Seite 57 von 205 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #841

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Zitat Zitat von Nitemare1 Beitrag anzeigen
    hat er den titel nicht verdient würd ich sagen. wenn man sich nciht an die regeln hält wird man halt im nachhinein bestraft. klar ist es blöd jetz im nachhinein weltmeister zu werden für alonso, aber wär es wärend des rennens geahndet worden, hätte sich da keiner quergestellt. für mich ist alonso der rechtmäßige wm
    Weil für dich die grüne Flagge nicht zählt, oder warum?

    Ich versteh sowieso nicht wieso alle immer meinen Alonso hätte es mehr verdient als Vettel Weltmeister zu werden. Vettel ist öfter ausgefallen als Alonso, war öfter in Unfälle verwickelt, hat nicht oftmals von ganz offensichtlicher Stallorder profitiert, hat deutlich größere Probleme als Alonso gehabt beim Überholen. Was genau macht für euch Alonso zum besseren Fahrer. So ne Krücke war der Ferrari diese Saison nun auch nicht, auch wenn Massa den Wagen anfangs so aussehen lassen hat.
    Geändert von CommanderCool (29.11.2012 um 13:28 Uhr)

  2. #842
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Zitat Zitat von CommanderCool Beitrag anzeigen
    Ich versteh sowieso nicht wieso alle immer meinen Alonso hätte es mehr verdient als Vettel Weltmeister zu werden. Vettel ist öfter ausgefallen als Alonso, war öfter in Unfälle verwickelt, hat nicht oftmals von ganz offensichtlicher Stallorder profitiert, hat deutlich größere Probleme als Alonso gehabt beim Überholen. Was genau macht für euch Alonso zum besseren Fahrer. So ne Krücke war der Ferrari diese Saison nun auch nicht, auch wenn Massa den Wagen anfangs so aussehen lassen hat.
    seh ich genauso. auch wenn der ferrari entwicklungstechnisch wohl nicht das goldene vom ei war; so oft wie der RBR ausgefallen ist hebt das das "unterlegenheitsargument" imo auch wieder auf.

    ich würds alonso gönnen nächstes jahr seinen titel auf der strecke zu holen, aber so im nachhinein...naja ferra-style halt ^^

  3. #843

    Standard

    wenn man dann ma an so rennen wie Abu Dhabi denkt wo vettel ZWEI MAL vom letzten platz nach vorne gefahren is!

    er hat es einfach verdient! mehr als jeder andere!

    Ferrari und Alonso haben getrickst wo es nur ging. das haste bei Red Bull so nicht gesehen. steht für mich völlig ausser frage wer verdienter Weltmeister ist.

    Davon ab das Vettel sogar in Sao Paulo einige probleme hatte! erst wird er abgeräumt, dann macht er noch nen stop zu viel. und trotzdem immer wieder nach vorne gekämpft.

  4. #844
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDrinkAlone Beitrag anzeigen

    Ferrari und Alonso haben getrickst wo es nur ging. das haste bei Red Bull so nicht gesehen.
    Sry, aber das von allen antworten das eindeutig dümmste was ich bisher gelesen hab. Absoluter Rotz......gerade weil RB nie getrickst hat ( VORSICHT SARKASMUS )


    WO hat Alonso die Sasion denn bitte getrickst?

    wenn man dann ma an so rennen wie Abu Dhabi denkt wo vettel ZWEI MAL vom letzten platz nach vorne gefahren is!

    er hat es einfach verdient! mehr als jeder andere!
    Wenn man bedenkt das ihm die SC-Phasen voll in die Karten gespielt haben.....soll seine Leistung ja nicht schmälern, aber mal die Kirche im Dorf lassen.

    Und zu guter letzt? Mit gerade mal 3 Punkten Rückstand ( umgerechnet gerade mal ~1% !!!! ) hätte es Alonso nicht verdient?
    Geändert von ->Biturbo<- (29.11.2012 um 14:51 Uhr)

  5. #845

    Standard

    gut alonso persönlich dann vllt nicht. aber die permanente stallorder oder der plötzliche getriebe wechsel... diese dinge.

    hab nur drauf gewartet das der Massa sind mal "verbremmst" als er hinterm Vettel war. Kann den Alonso einfach NULL leiden und gönne dem daher nix.

  6. #846
    Avatar von Riddick
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Rock City Number ONE
    Beiträge
    1.428

    Standard

    Verdient oder nicht, gewonnen ist gewonnen

    außerdem
    "FIA hat auch bestätigt das Vettels Überholmanöver legal war"

    also hat der lackaffe Alonso umsonst getwittert

  7. #847
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDrinkAlone Beitrag anzeigen
    gut alonso persönlich dann vllt nicht. aber die permanente stallorder oder der plötzliche getriebe wechsel... diese dinge.
    Bsp.
    Irgendwann im laufe der Sasion vor dem Singapur GP ( ich glaub Valencia war es? ) ist Vettel nach Qualyfing doch mal stehen geblieben, er sollte die karre sofort ausschalten.....was wollen wir wetten wieviel Benzin noch drin war? Wahrscheinlich unter Mindestmenge wenn er in der Box abgestellt hätte In Singapur haben sie es auch versucht, und haben sich ins bein geschossen. Stallorder unter den beiden RB Piloten gibt es seit mitte der Sasion sowieso. Im gegensatz zu Ferrari, versucht RB das immernoch mit vorgehaltener Hand. Ferrari macht es halt etwas auf die plumpe art. Aber das nur Ferrari be******t....sry aber wer daran noch glaubt....

    Kann den Alonso einfach NULL leiden und gönne dem daher nix.
    Und das er fahren kann oder eventuell WM wird ist davon abhängig ob du ihn leiden kannst? Ich mag den auch nicht, respektier aber seine leistung.

  8. #848
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Zitat Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
    also hat der lackaffe Alonso umsonst getwittert
    jetzt kann er ja weiter seine Glückskekssprüche posten

    Gruß Marcus

  9. #849
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Nur so am Rande, ich wäre über die Kommentare hier gespannt, und in der Bild, wenn Alonso Weltmeister wäre und er vermeintlich unter Gelb überholt hätte. Selbes Szenario wie zur Zeit in Spanien.

  10. #850

    Standard

    natürlich würde dann gehatet wie blöde! geht ja schließlich um nen landsmann dann.

    Natürlich hat MEINE meinung nichts mit seiner leistung zu tun.

    und für das zu wenige benzin gabs doch ne strafe? habe diese saison nicht jedes rennen verfolgen können. aber bei ferrari is mir halt besonders aufgefallen.

  11. #851
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Ja, zuwenig Benzin im Wagen, ein Liter hätte drinnen sein müssen, waren aber nicht mehr, obwohl er unterwegs abgestellt wurde. Zur Beruhigung der Verschwörungstheoretiker, Hamilten hat´s auch mal dieses Jahr mit zu wenig Benzin erwischt.

  12. #852

    Standard

    kann ja ma passieren. hab beim tanken auch schon ma weniger als nen liter drin gehabt. gab zum glück keine strafe...

  13. #853
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    1x musste sie aber auch abstellen, ich weiß nicht mehr wo genau das war, aber jedenfalls auf der Europatour. Angeblich KERS überlastet blablabla.... Am ende hatten sie wahrscheinlich glück das der Wagen beim nachmessen die 1l Grenze hatte. In Singapur haben sie es unter ähnlichen Umständen versucht, doch da war bereits zu wenig drin.

    Abgesehen von Positionswechsel und dem, zugegebenermaßen, dämlichen Getriebewechsel von Ferrari war da aber nicht viel.
    Das gleiche hat RB ja auch gemacht, da durfte Webber ab der Mitte der Sasion auch nur noch nett rechts ran fahren wenn Vettel von hinten kam

    Das aber auch nicht tragisch, versteh nur nicht warum bei Ferrari immer so ein Fass aufgemacht wird. Und wie auch erwähnt, McLaren ist da auch nicht viel fairer was sowas angeht

  14. #854

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Na das ausbremsen der verfolger am sonntag durch massa war auch schon sehr grenzwertig.

  15. #855
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •