut habe. Vielleicht überzeugts dich in live mehr. Wenn nicht hab ich dich trotzdem auch lieb :-)

    @skunky : Hatte Tankdeckel erst in Wagenfarbe gelassen weil ich dachte es wird mir nicht gefallen. Dann Probehalber mal die Folie drauf gemacht und ich war überzeugt. Fazit : Bleibt! Dachgepäckträger werde ich mir wie ich lustig bin mal draufschnallen, aber nicht dauerhaft umherfahren. Windshield müsste schon von Yakima sein, und der Spaß ist mir dann doch zu teuer. Stosstange ist foliert, ja. Fahrwerk ist nen H&R gewinde mit Böhmann Motorsport abstimmung für ED/EE. Radmitte-Bördelkante ist 25 VA/HA
    @Salt_1 : Da ich deinen persönlichen Stil sehr bemerkenswert finde ehrt mich dein Kommentar sehr :-)

    @monty : jo, hast ja unter anderem auch viel dazu beigetragen... zumindest über telefon und icq ;-)

    @YOK : Bin von den Fotos auch noch nicht so überzeugt, wirkt einfach nicht so wie in echt... mal sehen ob das einer der hobbiefotografen noch besser hinbekommt :-)

    @C-West : Hatte die vor einer Weile mal auf meinem Coupe, kann mich allerdings nicht erinnern, dass diese Bilder das www erreicht hätten !? Eigentlich auch egal.. nun sind sie drauf, mir gefallen sie gut und sind verhältnismäßig selten. Lochkreis ist schon bescheuert ja.. wohl der einzige Grund warum ich sie glücklicherweise nicht verkauft bekommen habe.

    @SpoonCL9 : Von dir war ja mit keinem positiven Kommentar zu rechnen. Trotzdem hätte ich eine ausführlichere Darstellung deiner negativen Kritik gerechnet, welche deinen Hass gegen eine bestimmte Personengruppe mal wieder verdeutlichen würde. Hatte eigentlich auf mehr gehate gehofft, nicht nur von dir.. Aber das kommt vielleicht noch ;-)
    Fand ich schon immer schön, ... krass zu polarisieren. Es ist mir mit dem alten Look gelungen und es wird mir auch dieses mal gelingen. Ich steh drauf. Wenn ich nicht die "i love jdm, i love hello kitty, i love spooncl9 and i love my ek" sticker so ausgelutscht finden würde, dann wäre der "i love haters" sticker die nächste Anschaffung.
    Wie auch immer, bei einigen wird es Ankommen, die anderen werden es hassen. Ist mir allerdings lieber als wenn die Bilder einfach nur "überscrollt" werden und man mit einem 0815 "ist okay" abgestempelt wird.

    Auffallen? Ja bitte!

    na toll.. jetzt hab ich das dümmste Kommentar am längsten beantwortet...
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  10. #175
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.462

    Standard

    Voll mit dem Stock ins Bienennest.Immer wieder erstaunlich.

  11. #176
    ToolTime!
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Überlegenheit, die man selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Streben nach Gleichheit die Rede. Wie andere Gefühle auch, hat der Neid Vorteile für den, der ihn hegt.
    Das Gegenteil des Neides ist die Gunst.
    ...bleib dann ma lieber bei der gunst auch wenn ich im funpark dicht war

  12. #177
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    Zitat Zitat von SpoonCL9 Beitrag anzeigen
    Voll mit dem Stock ins Bienennest.Immer wieder erstaunlich.
    he he

  13. #178
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    sieht diiiick aus

    das muster is mir bisschen to much
    aber hier kommts trotzdem echt fett




    "JDM SiR Bumper with moldings" kommen dickst am coop. wie bei monty auch

    daumen hoch
    Geändert von :Micha: (28.04.2010 um 20:59 Uhr)

  14. #179
    4 doors for more whores Avatar von MatzeHatch
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.300

    Standard

    auch wenns auf den ersten blick sehr gewöhnungsbedürftig aussieht kommts aber immer geiler je öfter man sich die bilder anschaut. in real sieht das bestimmt noch 1000x besser aus. fand das coupe ja vorher schon genial aber ich bewundere deinen elan die ganze arbeit die du mit den gfk kram hattest abzustreifen und was neues zu machen. die meisten hätten jetzt das auto so wie es ist verkauft. ich finds cool

  15. #180
    hab dir liiieeeb Avatar von oli316
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    quahog rhode island spooner street 31
    Beiträge
    4.063

    Standard

    0815: ist okay

    "na toll.. jetzt hab ich das dümmste Kommentar am längsten beantwortet... "
    hahahahahaha

Ähnliche Themen

  1. Eg Achsträger/ Subframe in EJ6
    Von älex b. im Forum 95-2001
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 20:32
  2. Kupplung und Modifikation
    Von DROZ im Forum Prelude
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 15:12
  3. Exterieur Honda Civic Kotflügel EJ6 EJ9 EK3 Nummerschildmulde EJ6 Tankdeckel EJ6 EJ9 EK3
    Von thenewdealer im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 13:53
  4. EJ6 Kotflügel/Scheinwerfer
    Von Awake im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 15:40
  5. !!! Mehr Leistung durch Modifikation der Abgasanlage ???
    Von EG4-racer im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 06:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •