Du meinst Hakkinnen gegen Schumacher 2000 in Spa? Ja, daran musste ich auch irgendwie denken. Tolles Manöver von Vettel!
Du meinst Hakkinnen gegen Schumacher 2000 in Spa? Ja, daran musste ich auch irgendwie denken. Tolles Manöver von Vettel!
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Ja genau https://www.youtube.com/watch?v=K1WuWu8kGak
Saugeil!
Also in diesem Rennen waren noch ein paar sehr gute Aktionen dabei. Hat echt Spass gemacht, aber als die fünf Sekunden strafe kam, war für mich das Erlebnis echt egalisiert. Genau DAS macht diese Serie kaput. Dieses Rumgeeier mit dem Reglement und diese Inkonstanz.
Hier noch was in der Sache:
https://www.youtube.com/watch?v=4F5yipEuABg
Und zu dem konkreten Vorfall. Wenn man so richtig Erbsen zählen will. Raikönnen bestrafen für "forcing another car of the track"... *hust* Verstappen war ja schon deutlich neben Ihm, im ersten Rechtsknick und zuckt weiter nach rechts, als RAI die enge Linie scheinbar weiter fährt...als Er dann realisiert, das VES deutlich dichter inne dran ist, zuckt RAI sogar minimal nach links.
Also für mich ein Rennmanöver, welches eiskalt aber eben blitzsauber war, scheiss auf die 5cm die VES zuweit rechts war.
Noch eins, leider finde ich keine onboard von RAI:
https://www.youtube.com/watch?v=BbCHTgn3nro
Geändert von SPY#-2194 (23.10.2017 um 23:29 Uhr)
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Zitat von MaXReV
Wasser schlagen.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Geht da noch was in der F1? Honda absolut armselig, kein Fortschritt seit Wiedereinstieg, alles andere Mittelmaß und Benz vorn. Irgendwie tut sich da seit Ewigkeiten nichts besonderes. Ich schaus echt nur noch nebenbei oder als Zusammenfassung oder gar nicht mehr. Wenn ichs verpasse störts mich überhaupt nicht, so spannend ist das alles.
Hm, dann musst du dieses Jahr eine Wiederholung einer alten Saison gesehen haben, glaube ich.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Naja wer ist Weltmeister, beides Benz. Alle anderen fahren hinterher. Bis auf ein paar spannende Aktionen wars langweilig. Vielleicht habt ihr euch einfach dran gewöhnt und feiert drei Überholmanöver pro Rennen wie ich damals die Gruppe B. Ich jedenfalls penn regelmäßig dabei weg.
Also wenn Ferrari nicht dieser ärgerliche Patzer in der Produktion der ASBs passiert ware, hätte die WM so richtig Zunder gehabt. 2018 dürfte es noch enger zugehen.
Und èberholt wurde auch dieses Jahr wieder deutlich mehr, als schon 2016.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Also ich tue mich etwas schwer die Saison einzuordnen.
Bis zur Mitte hin war es vorne in der WM wirklich spannend, und das Q3 war teilweise spannender/überraschender als die Jahre davor.
3 Überholmanöver pro Rennen sicherlich ganz vorne an P1, aber sonst war es wirklich sehr gut dieses Jahr.
Allerdings glaube ich nicht das Ferrari auch nur halbwegs auf Augenhöhe war diese Saison. 2 Faktoren warum es so rüber kam. Vettel und die Probleme der Mercedes mit den Reifen.
Die Show in Abu Dhabi war heftig. Nicht nur in der Quali sondern auch im Rennen. Da war ja nicht mal ansatzweise die Chance für Ferrari/Vettel da.
Ich sehe es auch immer noch als Fehler das Ferrari den Kimi behält. Ich mag den Kerl ohne Zweifel. Aber ich habe nicht das Gefühl das sich die beiden Fahrer gegenseitig hoch pushen.
Naja ich hab es 2014 schon gesagt, wenn sich da nix gravierend bei den Motoren ändert wird Mercedes auf Jahre das Nonplusultra sein und bleiben.
so Jungs,
Zur Zeit laufen ja die pre season tests.
Zeiten sagen wenig aus zur Zeit, aber die Anzahl der gefahrenen Runden gibt schonmal einen Einblick auf die Zuverlässigkeit.
Und überraschenderweise spult da ein Team die meisten Runden ab.
Torro Rosso: 324
Mercedes: 306
Ferrari: 298
Sauber: 283
Williams: 277
Renault: 273
McLaren: 260
RedBull: 209
Haas: 187
Force India: 166
Man darf also gespannt sein
Es läuft für Honda und das find ich geil
Nun, sagen wir mal, es läuft deutlich besser als die vergangenen drei Jahre... Ein sehr schöner Lichtblick, dass das Ding nicht gleich wieder zerfliegt.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Zuverlässigkeit - Ja!
Leistung - ?
Erwähnen muss man aber auch das die meisten Teams bei dem Sauwetter kaum gefahren sind. Abgesehen von TorroRosso und Renault. Mal schauen was das Aggregat macht wenn die Temperaturen mal zweistellig sind ^^
Ansonsten isses bisher nur Kaffeesatz lesen...
Ich muss auch sagen das mich das dieses Jahr irgendwie recht wenig interessiert bisher. Dafür war mir 2017 zum Ende einfach wieder zu eindeutig um irgendwas zu hoffen.
Geändert von ->Biturbo<- (02.03.2018 um 01:01 Uhr)
Lesezeichen