Seite 13 von 205 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #181
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Hier mal ohne nervige Musik
    http://www.youtube.com/watch?v=G-Rx1...layer_embedded


    Ich finde aus Webbers Onboard sieht man eindeutig mit wieviel Speed der Vettel da durchkommt. Das muss der Webber auch gesehen haben, daher versteh ich einfach seine Ausrichtung nicht. Leben und leben lassen heißt hier das Stichwort.


    Ich denke mal das wird auch die sichtweise im Team sein.


    Also ich war ja echt contra Vettel. Aber je öfter ich das seh muss ich wirklich sagen das der Vettel da nicht wirklich was für kann. Wo soll er denn hin? Mit dem Überschuss musste er vorbei, das hätten die andern 23Fahrer im Feld genauso gemacht
    Geändert von ->Biturbo<- (30.05.2010 um 16:37 Uhr)

  2. #182
    Enthusiast Avatar von Flo2u
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.543

    Standard

    @ >Biturbo<-,

    genau so is es.. auch wenn Fettel nicht hinte rihm gewesen wäre.. Webber hätte sich vor dem Turn sowieso rechts einordnen müssen um gut durchzukommen.. hätte er das gemacht..wäre vettel mit gutem tempo genau vorm bremspunkt genau vor ihm eingeschert und beide wären.. hintereinander durchgefahren..

    Ohne Crash.
    Ohnne Stress.

    Einfach wie ss hätte seien sollen..

    Deshalb ist die kriti am Manöver von Vettel wirklich fehl am platz, er kam genau passend vorbei.. pünltkuch zum einordnen und anbremsen fürn top entry mit max speed.

  3. #183

    Standard

    Webber schnuppert halt jetzt den Titel. Jetzt will ers durch ziehen. Der rest is egal.

    Aber schön das wir uns hier größtenteils mal einig siind!

  4. #184
    Avatar von EG_XXX
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Oberasbach bei Nürnberg
    Beiträge
    878

    Standard

    Hi zusammen,

    also soweit ich die Situation beurteilen kann, trägt ganz klar der Webber für mich die Schuld.

    Er hätte die "Türe auflassen" müssen.




    habs live vorhin angeschaut
    Vettel war schon 2-3 runden vorher von den Zeiten schneller und konnte ranfahren
    Ich denk webber wollte sich behaupten, vorne bleiben und hat die Tür zu gemacht, bzw. ist gradeaus weiter gefahren und nicht auf die Ideallinie...

    Desweiteren vom Team kam kurz vorher auch keine Anweisung also trägt es Mitschuld...

    Soweit meine Einschätzung

    PS Die Jungs fahren Rennen und dat is kein Kindergeburtstag endlich wieder Aktion :-P

  5. #185
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Wenns eng zugeht, kann das halt mal passieren. Erst gab ich V die schuld, nun würde ich sagen 50:50. Einer hätte ja nachgeben können.

    Dachte dannach bei den McLaren, ich krieg nen Herzkasper, aber dann ist doch noch alles gut und in der richtigen Reihenfolge ausgegangen...

    Und die WM ist weiter schön spannend!!!

  6. #186
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    50:50. Einer hätte ja nachgeben können.
    genau so siehts aus.

    aber wer soll nachgeben? der, der das rennen die ganze zeit dominiert, seit dem start geführt hat und komplett auf seiner linie bleibt, oder der, der auf einmal im monster vtec angeschossen kommt (warum war vet eigentlich so verdammt schnell?!?) und sich ausserhalb der linie auf einer ungünstigen ausgangsposition vor der nächsten kurve befindet und in die mitte muss.

    man könnte sagen vet hat das ganze provoziert und webber war ein bisschen zu eisern auf seiner linie.
    fakt ist: beide haben (für teamkameraden) zu sehr gefightet (in einer, meiner meinung nach unnötigen situation). fazit ---> einer hätte nachgeben müssen...und nun sind wir wieder am anfang meines textes...aber WER???

    dreh mich den ganzen abend schon im kreis und komm auf kein wirkliches resultat bei der fehlersuche.

    wobei ich aber auch NULL nachvollziehen kann, dass nun von RBR nur gegen webber geschossen wird! er sollte lt rbr von seinen ing einen funkspruch bekommen "dass vet schneller kann und mc laren druck macht".... team order?

    naja nicki lauda hats auch nich gepasst

  7. #187
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Das mit dem Team ist eh der Hit. Erst der komische Marko, dann der Horner im Interview. Dachte, ich höre nicht richtig...

    Fakt ist, Webber lag vorne und in Führung. Ist ja klar, das er das nicht einfach abgibt, nur weil einer/mehrere schneller sind. Gut, das er ein Rennfahrer ist! :-)

  8. #188
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Moin SKUM, habe nun eine Nacht drüber geschlafen und mittlerweile ist die Lage für mich klar

    Vettel hatte die letzten Runden einfach die bessere Performance als Webber. Dies hat W. natürlich anhand der Zeitabstände mitbekommen. Da Vettel beim Zeitpunkt des Crashs schon 40% vorbei war, hätte Webber nachgeben müssen. Vettel konnte gar nicht nachgeben, links 20cm und rechts 20cm??!!

    Jeder Fahrer der schneller ist will überholen, und dass es sich um jugendlichen Leichtsinn o.ä. gehandelt haben soll, finde ich absoluter Quatsch. SO MUSS RACING SEIN, auch wenn es diesmal nicht gut gegangen ist.
    Und mal ehrlich WIR ALLE WOLLEN "RISKANTE" Manöver sehen. Siehe Hamilton, der uns schon mit absolut waghalsigen Aktionen verwöhnt hat!

    Für mich war der Crash symbolisch für die Vormachtstellung im Team, und die 1.Runde ging an Webber, wenn auch mit viel Glück!

    Solche Aktionen bringen Zündstoff für das nächste Rennen, und Ich freue mich schon auf die 2.Runde

  9. #189
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Da gebe ich dir recht!

    Bis auf das 40% vorbei: entweder ist man vorbei oder nicht. ;-)

    Freu mich auch auf die nächste Runde. Auch bei den McLaren. Ham schaute auch nicht ganz so begeistert aus...

  10. #190
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard



    Also mit 40% hab ich mich noch zurückgehalten, ich erhöhe um 30%
    Geändert von "hAter" (31.05.2010 um 09:19 Uhr) Grund: Falscher link des Bildes.

  11. #191
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    angeblich soll webber gemeldet haben, dass er leistungsverlust verspürt und die box soll ihm gesagt haben, wenn er vettel nicht mehr halten kann, dann soll er ihn vorbeiziehen lassen...
    wenn dem so ist, dann hätte er vettel schon 1-2m mehr platz lassen sollen

  12. #192
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Na, war das ein Rennen, oder? :-)

    Und wieder ein McLaren 1-2... *grins*

    Schön von Hamilton, wie er es seinen Reifenkritikern wieder gezeigt hat. Von wegen, er kann damit nicht umgehen... War ja nicht das erste Mal, das er es doch kann.

  13. #193

    Standard

    was für ein rennen. der absolute hammer!
    spannend bis zur letzten minute. ich hab gebettelt das dem hamilton noch die reifen um die ohren fliegen

    RBR hat sich wohl leicht verpokert. Für Michael war es richtig schade da er ja schon auf 3 vor war.

    Massas rennen wars auch nicht ...

    Bin gespannt was bei der Kubica - Sutil sache noch kommt! Mega leichtsinnig und verantwortungslos.

  14. #194
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Hab das Rennen nicht sehen können. Was war los?

  15. #195

    Standard

    so einiges.

    der absolute hammer. schau ma ob du irgendwo im internet was findest. kann man einfach nicht beschreiben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •