Seite 151 von 205 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2251
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Vettel hat die Führung an Silber abgegeben heißt es.

  2. #2252
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Vettel hat die Führung an Silber abgegeben heißt es.
    Verstehe deine Aussage nicht.

  3. #2253
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Vettel hat die Führung an Silber abgegeben heißt es.
    Ist ja nun mal Fakt im Moment aber es sind ja noch ein paar Rennen

  4. #2254
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Wenn man der Presse glauben darf:

    - Sainz ab Sepang im Renault
    - TorroRosso 2018 mit Honda Antrieb
    - McLaren 2018 mit Renault Antrieb
    - Red Bull ab 2019 mit Honda Antrieb

    Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/n...-17090906.html

    Also wenn RB das wirklich machen will...respekt. Die letzten 3 Jahre öffentlich an Renault meckern und dann zum schlechtesten Konkurrenten gehen...

  5. #2255
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Honda zahlt wohl gut?

  6. #2256
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Was bringt einem wohl mehr als Kunde? Zumal RB eines der privaten Teams ist die niemals auf finanzielle Mittel anderer angewiesen sein werden.

    Man muss sich McLaren doch nur seit der Trennung von Mercedes anschauen. Zumal ich nicht glauben kann das Mateschitz da sitzt und sagt: "Joa mei...fahrens halt hintenrum...hauptsache finanzielle zuwendung"

  7. #2257
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Dass McLaren das Reifen der Hondamotoren nicht mehr selbst miterleben will ist ja bekannt, ich denke da fehlte es bislang nur am vertraglichen Schlupfloch

    Honda hingegen kann es zum aktuellen Entwicklungsstand fast egal sein wer mit ihren Motoren fährt, Hauptsache es fährt einer damit und je mehr desto besser
    crypto paying accepted

  8. #2258
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Wenn man der Presse glauben darf:

    - Sainz ab Sepang im Renault
    - TorroRosso 2018 mit Honda Antrieb
    - McLaren 2018 mit Renault Antrieb
    - Red Bull ab 2019 mit Honda Antrieb

    Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/n...-17090906.html

    Also wenn RB das wirklich machen will...respekt. Die letzten 3 Jahre öffentlich an Renault meckern und dann zum schlechtesten Konkurrenten gehen...
    nicht ganz, RB-Honda wird es nur geben, wenn der Hondamotor 2018 zuverlässiger und leistungsstärker ist als Renault.
    Ich denke RB sieht die gefahr irgendwann nur noch ein Kundenteam wie Williams zu sein, und zwar dann wenn RB unter die Top 3 aufgestiegen ist.
    Honda hat, obwohl sie erst 2016 ein neues antriebskonzept auf die beine gestellt haben, bewiesen, dass sie es schaffen könnten ende 2017 auf augenhöhe mit Renault zu sein. Renault ist aber viel länger im aktuellen F1-Geschäft als Honda...

    ich verstehe den schritt von Mclaren nicht. Zwar würde man mit MCL-Honda auch 2018 noch nicht um die WM fahren, aber Renault hat selbst zugegeben, dass sie 2018 noch nicht auf augenhöhe mit Mercedes sein werden. und das obwohl sie 3 Teams haben von denen sie daten sammeln.

  9. #2259
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Unsinn. Zumindestens der Absatz mit dem Vergleich Honda und Renault. Das ist pures Wunschdenken. In welcher Welt soll Honda Ende der Saison an Renault dran sein? Da muss ich mir nur mal die DNF's der Saison anschauen.

    Die Aussage von 2018 bezieht sich übrigens auf das Werksauto, und ist auch vollkommen realistisch, ist dann immerhin erst das 3. Jahr. Wer in der Zeit von Siegen oder Weltmeisterschaften spricht ist entweder verrückt oder arbeitet bei Honda

    Und eins sage ich auch noch mal, auch wenn ich mich seit 2014 regelmäßig wiederhole. Der Mercedes Motor ist das Nonplusultra. Darüber gibt es nix, und wird es auch nix geben solange sich das Reglement nicht gg diesen stand richtet. Den Entwicklungsvorsprung kann weder Ferrari, noch Renault und erst recht nicht Honda einholen. Ich denke Monza hat das eindeutig bewiesen.

  10. #2260
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    honda wollte ein update 4.0 liefern und kein update 3.7. honda hat nur auf druck von mclaren dieses zwischenupdate in monza gebracht. aber dieses hat schon gezeigt, dass die leistung sehr nah an dem von renault ist. siehe zweikämpfe in monza zwischen mclaren <> toro rosso. man ist davon ausgegangen, dass man kein land gegen die anderen teams sieht, trotzdem gab es zweikämpfe gegen toro rosso.

    renault ist klar zuverlässiger als honda, trotzdem ist die ausfallrate bei renault erschreckend hoch.
    Geändert von plutokrat (10.09.2017 um 14:35 Uhr)

  11. #2261
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Was sich wohl eher mit den Aufbau der Autos als mit den Motoren erklären lässt. Die Ausfälle von Verstappen bspw sind ja nicht nur auf die Motoreneinheit zurück zu führen. Anders sieht es da bei Alonso und Vandoorne aus. Müsste ehrlich gesagt nach gucken wann die beiden überhaupt mal zusammen ins Ziel kamen. DAS ist erschreckend hoch.


    Dann Teile mal die erschreckend hohe Ausfallquote mit. Natürlich nicht mit einberechnen wenn Palmer und Co schrott produziert haben.

  12. #2262
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    *doppelt*

  13. #2263
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    Rennausfall wegen Motorenproblemen (Hydraulik, Öldruck, Benzinpumpe, Batterie)
    Alonso 5
    Vandoorne 3
    Palmer 2
    Hülkenberg 0
    Sainz 1
    Kwjat 3
    Verstappen 3
    Ricciardo 1

    Quelle:
    https://en.wikipedia.org/wiki/2017_F...d_Championship
    Geändert von plutokrat (11.09.2017 um 09:47 Uhr)

  14. #2264
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

  15. #2265
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Pluto, ich lese da 9 und 5 Ausfälle. Sei es drum. Mal abgesehen von kvyat und Palmer, denen ich keine große Wertschätzung entgegenbringe, sehe ich bei allen anderen weitaus bessere Gesamtplatzierungen über die Saison.

    Ich lass mich mal breit schlagen und gestehe das es tatsächlich auf dem Papier viele Ausfälle für/von Renault sind. Ich sehe dennoch nicht ansatzweise wie Honda da mit Renault gleich steht bzw es am Ende der Saison sein soll. Sry. Da bleib ich stur

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •