Seite 65 von 205 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #961
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    evtl war es auch taktik von rb.
    in wirklichkeit war es vielleicht von vornherein geplant, dass mark den seb in jeden fall vorlassen muss, die beiden es in der öffentlichkeit aber als streit darstellen sollen.

    find es nämlich verwunderlich, dass mark seinen mittelfinger so lange raus gehalten hat - gut sichtbar für die kamera. aber definitv nicht sichtbar für vettel.


  2. #962
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Zitat Zitat von roasthare Beitrag anzeigen
    @ ->Biturbo<-
    Manu spielt immer mal auf aussagen von mir an und versucht sich über mich zu Profilieren das passt schon, neid muß man sich nicht nur in der F1, sondern auch im HP erarbeiten..
    1. War das ein Spaß, was der Smiley dir verdeutlichen sollte!
    2. Ja, ich wäre gerne so wie du. Aber ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit darauf hinzuarbeiten!

  3. #963
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Ok Manu, dann endschuldige ich mich wenn ich es verkehrt aufgefasst habe.. ( bin nur gerade sehr leicht reizbar) also sorry dann..

  4. #964
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard




  5. #965
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    jetzt mach der vettel sich erst recht lächerlich.. er will ne Teamtherapie machen... so macht er sich doch zur Lachnummer...

  6. #966
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    das bild ist echt hammer stephan

  7. #967

    Standard

    Webber kann ich schon ewig nicht leiden. Das is ne wurst und lange nicht son guter fahrer. Hat man oft genug in den Qualis gesehen in denen Vettel oft weiter vorne war als Webber.
    Der bleibt bestimmt bei RBR weil ihn sonst keiner haben will, nach den leistungen ...

    Und gefightet hat er am Sonntag ja genauso. einfach vorbei gelassen hat er Vettel nicht. Da waren schon echt enge situationen bei. Hätte auch so wie in der türkei ausgehen können.
    Das is dann die andere sache...WENN er einfach schneller is, musst du halt platz machen oder wenigstens soviel platz lassen, das man nicht beide rausschießt.

    Für Massa tuts mir genauso leid das er immer zurückstecken musste, weil er mir einfach deutlich sympatischer is als der affe alonso.
    Rosberg hätte es genauso machen sollen. Ich hoffe er macht es im nächsten rennen, wenn er die gelegenheit hat.

    Die idee mit 1 Team - 1 Fahrer find ich garnicht schlecht.


    Bin mal gespannt wann das Mercedes Fahrwerk verboten wird. Ferrari is bestimmt der erste kläger. Genau wie bei dem doppel Diffusor und der anblasung mit dem Auspuff. egel ob aktiv oder manuell.

  8. #968
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Du wirst lachen, aber Red Bull waren die ersten die das mit dem Fahrwerk haben prüfen lassen, allerdings nicht gegen geklagt haben. Die planen nämlich selbst sowas schon seit dem RB6 Beim Doppel-Diffusor war es ebenfalls zuerst RB die da was illegales gesehen haben wollten während der Tests. ( erst deswegen kam Newey dann auf die Idee mit dem angeblasenen Diffusor, quasi aus der Notlösung für 2009 entstanden ) Ferrari, BMW und Renault haben dann sofort mitgeklagt, die sind nämlich auch gar nicht auf die Idee gekommen.

    Immer lustig wenn Leute denken Ferrari ist das unfairste Team in der F1 was nur cheatet und sich immer beschwert....und dann gnadenlos falsch liegen
    Mit Alonso und Webber seh ich zwar anders, aber auch ok, hast halt einfach keine Symphatie für die übrig.

  9. #969
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Ich finde Alonso auch nicht sehr sympathisch und trotzdem bin ich als Zuschauer, der wenig technisches Verständnis besitzt, sehr glücklich über solche Fahrer. Die verschiedenen Charaktäre mit allen Ecken und Kanten sind doch das Salz in der Suppe.
    Wie "langweilig" wäre es ohne den erbittlich kämpfenden Alonso, ohne den Megastar Hamilton und den Kamikaze-Fahrer Grosjean. Genauso gerne sieht man hitzige Duelle und Zweikämpfe auf und neben der Rennstrecke.

    Sie sind wohl längst nicht mehr die "Typen" aus den Generationen zuvor, aber das kann ich nur bedingt beurteilen, da ich die ganz großen Duelle der Geschichte nicht mit erleben konnte.

  10. #970
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Immer lustig wenn Leute denken Ferrari ist das unfairste Team in der F1 was nur cheatet und sich immer beschwert....und dann gnadenlos falsch liegen
    die Verkaufen sich aber bei so sachen immer ziemlich Dumm, so bleibts einfach aktiver im Kopf :-)))))

    Gruß Marcus

  11. #971
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Will ich gar nicht bestreiten

  12. #972
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard



    Wer zuletzt Lacht lacht am besten, war doch schon immer so.... Die Stimmen der Neidhammeln verstummen aber Rekorde und Erfolge bleiben! Auf jeden Fall wird es diese Saison interessant zu sehen, was der Herr Bernie Ecclestone für ein überraschendes Drehbuch, überm Winter für uns geschrieben hat

  13. #973
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Genauso ist es, irgenwann fragt keiner mehr wie er zu den Punkten gekommen ist. Beim Schumi weiß auch nur jeder wie oft er Weltmeister war, wie er das ein oder andere Rennen gewonnen hat aber nicht, ob mit oder ohne Teamorder.

    Es ist halt wie es ist.

    Vettel hat sich dem Team wiedersetzt, nicht fair seinem Kollegen gegenüber, aber er hat die Punkte und den 1. Platz, das war ihm wichtig. Die Entschluldigung stört ihn dann nicht mehr. Ich fand auch das sich Webber zu Recht aufgeregt hat, wenn er sich nicht an die Teamorder gehalten hätte (genau wie Vettel), wäre Vettel vielleicht garnicht vorbei gekommen.

    Und zum Nico, er hat Eier, er hat es dennoch richtig gemacht. Die letzten Jahre nur Reinfälle, jetzt wo es läuft sollte man nicht gleich zu Anfang seinen Kopf durchsetzten.

    Vettel ist imo wie ein kleines Kind, wenns läuft bzw. nach seinem Kopf läuft, passt es, wenns mal nicht nach seiner Schnauze geht oder mal nicht läuft, bockt er rum wie ein Kind, oder macht was er will. Wie Eltern mit nem schwer erziehbarem Kind, die nehmen es auch in Schutz, auch wenn es unartig war. Vettel fehlt es an Reife (die Nico schon hat).

    Alonso ist ein Kämpfer und auch er macht mal Fehler.

    Vettel verdient keinen weiteren Titel wenn er ihn sich so "erkämpft"! Er sollte gegen Gegner fahren welche nicht gedrosselt werden. Ein Boxer freut sich auch nicht über einen Sieg gegen einen Armlosen.

    Setzt mal Vettel in nen McLaren von diesem Jahr, und nen Sutil oder Hulkenberg in den RB....., es kommt auch viel aufs Material an (warum Vettel dort ist wo er ist bzw. die Titel hat), Vettel ist sicher nicht der Überfahrer, da gibts meiner Meinung nach bessere im Feld und da fallen mir mehrere ein.

  14. #974
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Ich fasse es kurz zusammen. Kein Fahrer war richtig glücklich. Und es gab nur einen wirklichen Verlierer, dass war der Sport!
    Imageverlust für die Formel1, mehr gab es am Ende nicht!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #975
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Der Disput zwischen Mark Webber und Sebastian Vettel war der Aufreger des Formel-1-Wochenendes. Nun hat Red Bull offenbar die Trennung von seinem australischen Fahrer beschlossen. Laut einem Medienbericht muss Webber zum Saisonende gehen.
    http://www.sueddeutsche.de/sport/for...-aus-1.1634487

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •