Seite 126 von 205 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1876
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Dann hatten die in den letzten 12 Jahren nur 1 gutes Geschäftsjahr??

    Glaube auch das Ferrari/Vettel sich selbst viel zu viel Druck gemacht hat. Die Motorenprobleme sprechen für sich.

  2. #1877

    Standard

    Jemand das Kasperletheater um kvyat und verstappen gesehen? Was für ein Kindergarten bei der PK Fand des ziemlich unreif von alonso und Hamilton.

  3. #1878
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Da wird aber auch viel hinein interpretiert finde ich. Klar, die Aktion war nicht ok. Der erste Kontakt ist für mich ein gewöhnlicher Rennunfall. Kann passieren. Der 2. Kontakt ist schon etwas merkwürdiger. Normalerweise ist die Kurve ja fast voll zu nehmen, vor Vettel stellt sich einer quer, links von ihm ist noch ein Williams. Vettel verzögert (wobei ja nicht wirklich klar ist ob das Auto zu dem Zeitpunkt überhaupt noch gerade lief). Jedenfalls muss das den Kwjat überrascht haben. Absicht ihm zu unterstellen halte ich für weit her geholt, eher zu viel Motivation. Dennoch ging das 100% auf seine kappe. Wenn es nicht Vettel gewesen wäre, würde man da auch medial nicht so ein Fass aufmachen imo.

    Aber ich finde die Art und Weise von Redbull bescheuert. Was soll das denn bewirken? Da muss ja jetzt jeder im RB Fahrerpool angst und bange haben bei nem Fehler direkt versetzt zu werden. Man gewinnt zusammen, man verliert zusammen...die werden mir immer unsympathischer
    Das Fehler von Kvyat war nur Beisache, auch ohne das Fehler hatte die Wechsel sehr schnell platz gefunden weil RB immer die schnellste fahrer im Haupteam haben willen.....die konnen hin und her wechseln zwischen die 4 Fahrer wie es Ihnen am besten aus kommt.

  4. #1879
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Bei SKY sagten die auch dass RB-Chef sehr Leistungsorientiert ist. Danil hat einfach dem Ricciardo nicht genug Druck aufgebaut innerhalb des Teams. War wohl fahrerisch nicht stark genug.

  5. #1880
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Das glaubt ihr ja wohl selber nicht was die da quatschen.Der Marko fing da gestern bei RTL auch an, mittlerweile alles nur noch hohles Gelaber wie beim Lauda. Da reicht aber einfach nur ein Blick in die Statistik. Der Kvyat hat letzte Saison das Teaminterne Rennduell gewonnen, nur bei den Qualyfings war Ricciardo etwas besser, Kvyat stand ende der Saison trotzdem vor Ricciardo. Bei ToroRosso war Sainzauch nicht viel schlechter als Verstappen.
    Jetzt war die Saison 4 GP´s lang und da hatte Ricciardo den besseren Start. Also wenn man nach Leistung geht ist der Wechsel nicht mehr oder weniger gerechtfertigt. Das ist einfach nur dummes Gequatsche.
    Ich glaube einfach die wissen genau was sie an Verstappen, der zweifellos Talent hat, haben und wollten ihn nicht an Mercedes, Ferrari oder McLaren verlieren. Ich denke Verstappen Sr. hat da ordentlich Druck aufgebaut. Punkt.

    Kvyat soll es nach eigenen Angaben auch erst zuhause durch den TV erfahren haben. Aber das scheint bei RB ja gang und gäbe zu sein die Moral außen vor zu lassen. Anderes Beispiel ist doch die Nummer bei ServusTV.
    Geändert von ->Biturbo<- (15.05.2016 um 11:05 Uhr)

  6. #1881
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Jawoll
    Honda Integra DC2 #5665

  7. #1882
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    So lasset das Rosberg Bashing beginnen

    Aus meiner Sicht war Rosberg genau das *********, das Hamilton die letzten Jahre im Zweikampf war, und das jeder von Rosberg verlangt hat.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  8. #1883
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Rosberg hat alles richtig gemacht. Hamilton ist der Depp in der Nummer...Man lernt schon in der Fahrschule, bremsen und nicht ausweichen
    Honda Integra DC2 #5665

  9. #1884
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Hamilton ist so ein Pfosten...

  10. #1885
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Gut ist das Hamilton beim Kiesrutschen schon dir Hände vorm Visier hatte Der weiß genau wer da den Bock geschossen hat

  11. #1886

    Standard

    Geiles rennen!
    Ganz stark von Verstappen!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  12. #1887
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Leider nur den Crash gesehen! Warum kommt Vettel nicht an Kimi vorbei? Falsche Strategie oder einfach zu langsam?

    Und schon kann keiner mehr etwas gegen die Red Bull Führung sagen!

  13. #1888
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Naja, der fade Beigeschmack bleibt. Das Verstappen mega ist weiß jeder, aber die Art und Weise regt halt viele auf. Am Ende isses aufgegangen...


    Vettel hat sicher nicht die falsche Strategie benutzt, ich glaube der Zweikampf mit Ricciardo auch in der Mitte des Rennens War entscheidend. Ich glaube da hätte jeder der 4 gewinnen können, am ende war es nicht nur die richtige Strategie sondern auch etwas Glück. Der reifenschaden hätte dem max auch passieren können


    Aber ich will lieber jetzt den Hamilton hören

  14. #1889

    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Viereck
    Beiträge
    267

    Standard

    Geiles Rennen!

    Und Hamilton hat meine Stimme zum Fahrer des Tages dafür
    Spannung bis zum Schluss!

  15. #1890
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Ich habe keinerlei Interviews nach dem Rennen gesehen. Unfall, ganz klar Hamiltons Fehler. WO Er gelernt hat, dass man mit einem Rennwagen auf Rasen prima überholen kann...?
    Was mich aber direkt verwundert hat, waren die beiden Interviews mit Lauda, direkt danach und nach dem Gespräch. Ich hätte nicht gedacht, dass er Hamilton direkt so "belastet" und bei dem zweiten Interview fand ich überraschend, dass er erstens erwähnt das Hamilton sich entschuldigt hat/Alles auf seine Kappe nimmt und zweitens, dass Lauda sich selbst als schwarz/weiß Typ benennt. Da hat Er bei mir wieder Punkte gut gemacht.
    Wolf wie immer unsympathisch. Aber gut, mittlerweile muss man solche Charaktere wohl in den Teams auf den wichtigen Positionen haben.

    Alles in allem tat es mir leid für beide Piloten, aber dem Rennen hat es gut getan!

    Verstappen hat wirklich unglaublich gut abgeliefert. Unfassbar, wie man mit 18 Jahren soooo abgebrüht und ruhig ein Wochenende abspulen kann! Da sieht man halt, was diese extrem frühe Talentförderung für Auswirkungen hat. Ich teile die Meinung vom Berger, von dem Versteppen werden wir noch so einige Rennen sehen, die es in sich haben. Und es werden in der Zukunft massig solcher "Jungspunde" in der F1 auftauchen und den Laden aufmischen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •