Seite 12 von 205 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #166
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Die Jungs gehen halt an die Grenzen und ab und zu passiert nunmal sowas. Das ist absolut normal.

    Freu mich schon aufs Rennen!!!

    COOLER START!!!
    Geändert von Preludegreen (30.05.2010 um 13:12 Uhr)

  2. #167

    Standard

    is schon gut spannend im moment.

    geniales boxenstopp timing von Red Bull.
    haben gut gelacht hier

    ich setz nen 5er das Hamilton sein Auto wieder zersägt

  3. #168
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    oh oh oh

    was den vettel da geritten hat

  4. #169
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Oh man wie Blöd kann man bitte sein....

  5. #170
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDrinkAlone Beitrag anzeigen
    ich setz nen 5er das Hamilton sein Auto wieder zersägt

    tja, ändere mal deine Wette!!!
    Was da gerade abgelaufen ist find ich total Banane!

    Vettel übermotiviert...

  6. #171

    Standard

    Sau dumm ... einfach nur sau dumm ... das rennen is gelaufen ... könnt kotzen ...

  7. #172
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    könnte mir vorstellen das er bedenken hatte die linkskurve zu packen mit der linie auf der er unterwegs war

  8. #173
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Er ist sicher davon ausgegangen, dass Webber langsam auf Rechts rüber geht... aber da muss der Junge durch, sind Erfahrungswerte!
    Geändert von ManU (30.05.2010 um 14:37 Uhr)

  9. #174
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    b16-fan webber ;-)


    was ein ignoranter typ, total unsympathisch sein interview

    macht er webber vorwürfe oder wie kam es euch vor?
    bin mir da nicht ganz sicher bei seinem interview, ist kein fisch und kein fleisch

  10. #175

    Standard

    naja lasst ihn erst ma runter kommen. würde das interview nicht zu doll werten jetzt. in einer sache geb ich ihm recht, Mark hätte ruhig etwas platz lassen können. Er hats da genauso riskiert.

    Wäre Vettel nämlich soweit innen geblieben für die kurve, wäre Webber auch nicht durch die Kurve gekommen.
    Ich entschuldige nicht Vettel, das war einfach dumm. da wäre nen Bremsentipp und ne runde später das ganze schlauer gewesen.


    Von Alonso wars auch ma wieder ne scheiss überhol aktion grad. Arg mit der brechstange und dem Petrov dann ma eben den Reifen und den flügel kaputt gemacht.

    Ahjo und ich lach mir ja echt ein ab wenn Webber die noch bekommt weil die kein Gas machen dürfen die McLaren. Wenn sie nicht sogar stehen bleiben kurz vorm Ziel

  11. #176
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Also laut Teamchef Horner und dem Konsulanten von Red Bull hat wohl Webber den Fehler gemacht.

    Okay, Vettel kam mit unheimlichen Überschuss an. Was sollte er auch anderes machen als dran vorbei fahren? Das muss Webber ja auch gemerkt haben, von daher wunder ich mich schon über seine Ausrichtung des Wagens. Bei beiden Onboards sieht man halt deutlich das Vettel auf gleicher höhe ist und er auch kaum Platz hat, und auch das Vettel nicht nach rechts gezogen hat. Man darf auch nicht vergessen das Vettel da im Dreck gefahren ist. Auch deshalb wieder die Frage an Webber wieso er da solange links gegen gehalten hat, Vettel war ja so gut wie vorbei.
    Ich hab ja erst Vettel den Schuh angezogen. Aber wenn schon interne Stimmen bei RB sagen das Webber da was falsch gemacht hat...

    Ist ne komplizierte Sache. Ich finde aber wenn Webber da etwas besser aufgepasst hätte wäre das alles etwas besser abgelaufen. Wie gesagt, Vettel kam mit nem Mordsüberschuss an ,wo ich nichtmal weiß wo er den her hatte, und hatte sich besser positioniert - Fertig!


    @NDA: Die Petrov geschichte schau dir nochmal an. In Kurve 3 ist Petrov innen über den Curb geknallt. Das war eher brechstange von Petrov als von ALonso. Da war nämlich noch ordentlich platz zwischen. Abgesehen davon wäre Kurve 4 eh Vorteil ALonso gewesen. Auch hier sage ich: Rennunfall. Hier würde ich weder Petrov noch Alonso den Schuh anziehen. Ich finde die beiden sind absolut fair und hart gefahren!

    Aber das ist MOTORSPORT. Solche Sachen passieren, und müssen es auch. Will ja keiner sehen wie die alle von Start bis Ziel wie ne Perlenkette durchfahren
    Geändert von ->Biturbo<- (30.05.2010 um 15:12 Uhr)

  12. #177
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Ist ne komplizierte Sache. Ich finde aber wenn Webber da etwas besser aufgepasst hätte wäre das alles etwas besser abgelaufen. Wie gesagt, Vettel kam mit nem Mordsüberschuss an ,wo ich nichtmal weiß wo er den her hatte, und hatte sich besser positioniert - Fertig!
    Sehe ich genau anders. Webber hat seine Linie verteidigt. Es ging schliesslich um einen Positionskampf. Es gab keinen Grund für ihn weiter rechts zu fahren.
    Vettel allerdings hätte früher bremsen müssen, um noch heil durch die Kurve zu kommen - oder eben rechts rüber ziehen....

  13. #178
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von Daisy Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau anders. Webber hat seine Linie verteidigt. Es ging schliesslich um einen Positionskampf. Es gab keinen Grund für ihn weiter rechts zu fahren.
    Vettel allerdings hätte früher bremsen müssen, um noch heil durch die Kurve zu kommen - oder eben rechts rüber ziehen....

    Wie gesagt, ist halt ein Rennunfall der mal passieren kann. Dazu gehören aber auch immer 2 zu, von daher. Ich will da auch keinem der beiden die schuld alleine geben. GEht mir halt auch nur darum den Vettel nicht als übermotiviert oder gar als dämmlich zu bezeichnen. Wie gesagt, der junge kam mit nem Mordsüberschuss an und war vor dem Kontakt bereits mit dem Hinterreifen auf der Höhe von Webbers Cockpit.

    Dennoch wunder ich mich ehrlich gesagt aber ziemlich darüber das das Team so gegen Webber rudert. Warum, das kann ja jeder hier für sich selbst entscheiden.

  14. #179
    Enthusiast Avatar von Flo2u
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.543

  15. #180
    Enthusiast Avatar von Flo2u
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.543

    Lächeln

    Falls ja, ist euere Aufregung wirklich nicht zu verstehen...

    Um ein Max. Kurventempo nach der Geraden rausholen zu können, hätte sich Webber vor dem LinksTurn nach der Geraden sowieso nach rechts fahren müssen um die fliegkräfte vor dem Turn am Fahrzeug durch größeren Radius zu reduzieren..

    Dieser weite Radius wäre bereits auf der geraden herzustellen gewesen, so das Vettel , ohne sich rein drängen zu müssen, einfach vor ihm auf der geraden hätte einscheren können..

    Wäre ne gannz saubere Aktion gewesen, richtig gutes TeamFahren..

    Aber was muss man hören?

    ... im netzt heisst es .. unerfahren....hitzköpfig..dumm..
    Daisy schreibt soagr was von Positionskampf..

    Weis ja nich wie du dir positionskampf vorstellst.. jedenfalls nich vorm einordnen auf ner geraden durch ausbremsen..weil man nichin der lage is flotter zu fahren..

    Pssitionskampf, wäre synchron nebenienander durch die kurve.. aba das wär zuviel erwartet..

    Allein aus rücksicht mit blick auf die eigene linie. fährt man stücken weiter rechts..



    was denn nur los mit euch?

    Die beiden fahren im gleichem Team...

    Webber hätte sich einfach rechts einordnen müssen..die beiden wären anschliesend exact die gleiche linie durch den links Turn gefahren.. mit minimalen abstand hintereinander...... wärn schamus für die Augen gewesen..
    Geändert von Flo2u (30.05.2010 um 16:24 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •