Seite 184 von 205 ErsteErste ... 84134174182183184185186194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2746
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Ein Bottas ohne Rempler von Leclerc wäre auch ganz locker am RB vorbei gekommen und dann wäre wohl maximal P3 für Verstappen drin gewesen.
    wäre er nicht.
    jeder hat gesehen, das lewis im rennen nicht an verstappen vorbei gekommen ist. nur durch taktik und das versagen von ferrari ist lewis an max vorbei gekommen. denn wäre ferrari weniger als 20 sekunden hinter lewis gewesen, hätte lewis keine 2. stop machen können und die reifen wären gegen rennende genauso wie bei max in die knie gegangen.

    wären bottas und lewis jeweils auf P2 und P3 gewesen hätten sie entweder beide mercedes zusammen in die box schicken müssen oder nacheinander. spätestens wenn min. 1 mercedes in der box gewesen wäre hätte RB auch eine runde späte max in die box geholt um wenigstens den 2. platz zu retten.

    aber weil lewis alleine in der box war und gleich in der 1. runde mit den mediums max ordentlich zeit weggenommen hat, wäre max wahrscheinlich wieder kurz hinter lewis auf die strecke gekommen. RB hoffte einfach, dass die reifen nicht so extrem einbrechen gegen rennende. was sie aber leider taten.

  2. #2747
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Beste Antwort auf Twitter:

    "I'm sorry but today showed how different the race could have been had Max a teammate that could support him at the front of the race. I'm sure you know this as a team."

    Ich hoffe Kimi kann nach RBR gekauft werden, dann kann Kimi auch wieder richtig mitspielen für Podestplatz.

    Gasly + $$$ <-> Kimi
    Geändert von DanEK4 (05.08.2019 um 10:58 Uhr)

  3. #2748
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Warum denken immer alle, in der F1 kann man Fahrer beliebig austauschen!? Raikönnen mag vertraglich nicht mehr so eng an Ferrari gebunden sein. Dennoch hat er einen Vertrag für 2020.
    Und warum sollte RedBull einen eigenen Junior jetzt schon an das Ferrarilager abgeben? Zumal Gasly seinen Marktwert nicht gerade gesteigert hat. Den will momentan bestimmt kein Team geschenkt haben, außer es bestünde die Gefahr für 2020 ein Cockpit nicht besetzen zu können. Was aber speziell für Sauber kein Problem sein dürfte, dank Ferrari-Junioren.
    Und auch ein „wing man“ hätte die starken Mercedes nicht wirklich aufhalten können.

    Ubd das Gasly so flott Platz gemacht hat war erstens fair und zweitens taktisch klug. #drs
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #2749
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Den will momentan bestimmt kein Team geschenkt haben

  5. #2750
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Also bevor ein Gasly im ferrai sitzt, sitzt da eher wieder ein Alonso oder ein Schumacher

  6. #2751
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    ich gehe davon aus, dass gasly durch kwjat ersetzt wird.

    oder man versucht einen ehemaligen redbull fahrer von den anderen teams abzuwerben.

    noch ein paar siege von max und ich halte letzteres für wahrscheinlicher.

  7. #2752
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen

    noch ein paar siege von max und ich halte letzteres für wahrscheinlicher.
    das muß er erst mal schaffen

  8. #2753
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

  9. #2754
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard


  10. #2755
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    HAHA
    oh man, wird nie langweilig
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  11. #2756
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Haha das hat RBR gut gemacht, Ich habe die am 5-8 auch ein Email geschickt das die Gasly ersatzen mussen! Wird sehr interessant.

  12. #2757
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Findet man irgendwo Infos zu Kvyats Vertrag? Der ist jetzt bestimmt total happy... Albon ey. Naja, is ja ihr zweites Topauto.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #2758
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Mir gefällt dass beide Hondateams an der dritte Stelle in Konstrukteurwertung vor Renault liegen.
    Kvjat ist erfahrener als beide Sprosse, sicher wäre er eine große Hilfe jetzt bei RBRH. Allerdings wird das Toro Rosso stark geschwächt, das ist der Hauptkriterium warum er bei Toro Rosso auch bleibt meiner Meinung nach. Jetzt geht RBRH weniger Risiko mit dem Albon, weil der Gasly eh nichts gerissen hat. Wenn der Alex nach vorne kommt hat er den Stuhl. Allgemein finde ich es Schwachsinn so oft Fahrer zu wechseln. Der Fahrer wächst bekanntermaßen mit dem Team zusammen und ich kann mir nicht vorstellen dass der Albon seine Renningenieure mit nehmen darf.

  14. #2759
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

  15. #2760
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Ich bete, dass er bei Haas unter kommt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •