Seite 149 von 205 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2221
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Naja, diesmal war ja nicht die Hardware schuld.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #2222
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Für Monaco ein extrem langweiliges Rennen.
    Gut dass die 24h vom NR spannend waren!

  3. #2223
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    24h war der Wahnsinn !!!

    Joa F1 war wirklich langweilig .... hab aber auch nur hin und wieder reingeschaltet ! Sonst lief 24h

  4. #2224
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Was hab ich da gelesen:

    http://www.formel1.de/news/news/2017...st-in-valencia

    Kubica hat 115 Runden im alten V8 getestet

    Ist ja schon ne Weile her, würde Ihn trotzdem gerne wieder im Auto sehen

  5. #2225
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Mensch, Alonso sechster, Stoffel 10er. Was isn da auf einmal los
    Geändert von Rei (31.07.2017 um 14:08 Uhr)
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  6. #2226
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Das war echt mal wieder ein Rennen!!! Alonso top, allgemein McLaren auf Höchstform! Größten Respekt ehrlich an Hamilton, absolut genialer move. Und Ferrari...ehrlich gesagt habe ich so geflucht! Dieses dämliche Nummer 1, Nummer 2 Spiel. Das ging nur gut, weil es der Hungaroring war. Wie ich "gelacht" hätte, wenn MB den Split der Roten noch gepackt hätte. Dieses "Spiel mit dem Feuer" hätte auch mit Hamilton als 1. Oder 2. Enden können. Kimi wäre in der Lage gewesen, Vettel locker acht Sekunden und mehr zu geben.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #2227
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Vettel hatte aber auch nicht unerhebliche technische schwierigkeiten !?

  8. #2228
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Das meine ich doch!? Wie bescheuert muss man sein, um einem Raikönnen die Fesseln anzulegen. Dieses Fahrer-WM Gewirr nervt tierisch! Wenn ein Fahrer meines Teams schneller ist, dann sehe ich zu, dass der vor kommt. Da würde ich auch einen WM-Führenden Vettel den MB zum Fraß vorwerfen. Mir als Teamchef ist doch Wurst, ob da ein Vettel oder Raikönnen im Siegerauto sitzt, Hauptsache es ist eines meiner Autos!? Und die Gefahr war so eben da, dass die Mercedes nicht nur ran fahren. Klar, es war Ungarn aber auch da kann der Renngott einem ordentlich in die Suppe spucken und dann ist Katastrophe angesagt. Wenn Hamilton den ersten Ferrari geknackt hätte, den zweiten hätte Er einfacher nieder gerungen. Wie gesagt, Ungarn und zwei schwächelnde Mercedes haben das für Ferrari geregelt.

    Ach Verstappen hat mir auch seeehr gefallen. Das der Teamkollege da sauer/enttäuscht ist, verständlich. Aber so hart fand ich das Manöver nicht! Damit muss auch ein Riccardo rechnen, wenn innen die Lücke auf bleibt, dass da ein echter racer eben diese Lücke versucht. Ist halt leicht schief gegangen und der Treffer war super unglücklich. Deshalb fand ich die Strafe auch zu hart. Aber gut, Auslegungssache.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #2229
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Hart war das Manöver nicht....nur dämlich genug um so in den Teamkollegen reinzurutschen das dieser ausfällt. Für RB wäre weit mehr drin gewesen dieses Wochenende, dank Verstappen aber nicht. Strafe geht auch klar imo. In der 2. Kurve kann ich nicht so optimistisch in der 1. Runde reinbremsen.


    Das du jetzt so auf Vettel/Ferrari drauf haust...Wechsel einfach beide Ferrari Fahrer gegen Mercedes Fahrer und du hast das selbe Spielchen in Silber. Gerade der Hamilton...wie der jetzt für Fairness gefeiert wird. Gib mir 10 Minuten und 1 Bier und ich such dir 20 Gegenbeispiele raus
    Mercedes prahlt gerne mit Fairness und keinen Nr 1 Fahrer...aber die Reaktion von Wolff hat eben genau das Gegenteil bewiesen.


    Wirklich starkes Rennen von McLaren. Das Chassis geht echt gut.

  10. #2230
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Geiles Rennen! Der Alonso hat wieder gefightet wie ein junger Gott!
    Herrlich. Die Scuderia hat wieder für ne Menge Poker gesorgt. Der Kimi tut mir schon Leid, aber so ist die Welt eben bei den Teams.

  11. #2231
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Dennoch oder gerade weil es keine Teamorder war, muss man das denn Hamilton sehr hoch anrechnen! Was auch immer seine Motivation war, er hat sich an sein Wort gehalten. Bitte nicht falsch verstehen, ich werde deshalb jetzt nicht zum Hamilton Fan.
    Und auf Vettel haue ich nicht. Ich finde es nur ultimativ dämlich, so ein risiko zu gehen. Wie groß wäre das Geheule gewesen, wenn da noch mindestens ein AMG an Kimi und später am angeschlagenen Vettel vorbei gegangen wäre? Oder Vettel hätte beim Versuch der Verteidigung dann seinen Eimer komplett weggeworfen.
    Da ist sichere Bank nun mal, das hinkende Reh dem Wolf(f) zum Fraß zu geben und in der Zeit kann der zweite Ferrari locker auf Sieg fahren. Ist ja noch mal gut gegangen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #2232
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    der Sieger hat immer recht ... oder wie war das nochmal ^^

    Ne passt Spy , jetzt deinen gedankengang besser nachvollzogen und ja ... hast wohl recht ^^ hätte ich die endscheidung treffen müssen dann hätte ich wohl auch Kimi fahren lassen

  13. #2233
    e.V. Mitglied Avatar von Seppel
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.538

    Standard

    Ich hätte genauso gehandelt wie es Ferrari getan hat


    Es geht nicht drum das ein Auto vorne steht sondern das vom führenden !

    Und diese Scheinheiligkeit von mercedes ...bla bla gutes Team...bla bla Spirit...


    Gerade wenn man die Reaktion von Wolf sieht (in sky wurde es gut gezeigt) war es nicht ganz so gewollt von mercedes...das Hamilton ihn noch vorbeigelassen hat ist wenn dann nur ihm anzurechnen..
    R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
    R.I.P. Carsten - Hondarossa († 30.07.2007)

  14. #2234
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Hä!? Steht doch oben? Ich rechne es Hamilton sehr hoch an! Er ist WM Zweiter und scheißt auf Toto/Niki! Einfach mal eine tolle Geste! Wolff und Lauda sind einfach furchtbar aber passen halt super zu so einem Fatzke wie Zetsche.
    Allein dieses bescheuerte "Ausrasten" immer vom Wolff, widerlich.

    Und wie gesagt, in der Konstrukteurswertung sehe ich das Ziel des Teams. Der Sieg von Vettel war alles Andere als sicher, 20 Runden vor Schluss. Da wäre Kimi aus Teamsicht einfach safe gewesen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #2235
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Zetsche ist cool...
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •