Seite 162 von 205 ErsteErste ... 62112152160161162163164172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2416
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Hülkenberg ist imo der einzige deiner genannten die fest gesetzt sind. Sofern da kein Ausfall zu vermelden war war Hulk immer in den Top7.

    Da gibt's ja eher das Gerücht das Sainz dann nach RB geht wenn Ricciardo wechselt. Mercedes und Ferrari sind da die einzigen Optionen (Renault eine minimini Option). Bottas ist sicherlich der beste Wasserträger ever, aber man sieht ja wo Mercedes teilweise landet wenn Hamilton mal nicjt sein Wochenende erwischt. Bottas ist nur an gewissen Tagen schnell.
    Räikkönen's Zeit ist um und Ferrari wäre gut beraten sich nach einen starken Ersatzmann umzusehen.

    Aufjedenfall hat Ricciardo, auch gerade wegen seines Sieges in Monaco, einen unglaublichen Wert bekommen.
    Noch die Saison 2017 mit eingerechnet ist er doch der einzige der regelmässig Erfolge einfährt bei RB. Von Verstappen kommt da einfach zu wenig trotz Talent.
    Und für mich ist da zuviel Hoffnung im Spiel mit Honda.

  2. #2417
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Also sicher wäre Riccardo gut beraten, es bei Ferrari oder Mercedes zu versuchen. Bottas wäre der ideale Flügelmann für Vettel. Aber wie gesagt, ich vermute weder Vettel noch Hamilton wollen einen Riccardo, der Ihnen Feuer unterm Arsch macht.
    Das mit Sainz sehe ich genauso. Sollte Riccardo abwandern, ist der sofort in RB Cockpit.
    Für Hülkenberg würde es mich freuen, wenn er endlich mal ein schnelles, siegfähiges Auto bekäme. Der Mann kann weit mehr, als er bisher zeigen durfte.
    Fakt ist, Riccardo bringt das Roulette erst in Fahrt, sollte er wirklich aussteigen.
    Räikönnen hat wohl schon bei Toyota angeklopft, was eine mögliche Rallye Aktion angeht.
    Alonso fährt in Amerika, sollte Brown das schön gerechnet bekommen. So eine Indy Car Saison fährt man ja auch nicht mal nebenbei.
    Also das könnte spannend werden.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #2418
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Da Hulk weder bei Ferrari noch bei Mercedes landen wird ist er bei Renault genau richtig. Auf kurz oder lang sehe ich die Franzosen weit vorne.

  4. #2419
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ok. Scheinbar ist bei Ferrari das 2. Cockpit wohl vergeben
    https://www.motorsport-total.com/for...folge-18062119

    Der Name ist mir gestern schon im Kopf herumgeschwirrt.
    Angeblich will Mercedes aber Ricciardo unbedingt
    https://www.motorsport-total.com/for...dingt-18062105


    Ist natürlich beides viel Spekulation dabei aber zeigt eindeutig den Wert von Ricciardo.

  5. #2420
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Jetzt am Wochenende gastiert die F1 mal wieder in Frankreich. Schade das man in Magny-Cours nicht mehr fahren will sondern dafür in Paul Ricard. Die Strecke ist dermaßen bescheuert für ein F1 Rennen, könnten sie auch direkt auf einem Flughafen fahren.
    Ist die Paul Ricard nun besonders langweiliger als so manch anderer kurs im Kalender?

    Ich find die Schikane auf der Mistral blöde gewählt, da würde mir der kurze Rechtsbogen viel besser gefallen

    Aber laut ORF Gequatsche seien sich wohl alle fahrer einig dass es ganz ohne schikane besser sei
    crypto paying accepted

  6. #2421
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Ok. Scheinbar ist bei Ferrari das 2. Cockpit wohl vergeben
    https://www.motorsport-total.com/for...folge-18062119

    Der Name ist mir gestern schon im Kopf herumgeschwirrt.
    Angeblich will Mercedes aber Ricciardo unbedingt
    https://www.motorsport-total.com/for...dingt-18062105


    Ist natürlich beides viel Spekulation dabei aber zeigt eindeutig den Wert von Ricciardo.
    Wäre wirklich spannend, wenn Ferrari ehrlich nur zu wenig Gehalt geboten hat...

    Und auch spannend, ob Hamilton tatsächlich aufhört. Dann wird es so richtig interessant. Lauda wieder mit seinem dämlichen Gequatsche. "Er entscheidet das." Klar, Mercedes und Riccardo wären sich einig, aber Lauda darf da definitiv nein sagen. Ein Wolff oder Zetsche haben da ja nichts zu melden.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #2422
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Zetsche, der Spacken!
    Wenn Hamilton aufhört, Feier ich ne Party.
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  8. #2423
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Geiles Rennen gestern

    Mercedes voll verkackt
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  9. #2424
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    mich hat gewundert, dass sie den partymodus so lange frei gegeben haben. schließlich soll der motor noch ein paar rennen halten und es wäre ärgerlich gewesen, wenn man die letzten 2 rennen nicht mehr auf die zusatz-ps zurückgreifen könnte, weil sie bereits in österreich den motor zu sehr strapaziert hatten.

  10. #2425
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    War doch nicht der Motor sondern Probleme mit dem Benzindruck. Ich bin ziemlich sicher das der Motor voll ok ist.
    Ich denke die Reifen haben einfach nicht mehr rausholen können, sieht man auch an den Zeiten die nachher noch Red Bull und Ferrari ablieferten, da ist es schwer vorstellbar das Hamilton alles aus dem Motor rausholte und dennoch geschätzt 1 Sekunde hinter der Rennbestzeit stand.

    Haas und Sauber mit der besten Leistung des Tages

  11. #2426
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Okay, heute war richtig Feuer drin! Aber gleichzeitig sichtbar, was das mittlerweile für eine Zweiklassengesellschaft ist...

    Und geht mir der Wolff auf die Eier, unfassbar! Kimi und Hamilton war ein 0815 Rennunfall. Kimi hat 10 Sekunden bekommen und gut ist es. Aber Er muss wieder rum jaulen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #2427
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Viel schlimmer fand ich wieder Hamilton nach dem Unfall und nach dem Rennen. Bessere Schadensbegrenzung geht ja gar nicht mehr. Den Start hat er ja klar verloren, und fraglich wie das Rennen dann gelaufen wären gerade im Hinblick mit den 2 SC Phasen. Dieses Nörgeln und beleidigt sein kotzt einen nur noch an. So unglaublich gut er fahren kann, menschlich ist der Typ ne vollkatastrophe.
    Allerdings fand ich den Restart zum Schluss echt geil wie beide Ferrari und Mercedes es sich gegeben haben. Das hat Bock gemacht und ich muss lange überlegen wann es so ne Konstellation mal gab.

    Ich hoffe Vettel/Ferrari kann sich so noch in die Sommerpause retten. Erfahrungsgemäß war das immer die starke Zeit von Hamilton in der Saisonmitte. Und je weniger Mercedes Strecken kommen umso besser ist es.

    Red Bull leider ohne Chance gewesen das Wochenende.
    Geändert von ->Biturbo<- (09.07.2018 um 04:27 Uhr)

  13. #2428
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Ja, Hamilton und Wollf waren einfach unerträglich. Noch bescheuerter die Unterstellung der Absicht...beide wissen ganz genau, das selbst der talentierteste Fahrer sowas nicht mit Absicht hinbekommt. Und Kimi hat sicher kein Interesse, sein Rennen in Kurve drei aufzugeben. Demnach geht es da nur um Dreck schmeissen und das ist einfach nur widerlich und schlecht für den Sport.
    Hülkenberg gefiel mir nooch sehr gut und schade, dass Grojean sich und Sainz aus dem Rennen nahm, aber gut "that is racing".
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #2429
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Ham mal wieder mit seiner besten Seite. Ums Interview drücken und rum maulen. Er hat damit schon kurz nach dem Crash angefangen und immer wieder gejammert das sein Auto kaputt wäre. Was für eine Showdiva, unglaublich.
    Vettel muss einfach dieses Jahr Weltmeister werden, ich will nicht schon wieder diesen Typen als ersten sehen.
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  15. #2430
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    Ja macht Ihn so beliebt, wie damals die Leute in der Schule die geheult haben, wenn es mal keine 1 gab...
    Fahrerisch top, menschlich Flop.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •