Seite 21 von 205 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #301
    Avatar von Lachsack
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    422

    Standard

    geiler Auftritt vom Vettel ma wieder,einfach nur Hammer wie der im Q3 die Rundezeit im Asphalt gebrannt hat. Bin ma gespannt wie es morgen wird...
    Würde mir wünschen das son Ferrari Aggregat hochgeht... wäre doch ein schönes Feuerwerk oder nicht...
    Schauen wir ma wie weit sich die englische Mercedes Armada da raushalten kann ;-)

  2. #302
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zum Anfang der Sasion waren die Motoren von Ferrari ja echt anfällig. Ich glaube aber das er die paar km morgen noch überstehen wird.

    Momentan sieht alles für Alonso aus, wenn der morgen den Start nicht verpennt könnte er sich direkt Hamilton schnappen und das wäre es dann. An Vettel kommt er nicht ran ( was er auch nicht muss ) und überholen lässt er sich nicht so leicht

  3. #303

    Standard

    mc laren dürfte aber schneller sein. hoffen wir einfach das dem alonso das inner box passiert, was Massa letztes mal getroffen hat.

    aufjedenfall muss irgendwas schief gehen bei dem idioten!

  4. #304
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Warum wünscht man einem Anderen eigentlich Pech? Ich würde es dem Vettel echt gönnen, aber auch allen Anderen. Und ich vermute aber, dass der Alonso es machen wird. Er hat die sicherste Ausgangsposition...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #305
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDrinkAlone Beitrag anzeigen
    hoffen wir einfach das dem alonso das inner box passiert
    Ich nicht. Alonso ist so ziemlich der einzige Fahrer der noch möglichen WM Kandidaten der die Sasion über die wenigsten Fehler gemacht hat. Und einfach so steht er zur Zeit auch nicht auf Platz 1 in der Tabelle Ich finde Alonso wird von sehr vielen einfach total unterschätzt aufgrund seines miesen Charakters. Alonso hat aber einen unheimlich guten und cleveren Fahrstil und ist somit schon verdient WM geworden.
    Natürlich würde ich mich für Vettel freuen. ( ebenso Webber und Hamilton ) Aber selbst wenn er es morgen nicht schaffen sollte..... geht die Welt nicht unter. Weltmeister wird er so oder so - davon bin ich überzeugt.

    mc laren dürfte aber schneller sein.
    Ich weiß nicht, Ferrari hat zum schluss ziemlich aufgeholt was die Top Speed Werte angeht. Hamilton hatte schon in Korea nicht wirklich die Chance die 1km lange gerade zum Vorteil zu nutzen. Ich seh beide eigentlich gleich auf. So wie ich Alonso aber einschätze wird er sich einfach mit dem 3. Platz genügen - reicht ihm ja auch. In der Box könnte er vielleicht noch überholen.

  6. #306

    Standard

    Vettel hat diese Saison auch so gut wie keine Fehler gemacht! Der einzige fehler war Renault. Die Karre hatte ja mehr ausfälle als alle anderen. Und das is bitter. Ich finde Vettel hätte es weitaus mehr verdient.

    Ich hoffe sehr das bei Alonso irgendwas schief geht. is mir voll egal was! hauptsache er kommt allerhöchstens als 5.er ins Ziel UND das der RBR hält!

  7. #307
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Alonso ist so ziemlich der einzige Fahrer der noch möglichen WM Kandidaten der die Sasion über die wenigsten Fehler gemacht hat. Und einfach so steht er zur Zeit auch nicht auf Platz 1 in der Tabelle Ich finde Alonso wird von sehr vielen einfach total unterschätzt aufgrund seines miesen Charakters. Alonso hat aber einen unheimlich guten und cleveren Fahrstil und ist somit schon verdient WM geworden.
    Natürlich würde ich mich für Vettel freuen. ( ebenso Webber und Hamilton ) Aber selbst wenn er es morgen nicht schaffen sollte..... geht die Welt nicht unter. Weltmeister wird er so oder so - davon bin ich überzeugt.
    So siehts aus! Das muß man dem Alonso neidlos anerkennen, ob Fan oder nicht... Und wenn es einer der RBR wird, dann Webber. Vettels Zeit wird schon noch kommen. Und dann der ganze Mist, der bei RBR in der ersten Saisonhälfte abgelaufen ist mit Webber. Hauptsache sie stellen sich jetzt als Fairplay Team hin...

    Nunja, in2 Stunden sind wir schlauer.

  8. #308
    Avatar von Lachsack
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    422

    Standard

    Petrov wird unser Held , wenn es so weiter geht!

  9. #309
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDrinkAlone Beitrag anzeigen
    Vettel hat diese Saison auch so gut wie keine Fehler gemacht! Der einzige fehler war Renault. Die Karre hatte ja mehr ausfälle als alle anderen. Und das is bitter. Ich finde Vettel hätte es weitaus mehr verdient.
    Da muss ich dir auch widersprechen. Du vergisst das zum Anfang der Sasion der Alonso mit zig Motorenschäden geplagt war. Dadurch gab es ebenfalls viele Strafversetzungen und Platzierungen außerhalb der Punkte. RBR hat das überauto und schaffen es nicht ihre Dominanz in der Fahrerwertung wieder zuspiegeln? Allein das Hamilton sogar noch mitreden könnte ist quasi ein Wunder. Allein deswegen hätte RBR und ihre Fahrer den Titel nicht mehr verdient als alle andern

    Was persönliche Fahrfehler angeht fallen mir bei Vettel gerade 2 Stück ein. Bei Alonso 0
    Geändert von ->Biturbo<- (14.11.2010 um 14:12 Uhr)

  10. #310
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Jawohl.. abgerechnet wird zum Schluss und der Beste Fahrer hat gewonnen!

    Top

  11. #311
    Veni vidi vici Avatar von Oxigin
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.214

    Standard

    Absolut geniales Rennen mit einem (auch) glücklichen Ausgang für Sebastian.Freue mich riesig für ihn, genial.

  12. #312
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Glückwunsch an Vettel. Das unmögliche möglich gemacht. Hätte ich nicht gedacht. Okay, war sehr viel Glück dabei, aber das zählt zum Schluss nicht.


    Highlight am Ende war Fernando Alonso. Beschwert sich in der Auslaufrunde mit wilden gesten bei Petrov. Der Typ ist der Knaller
    Ferrari hat sich heute übelst verzockt. Würd mal gerne wissen was die sich vor dem Boxenstop von Alonso da ausgerechnet haben....

  13. #313
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Der beste Fahrer hat gewonne würde ich nicht sagen, Vettel und Alonso sind diese Saison gleichstark gewesen, genauso wie zwei drei weitere Fahrer. Am Ende hat der Boxenstop Alonso den Titel gekostet, nicht das Können vom Vettel, denn der ist auf 1 gestartet und ins Ziel gekommen, Ferrari hat nen Fehler gemacht und Alonso musste büßen.

    Ich mag Vettel nicht besonders, wenns gut läuft ist alles i.O., wenn was nicht passt dikscht er rum wie ein kleines Kind, ist bockig und beschwert sich auch über alles und jeden.

    Ich hätte den Titel Button oder Webber gegönnt, bzw. Alonso.

  14. #314
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Fair hat Gewonnen..
    Klasse..

  15. #315
    Go Fast! Junkie Avatar von D.O.H.C
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    1902
    Beiträge
    9.141

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Highlight am Ende war Fernando Alonso. Beschwert sich in der Auslaufrunde mit wilden gesten bei Petrov.
    Das ist der Grund warum ich den Typ gar nichts gönne.
    Was soll das?Petrov fährt genauso um Punkte wie er.Nur weil er WM werden kann sollen alle kuschen und platz machen?Der Typ hat Sie nicht mehr alle.

    Glückwunsch an Vettel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •