Seite 171 von 205 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2551
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Wollte ich gestern schon fragen, ob jemand die 29€ oder gar 69€ investiert hat.
    Ich hatte 2018 nur mitbekommen, dass es noch regelmäßig Probleme mit den streams gab. Ich selbst brauche es dank Swisscom TV nicht, mir reicht ORF in der Aufzeichnung.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #2552
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Nach dem mich sky jetzt 2 Jahre mit rückholangeboten penetriert hat , hab ich jetzt bei 21,99€ ja gesagt ^^
    nun hab ich auch f1 wieder auf sky
    wobei ich das ständige rum heulen über F1 bei rtl nicht nachvollziehen kann.
    so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
    aber ist halt wie bei Fußball ... konnten ja alle besser

  3. #2553
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Alter RTL geht einfach NULL! Schau mal auf ORF1 oder SRF ein Rennen. Keine Werbung! Kein dämliches Scheißelabern! Und zwei Leute, die sofort wichtige Dinge richtig sehen und analysieren. Und nicht diese 200-Jahre RTL F1 Statistik.
    Mich interessiert nicht, wer der letzte Panamaische F1 Fahrer war, der mit offenem linken Schnürsenkel zum 10. Mal den fünften Platz erreicht.

    Danner und Wasser sind so auf Bullshit labern vertieft, dass das Rennen völlig in den Hintergrund gerät.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #2554
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    wobei ich das ständige rum heulen über F1 bei rtl nicht nachvollziehen kann.
    so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
    Mich nerven die Kommentaroren und die ständige Werbeunterbrechung. Beim FT3 lag RTL 3Min zurück mit der Übertragung!

  5. #2555
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Ach ja, schöner Auftakt. Freut mich für Bottas, sehr sogar.
    Und natürlich für RB und Honda! Aber so ganz traue ich der Sache noch nicht. Aber Podium in Rennen eins geht natürlich runter, wie Öl.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #2556
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Ach ja, schöner Auftakt. Freut mich für Bottas, sehr sogar.
    Und natürlich für RB und Honda! Aber so ganz traue ich der Sache noch nicht. Aber Podium in Rennen eins geht natürlich runter, wie Öl.
    Stimme ich dir zu.

    Aber man hat im rennen gesehen wie überlegen die mercedes mal wieder sind. Da muß honda noch gute 50 ps in den nächsten rennen finden um ganz vorne mit zu mischen.

  7. #2557
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.403

    Standard

    Aber mal im Ernst, bereits im ersten Saisonrennen durfte Leclerc nicht an Vettel vorbei? Der war deutlich im DRS Fenster kurz vor Schluss, aber dann in dem letzten Runden entstand wieder ein Abstand von ca. 3 Sekunden. Oder hat er seine frischeren Reifen überfahren?

  8. #2558
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Nein, dass ist nun mal Politik a la Ferrari. :/
    Als Vergleich, wer glaubt ein Leclerc hätte ähnlich lange hinter einem Räikkönnen herfahren müssen, wie ein Gasly einem Kvyat?
    Genau sowas macht imo den Sport kaputt. Fahrer1 Und 2 hin oder her, aber einen humpelnden Vettel nun auf P4 zu schieben, im ersten Rennen!? Als Teamchef ist es primär die Aufgabe, an die Teamwertung zu denken. MMn gilt das auch für beide Fahrer. Und ganz am Ende steht das eigene Verlangen. Vom hinten drohte Vettel keinerlei Gefahr mehr, da hätte man dem Rookie ruhig den Erfolg geben können.
    Besonders wenn Vettel soviel besser sein soll und es nur am Defekt lag, dann sollte er die Punkte ja recht einfach über die Saison holen können!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #2559
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Nur bis 2019....
    Geändert von feiny (21.02.2020 um 11:45 Uhr)

  10. #2560
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Honda mit Redbull schön aufs Podium, McLaren mit Motorausfall raus
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  11. #2561
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.403

    Standard

    Wer zerreißt sich denn hier das Maul darüber?

    Ich bin nur verwundert, dass er direkt im ersten Rennen offensichtlich eingebremst wurde. Finde ich ungewöhnlich und nicht gerade clever.

    Finde der Vergleich mit Bottas und Hamilton hinkt auch, zumindest erstes Saisonrennen vs. gesamte Saison.

    Hoffe Leclerc lässt sich nicht demontieren, schöpft noch mehr Motivation daraus und gewinnt Qualifiyings gegen Vettel.

  12. #2562
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Ferrari hat es in der Beziehung letztes Jahr einfach komplett verkackt. Folgedessen wirst du NICHTS ANDERES sehen dieses Jahr als das man erstmal den definitiv erfahrenen Fahrer, und sicher auch Aktuell schnelleren auf die Saison gesehen, vorne lässt. Was auch richtig ist, und Mercedes schon Seit Jahren ebenfalls zeigt, wie man es richtig macht... genauso wie es Ferrari auch früher gut konnte.

    Noch mal macht man den selben Fehler wie letztes Jahr sicher nicht. Was haben sie auch zu verlieren? Die Stehen nun offensichtlich geschlossen hinter ihrem selbst bestimmten Fahrer Nr.1, genauso wie Mercedes letztes Jahr 100% hinter Hamel standen und Bottas jedes mal ins Lenkrad gebissen hat.

    DA hat sich kommischerweise keiner das Maul darüber zerissen letztes Jahr.... jetzt ist das aber auf einmal nicht mehr so toll nur weil nun bei Ferrari der Youngster im ersten rennen die besseren Karten hatte und eben hinterherfahren darf.
    Ich würde nicht soweit gehen und 2018-Bottas mit Leclerc vergleichen. Letzte Saison war Bottas eigentlich nie wirklich in Form, einen Hamilton zu schlagen. Und Ferrari hat die Titel nicht hergeschenkt, weil man Kimi zuviel erlaubt hat.
    Außer, ich habe eine andere Saison gesehen?

    Zum GP von Russland 2018:

    https://youtu.be/6JfznE5x8iU

    Auch ich fand es sportlich beschissen, aber im 16. Rennen ging es da für Bottas um nichts mehr und für Hamilton um Alles. Der Vergleich hinkt also auch.

    Und das zum Thema Bottas in 2018:

    https://www.formel1.de/formel-1-date...submission=yes

    So hart es klingt, aber eindeutiger kann man einen “Wasserträger” nicht darstellen.
    Es war einfach in vielerlei Hinsicht einfach der Wurm drin.
    Und Ursprung war sicher nicht die Gewissheit, dass er ab GP 1 die klare Nummer 2 im Team ist.
    Geändert von SPY#-2194 (17.03.2019 um 14:36 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #2563
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ach das Märchen das es keinen Status im Team gibt...
    Kann da Ferrari verstehen und ist völlig legitim.

    Ansonsten typisched Australien Rennen. Zum einschlafen...wirklich....Ich bin eingeschlafen

  14. #2564
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Natürlich gibt es teamintern immer eine 1 und 2. Dennoch ist es nun mal einfach sportlich mehr als fragwürdig. Ich war auch empört über Russland 2018, da kann ich es aber noch eher nachvollziehen, als bei Rennen 1 und es geht um Platz 4 und 5. Für das Team hat es keinerlei Nachteil und in Sachen Fahrer-WM ist absolut Alles offen. Was ist denn, wenn sich Leclerc überraschend als besser raus stellt und Ihm nachher ein Punkt fehlt?
    Wenn die Sache in der Fahrerwertung wie gesagt klar ist, okay. Aber so eine auf den Deckel zu bekommen...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #2565
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Nur bis 2019....
    Geändert von feiny (21.02.2020 um 11:45 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •