Seite 6 von 231 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3463

Thema: backwoods illest (treffen-, allgemein- und spamfred) LAUSITZ

  1. #76

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Komme ursprünglich aus Doberlug-Kirchhain (bei Finsterwalde) und studiere und wohne in Senftenberg.

    Hier ist mal mein Thread bei Maxrev mit paar aktuellen Bildern:
    http://www.maxrev.de/lausitzer-black...,start,280.htm
    Auf den darauf folgenden Seiten kommen noch weitere Bilder.

    Ist aber noch nicht soviel dran gemacht. Ne Liste ist auf Seite 1. Wenns geld- und zeitmäßig klappt, dann kommt dieses Jahr noch so einiges. Aber im Moment warte ich erstmal auf den bestellten Federspanner, damit ich meine Koni gelb einbauen kann. Der soll dann nochma weitere 20-30mm tiefer damit, aber vlt warte ich auch erst noch bis März bis der neu TÜV hat und der Schnee weg ist. Im Moment fungiert der mehr als Winterdienst.

    Ach ja. Von mir hab ich grad kein Bild parat. Aber insane kennt mich ja schon. Vom ihm hab ich das 50/50 Powertech Fahrwerk damals gekauft.

  2. #77
    I`m a wheel-wh0re. e.V. Mitglied Avatar von Pepa
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Schickes Auto haste da. biste auch bei studi oder so angemeldet?

  3. #78

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    ach ja siehste daran hab ich gar net gedacht. Kannst mich da unter "Jiss Osiris" an der FH Lausitz bzw. jetzt heißt es ja HS Lausitz suchen.

  4. #79

    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    CB
    Beiträge
    1.179

    Standard

    hi
    ja kenn dich noch
    auto ist noch das selbe weil immer noch nichts raus ist zwecks schuldfrage
    na ja was solls
    vielleicht wird er ja wieder fit gemacht
    tiefgang finde ich könnte noch nen bisschen im moment sind koni mit eibach federn verbaut auf der untersten nut

    dein wagen ist aber auch nicht ohne
    schöne sachen haste auf jeden fall schon verbaut

    lg

  5. #80
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard

    @jiss

    such mal bei studi die gruppe civic crew lausitz und meld dich an. ich kann dich leider nicht finden und somit auch nicht einladen.

    dein civic fetzt auf jedenfall schon. die sitze sind geil und die weißen felgen die du holen willst hol ich mir wahrscheinlich auch

  6. #81

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Hey, die weißen Felgen sind Nachbaufelgen vom ITR 96 Spec. Leider ist bei denen weder Traglast eingegossen noch irgendeine Form von Prüfbericht dabei. Könnte die also nur ranbaun und als originale Felgen ausgeben. Da aber jetzt bald das Teilegutachten für die Rota GT3 rauskommt, werd ich mir wohl eher die kaufen, denn die hatte ich von anfang an im Blick.
    Wird nur ne ziemlich teure Anschaffung. Felgen 650EUR, Gutachten dazu 200EUR, Bereifung 250EUR und Eintragung nochma rund 50EUR. Also zusammen was übern Tausender.
    Aber erstmal will ich die Sachen verbaun, die bei mir im Keller liegen. Das sind neues Heck mit Hecklippe, Seitenschweller, Koni Dämpfer und im Innenraum roter Teppich, EK9 Konsole, Beziehen von A-, B- und C-Säule und den Himmel mit Alcantara und dann mach ich nochma was mit dem Bildschirm unten in der Konsole.
    Ganz später folgt vlt nochma nen 4-2-1-FK und nen MSD sowie die Komplettdämmung aller Blechteile

  7. #82
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard

    ja das mit den felgen ist schon nich so einach, ich werd mit ek4 felgen zum tüv fahren und dann geht das schon irgendwie. haben ja die gleiche größe und so. ich hoffe nur dass die felgen auch halten und nich bei nem kleinen schlagloch gleich reißen oder sonst was.

  8. #83

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Also wenn du dir die Weißen holst, dann will ich die unbedingt an deinem Auto sehen und wenn der LK passt (sollte ja bei dir auch 4x100 sein), dann kann ich die doch bestimmt ma für nen Foto auf meinen draufmachen

  9. #84
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard

    ja das bekommen wir schon irgendwie hin

  10. #85

    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    CB
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Jiss Beitrag anzeigen
    Hey, die weißen Felgen sind Nachbaufelgen vom ITR 96 Spec. Leider ist bei denen weder Traglast eingegossen noch irgendeine Form von Prüfbericht dabei. Könnte die also nur ranbaun und als originale Felgen ausgeben. Da aber jetzt bald das Teilegutachten für die Rota GT3 rauskommt, werd ich mir wohl eher die kaufen, denn die hatte ich von anfang an im Blick.
    Wird nur ne ziemlich teure Anschaffung. Felgen 650EUR, Gutachten dazu 200EUR, Bereifung 250EUR und Eintragung nochma rund 50EUR. Also zusammen was übern Tausender.
    Aber erstmal will ich die Sachen verbaun, die bei mir im Keller liegen. Das sind neues Heck mit Hecklippe, Seitenschweller, Koni Dämpfer und im Innenraum roter Teppich, EK9 Konsole, Beziehen von A-, B- und C-Säule und den Himmel mit Alcantara und dann mach ich nochma was mit dem Bildschirm unten in der Konsole.
    Ganz später folgt vlt nochma nen 4-2-1-FK und nen MSD sowie die Komplettdämmung aller Blechteile

    da haste dir aber was vorgenommen
    aber der preis für felgen und reifen ist doch ok
    bin auf jeden fall auf dein vorhaben gespannt

  11. #86

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Siehst wo du auch Koni gelb drin hast, kann ich dich ja auch mal fragen. Dämpfer sind ja eigentlich nicht eintragungspflichtig. Gilt das auch für die Nutenverstellbaren? Schließlich kann ich die Höhe und damit die Fahrdynamik des Autos verändern. Die einen sagen ja, muss deswegen eingetragen werden, die anderen sage ne, muss nicht, da nur die Federn abgenommen werden müssen.
    Hab kein Bock jetzt die Konis einzubauen und dann beim TÜV wegen so ner Kleinigkeit von nen paar cm nen Mangel zu bekommen. Ma abgesehen von der nervigen Abnahme
    Geändert von Jiss (18.01.2010 um 15:27 Uhr)

  12. #87
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard

    die sind eintragungsfrei.. das gilt für alle dämpfer die man einzeln erwerben kann..

  13. #88
    Avatar von still insane
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Cottbus, Germany
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Jiss Beitrag anzeigen
    Siehst wo du auch Koni gelb drin hast, kann ich dich ja auch mal fragen. Dämpfer sind ja eigentlich nicht eintragungspflichtig. Gilt das auch für die Nutenverstellbaren? Schließlich kann ich die Höhe und damit die Fahrdynamik des Autos verändern. Die einen sagen ja, muss deswegen eingetragen werden, die anderen sage ne, muss nicht, da nur die Federn abgenommen werden müssen.
    Hab kein Bock jetzt die Konis einzubauen und dann beim TÜV wegen so ner Kleinigkeit von nen paar cm nen Mangel zu bekommen. Ma abgesehen von der nervigen Abnahme
    die dämpfer musst du nicht eintragen lassen aber die veränderte höhe is prinzipiell eintragungspflichtig... würde ich persönlich aber auch nich machen

    Zitat Zitat von hondagarage.gosda;
    ich hoffe nur dass die felgen auch halten und nich bei nem kleinen schlagloch gleich reißen oder sonst was.
    musst dir halt die oem j-spec itr felgen zulegen... die halten auch was aus...fehlt eben nur der bremsenswap...

  14. #89

    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    CB
    Beiträge
    1.179

    Standard

    [quote=still insane;1732184]die dämpfer musst du nicht eintragen lassen aber die veränderte höhe is prinzipiell eintragungspflichtig... würde ich persönlich aber auch nich machen

    genau so isses
    hab bei mir auch nur die federn eingetragen
    die höhe habe ich nachträglich auch noch mal verändert
    und bin deswegen auch nicht extra zum tüv

  15. #90
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    darf ich mit spammen?

Ähnliche Themen

  1. BACKWOODS illest EE9 ->aktuelles S.80
    Von Rico im Forum Projekt-Autos und Neuaufbauten
    Antworten: 1428
    Letzter Beitrag: 08.12.2019, 09:15
  2. Treffen 2014 allgemein
    Von Corny im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 17:32
  3. [SlammedSedan] BACKWOODS illest style~
    Von BaByFaCe im Forum Projekt-Autos und Neuaufbauten
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 15:18
  4. Treffen 2011 allgemein
    Von Corny im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:02
  5. Treffen 2010 allgemein
    Von Corny im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 11:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •