Seite 120 von 205 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1786
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Find ich echt scheisse wie es da gerade läuft

  2. #1787
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Was war? Nach der Schweinerei in Paris komplett verpasst..-

  3. #1788
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Musste er wieder im q1 abstellen ohne gezeitete runde. Wahrscheinlich wieder Motorschaden. Er hat es locker genommen wie man sieht

  4. #1789
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Er hat es locker genommen wie man sieht
    Gewohnheit? Wenig Arbeiten fürs gleiche Geld.

  5. #1790
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    ich hoffe das die nächste Saison was tauglichen auf die Beine stellen, is ja peinlich ohne ende

  6. #1791

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Musste er wieder im q1 abstellen ohne gezeitete runde. Wahrscheinlich wieder Motorschaden. Er hat es locker genommen wie man sieht
    Was bleibt einem denn noch übrig? Wie er schon sagte: "Die einen fahren F1 die anderen fahren GP2"! Wenn das von nem Alonso kommt dann würde ich mir als Weltkonzern n paar Gedanken machen.
    Unfassbar was da gerade (nicht) abgeht!!!
    Ich bin übrigens für eine F1 der Fahrzeughersteller und nicht der Marken ala "Red Bull".
    Die können ja gerne mit Ihren Gesöffen werben aber ein Team "Red Bull Racing" klingt für mich deplaziert. Was hat so ne Firma eigentlich mit "racing" zutun? Ausser, dass sie diese Rennserie für noch mehr PR nutzen um noch mehr von der eckligen Brühe abzusetzen? Woher haben die denn so unendlich viel Kohle!? Trinken wirklich so viele Leute diesen Mist?

    Zurück zu Honda. Die zwei Fahrer tun mir Leid! Andererseits macht so ein "aus in den ersten 5 Runden-Saison" sicher auch Spass. Man muss sich dann nur anders fit halten denn eine echte Belastung kommt da nicht mehr auf.

  7. #1792
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Du das weiß ich nicht was einem da übrig bleibt. Ich hab meine Prognose bereits im Februar abgegeben und liege da immer noch richtig mit. Es ist leider auch kein klarer Trend zu sehen. Ok, im Vergleich zu Saisonbeginn hat man sicherlich "Performance" des Motors gefunden, allerdings fährt man immer noch im hinteren Feld, es sei denn die beiden haben n guten tag und die Konkurrenten einen schlechten Tag erwischt. Und selbst wenn das so sein sollte macht die Haltbarkeit ein strich durch die Rechnung.
    Irgendwann im Sommer hat auch einer bei mclaren gesagt das es bei Honda schwierig ist weil die lieber am Material festhalten statt alles komplett neu zu machen. Passt auch zur Philosophie in der wtcc, aber das ist ein anders Thema. Naja, man wird sehen wohin der weg geht....glaube aber irgendwie nicht dran einen der beiden Fahrer nochmal oben auf dem Podium zu sehen bei dem alter den die mittlerweile haben.

    Zu RedBull: erstmal, klar machen die mega Kohle. Allein in der Nachtszene. Wenn ich überlege wieviel Wodka Bull ich in meiner Jugend in der Diskothek gesoffen habe...
    Anderseits ist mateschitz großer Motorsport Fan, und das merkt man. Egal ob Mitte der 90er durch das Sponsoring bei Peter sauber oder jetzt mit dem A und B Team. Und es gibt viele Fahrer die durch deren Nachwuchsprogramm in den unteren Serien ganz nach oben gekommen sind. Vettel und ricciardo sind Muster Beispiele. Also da muss man schon den Hut vor ziehen. Nur deren Verhalten aktuell mit ihrem Partner hat denen ordentlich Image gekostet.
    Und solche Teams braucht die F1. Abgesehen von Ferrari kommen und gehen die Hersteller wenn sich das alles nicht mehr verkaufen lässt. Aber so Teams wie sauber, Williams oder mclaren sind doch viel wichtiger.

  8. #1793

    Standard

    Finde es viel interessanter das Rosberg auf einmal Poles fährt mysteriös!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  9. #1794

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Aber so Teams wie sauber, Williams oder mclaren sind doch viel wichtiger.
    Ja das meine ich auch! Mit diesen Namen verbinde ich persönlich Motorsport.
    Keinesfalls mit Red Bull oder irgendwelchen Banken oder gar Leiharbeitsfirmen! Da kommt bei mir eher Eckel hoch!
    Egal wieviel Kohle RB (gilt für alle anderen auch) in den Motorsport gesteckt haben. Du kannst sicher sein, dass die Kohle doppelt und dreifach zurückgekommen ist. Motorsportfan hin oder her, das Geschäft geht vor!

  10. #1795
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Klar ist die F1 nur um Geld zu verdienen da. Zumindest bei den Großen. Wenn du richtigen Sport sehen willst, musst du entweder beim privaten Motorsport gucken oder selber betreiben.
    Honda Integra DC2 #5665

  11. #1796
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Mein lieblingsfahrer in der F1 ist ganz klar der Max. Bester Typ!

  12. #1797
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    das letzte rennen kann man sich dann ja schenken

  13. #1798
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    RedBull macht mWn derzeit mehr Kohle mit ihren FEstivals und Sponsoring als mit dem Getränk an sich. Die Marke ist mittlerweile eher Zugpferd als das Produkt selbst

    R*ckstar hats natürlich nachgemacht und drückt in die selbe Richtung bzw hat die Nische erweitert. Wenn natürlich demnächst jeder große Konzern sein F1 Team hat dann wird das lustig aussehen mit "Nestlé Racing", "Kraft foods F1" und "Unilever Performance"


    Alonso macht das richtig, hatn gut bezahlten Job, wenig Überstunden und lässt sich - wenn sichs anbietet - schön am A....bend besuchen

  14. #1799
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Habe mich gestern an dem Gedanken erwischt dass die Motoren wie aus einem Guss geliefert werden. Einwegmotor. Wenn kaputt, gleich neu.
    Wie viele waren es bis jetzt? 15? Statt 6. Wenn ich richtig verstanden habe. Es kann nur besser werden. Zu RedBull ist nicht viel zu sagen, die machen Geld mit dem Sport. Das ist für Sport nicht gut.

  15. #1800
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Nicht jeder Motorschaden meint, nagelneuen Motor. Honda hat wohl die größten Probleme mit dem KERS, also der Hybrideinheit.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •