Seite 166 von 205 ErsteErste ... 66116156164165166167168176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2476
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Seinen Sohn ist Formel3 Europamaster!

  2. #2477

    Standard

    Ja das stimmt! Freue mich für ihn.

  3. #2478
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Ocon mit absolutem black out, unfassbar.
    Und leider auch traurig, dass Versteppen sich nicht beherrschen konnte. Aber verständlich. :/ Absolut dämliches, umprofessionelles Manöver. Den Typen würde ich für das nächste Rennen am liebsten gesperrt sehen.
    Leider wird Versteppen für seine Unsportlichkeit auch eine satte Strafe kassieren.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #2479
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ich seh das etwas anders. Klar, die schuld liegt bei Ocon. Wenn ich mich zurückrunden will dann nicht mit so einem Manöver. Aber ganz ehrlich, Verstappen weiß das Ocon das ist wo er ist. Da zieh ich nicht so in die Kurve rein. Wie Hamilton das schon gesagt hat, er hätte das anders gelöst...Was ich auch glaube.
    Ocon war einfach schneller, da hätte RB/Verstappen ihn einfach ziehen lassen sollen. Selbst ohne den Zwischenfall hätte das massig Zeit gekostet. Im großen und ganzen wäre das von Verstappen vermeidbar gewesen, aber das gehört auch zum Reifeprozess. Aber wie gesagt, Schuld hat hier eindeutig Ocon.

    Die Strafe ist wohl auch schon bekannt. Darf bei ein paar FIA Veranstaltungen und Nachwuchsrennserien auftreten.

  5. #2480
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Nun ja, als überrundeter Fahrer hat man mMn nicht wirklich ein Anrecht auf „Gegenhalten“. Unter keinen Umständen. Und er war weder schneller durch die Kurve, noch war er vorne. Und dann lupft man eben das Gas und lässt den Führenden ziehen, erst Recht wenn man selbst nur noch um die goldene Ananas mitfährt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #2481
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Naja was heißt das Recht. Wenn ich nun mal schneller bin als der führende?! Ist ja auch kein Novum, ich meine das gab es dieses Jahr das ein oder andere mal, selbst mit Hamilton an der Spitze. Natürlich war das dennoch viel zu optimistisch von Ocon, auch weil Verstappen auf der Rennlinie war.

    Nur warum hält Verstappen da so gegen? Er hat sein Rennen gegen Hamilton und hält sich selbst mit solchen unnötigen Zweikämpfen auf. Das Ocon neben ihm war hat er gesehen, dann muss er nun mal mit der Dummheit rechnen und ihm nicht die Straße wegnehmen. Ocon war ja bereits mehr auf dem Curb als sonst wo, da ist halt auch irgendwann Ende.
    Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will.
    Ocon hat schuld, aber Verstappen hätte etwas klüger handeln müssen in dem Moment.

  7. #2482
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Egal wie, ich bleib bei meiner Meinung, der Holländer ist da ebenfalls fehl am Platz wenn man Resume aus den letzten Jahren zieht. Die Szene hier zeigt mal wieder wie viel Sportsmann in dem Kerl steckt


  8. #2483
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ach ich erinnere mal an Schumacher der den Coulthard in Spa beerdigen wollte Oder Kung-Fu Piquet

    Ich kann es verstehen wenn man weiß das man dieses Rennen gewinnen hätte können ohne diesen Zwischenfall.

  9. #2484
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    ich wäre nicht so zurückhaltend geblieben...

  10. #2485
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Oder Kung-Fu Piquet
    Stimmt da war was

  11. #2486
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    der holländer hat richtig reagiert! wer das nicht sieht hat keine nüsse!

  12. #2487
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Also wäre ich Verstappen würde ich dm Arschkriecher die Visage aufbessern. Punkt! Der Wixser liebäugelt mit Mercedes 2020 echt jetzt es wird in dem Sport richtig Amerikanisch! Ich habe mir die Siegerehrung gespart...
    Edit* Der Schumacher in Spa.. Habe ich damals auch gesehen, Der Michael hatte damals auch zu wenig Zorn mitgebracht. Das ganze Team hat ihn gehalten, aber manchmal muss es eben irrational sein! Das war echt schlimmer als ein paar Schläge in die Fresse! Pfui sage ich nur! Ocon, wer ist das?
    Geändert von ED&ED (12.11.2018 um 22:21 Uhr)

  13. #2488
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Also in meinen Augen hat Verstappen da alle Trümpfe auf seiner Seite. Klar war Ocon in dem Moment schneller (frische Reifen) aber welchem Auftrag hatte Der? Noch eben schnell in die Punkte fahren? Er hatte absolut keine Not und wenn er der Meinung ist, soviel schneller zu sein, Kurve vier wäre da noch einfacher gewesen. Verstappen hat dagegen gehalten und war deutlich schneller durch eins und wird einfach auf Menschenverstand gezählt haben. Kein vernünftiger Rennfahrer, der weiß dass er in dem Rennen nur noch um die goldene Ananas fährt, dreht so einen Führenden um.
    Als Schumacherfan, stell dir mal vor, wie der sowas kommentiert hätte...
    Den Fakt, dass da ein MB Motor im Heck steckt, möchte ich einfach ausblenden. Wenn das wirklich Einfluss auf diese Szene hatte, offiziell oder inoffiziell, DAS ist unsportlich.

    Das einem hochmotivierten, jugen Fahrer sondie Sicherung rausfliegt, nachdem man Ihm dermaßen den Sieg verhagelt, kann ich nur verstehen. Ich dachte während der Berichterstattung schon, der hat dem eine Geballert. Selbst das hätte ich verstandenen, auch wenn es unsportlich ist.
    Das sind keine Maschinen, die da fahren.
    Und Ocon ist ein Heuchler. Allein der Funkspruch, direkt im Anschluss...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #2489
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Für Ocon ging es tatsächlich noch um was. Das mag aus Sicht der Top3 Teams die Ananas sein, aber für ForceIndia geht's um mega viel Geld, weil deren Punkte zur Saisonmitte gestrichen wurde. Jetzt will man halt McLaren noch kriegen. Und im Rennen hatte Ocon die Chance auf gute Punkte, er wurde vom Team ja sogar noch aufgefordert Verstappen zu überholen.

  15. #2490
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Egal wie, ich bleib bei meiner Meinung, der Holländer ist da ebenfalls fehl am Platz wenn man Resume aus den letzten Jahren zieht. Die Szene hier zeigt mal wieder wie viel Sportsmann in dem Kerl steckt

    Bei Peptalk Interview (auf Dutch TV) hat Max das erklärt; er wollte erst nur reden mit Ocon. Wenn er dann Ocon fragte warum hast du sowas gemacht?? Hat Ocon sofort geantwortet mit: naja Ich war doch schneller wie du, ohne sorry zu sagen. Und dann hat Max Ocon die Push gegeben. Hatte Ocon sich entschuldigt war das nicht passiert.
    Geändert von DanEK4 (16.11.2018 um 12:29 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •