Seite 62 von 205 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #916
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Was bitte hat Alonso sich gedacht? Sau gefährliche Aktion. Dumm, einfach nur dumm!
    Aber Hamilton's Boxenstop war lustig.
    Mercedes gut dabei. Gefällt mir!

  2. #917
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Hami war der bester heute..
    Ich glaube das wird nen teurer Abend heute für ihn
    Vettel wieder sehr gut..
    Ob Schumi sich jetzt ärgert, wenn man sieht wo er dieses Jahr hätte endlich fahren können.
    Finde es schon Schei...e Schumi entwickelt das Auto mit und andere werden die Lorbeeren ernten :/

    JB wieder mal top, vom fahren her.
    Aber was die Boxen Crews dieses WE abgeliefert haben.. peinlich.. und es gab ja kaum eine fehlerfreie Mannschaft.
    Geändert von roasthare (24.03.2013 um 09:24 Uhr)

  3. #918
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Vettels Spruch, Webber sei zu langsam war schon ziemlich überheblich. Zumal Webber danach mal 300stel schneller fuhr.
    Sehr schade für Force India, denen gönn ich es so richtig.

  4. #919
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    Rosberg keine Eier...

    Gruß Marcus
    Geändert von JAPO Marcus (24.03.2013 um 10:03 Uhr)

  5. #920
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Ich gönn es Vettel nicht. Mag den nicht wirklich. Hatte Webber nicht nachgegeben wäre ihm Vettel irgendwann reingefahren.
    Rosberg hat sich an seine Order gehalten. Finde ich auch ziemlich scheisse von Mercedes. Rosberg hat das Rennen besser eingeteilt und wird letzten Endes dafür bestraft. Vielleicht sollte er bei den nächsten Rennen auch spritfressend fahren. Mal gucken, ob Hamilton dahinter bleibt. Denn theoretisch sollte es ja so sein.

    Gutes und spannendes Rennen aber mit dem Ausgang bin ich nicht zufrieden.

  6. #921
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Naja, Webber aber wieder wie nen kleines Kind nach dem Rennen..
    Da sollte er doch drüberstehen..
    Er kann froh sein das er nicht Hami vor die Nase gesetzt bekommen hat. Nico tut einem echt leid...

  7. #922
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Ein Rennen nach meinem Geschmack. War ja teilweise sehr grenzwertig und trotzdem noch fair. Schön, dass es wieder solche Duelle gibt und ein Webber seine Emotionen verbal raus lässt.

    Hamilton total sympathisch, dass er mal kurz bei seinen alten Kollegen gehalten hat!

  8. #923
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Interessante Aussage von Webber. Und damit auch miese Teamorder von RB & auch Mercedes. Das der Horner dann am ende noch behaupten will das es die Entscheidung von Webber war in dem Modus zu fahren....ja ja ja. Vettel hat sich wieder einmal verzockt mit dem ersten Stop, genau wie in Australien.

    Aus eigener Kraft hätte es Vettel wohl nie geschafft heute. Langsam wird er mir immer unsympathischer, dazu noch der Funkspruch das der Mark zu langsam ist....und der dann mal eben ne Sekunde schneller fährt als Sebastian...ziemlich überheblich. Und dann hält sich der kleine beleidigte Vettel nicht an die Abmachung...


    Würd mich nicht wundern wenn der Webber den irgendwann mal abschießt....just 4 fun

  9. #924
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Ich fühle mich ziemlich verarscht.
    6sek fehlte auf Platz 2. Hätte Rosberg vorbei gedurft wäre er noch gut rangekommen und hatte vielleicht noch angreifen können!? Schließlich ist er 7 oder 8 Runden hinter dem Hammel hinterher geschlichen.

    Ausnahmsweise stimme ich Lauda mal zu, der das genauso bescheuert findet, wie ich.

  10. #925
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Wirklich sehr komische Entscheidung von Mercedes, denke aber nicht das Rosberg noch an den Webber dran gekommen wäre. Wenigstens gab es gerade ne Entschuldigung von Vettel an Webber. Naja, wenigstens sieht er seinen Fehler ein.

  11. #926
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    total Behinderter Sport geworden, dass ist "betrug".
    Wenn Vettel meint, er will 56runden 101% fahren, dann ist das eben so.
    Haette via Funk gesagt ich fahr voll durch und ende.
    Und Rosberg ist ne pfeife, scheiss absprachen da...

    Gruß Marcus

  12. #927
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Ich würde beide Teams bestraffen.. der einzige der im Namen des fairen Sports unterwegs war, war Vettel..
    Es sollte Rennen gefahren werden bis zum Schluß...und wenn dann im nächsten Rennen der Motor hoch geht, muß das Team besseres Material verbauen.

    Und wenn ich sehe wie das Team Nico verars... hat.. das ist doch keine Sport mehr.. da soll der vorn sein der sich besser vermarkten lässt??!!
    Ich würde sagen, dann steht doch schon der neue F1 WM-Sieger fest, und wir fans werden nur verarscht....

  13. #928
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    ... Naja, wenigstens sieht er seinen Fehler ein.
    welchen Fehler?? Er mußte sich jetzt endschuldigen, nur weil er ein Racer und ehrlicher Rennfahrer ist.. pfff..

  14. #929
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Mal eben ein anderer Denkanstoss. Webber muss die letzten 3 Jahre immer zurückstecken, für das Team, für Vettel. Heute war es genau andersrum, und wurde vom Team über´s Radio auch so festgelegt. Webber soll sein Motormapping wechseln und Piano machen, da es so nach Hause gefahren wird. Und wird dann von Vettel ( ob richtig oder nicht ist ne andere Frage, sehe es ähnlich wie ihr ) Webber hält sich dran, Vettel nicht. Ich würd mich an Webbers Stelle richtig verarscht vorkommen in dem Team. Und er hat einen Fehler gemacht, gibt er doch selbst zu gerade

    Außerdem wer JETZT erst merkt das in der F1 auch außerhalb von Ferrari ne Teamorder gibt....der is entweder blind oder blöd


    Sollen sie einfach frei fahren, aber dafür liegt zuviel Geld in dem Topf


    EDIT: Und nochmal was anderes. Man stelle sich mal vor der Webber wäre der Massa gewesen und der Vettel Alonso. Ich glaub hier würde keiner ein gutes Wort über Ferrari oder Alonso von sich geben.
    Geändert von ->Biturbo<- (24.03.2013 um 10:37 Uhr)

  15. #930
    Avatar von CWest
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    676

    Standard

    Alleine wie die drei dort oben standen, zeigt, dass das wiedermal nur reines Business war. Nur ein Fahrer pro Team und echter Rennsport wäre wieder angesagt.

    Dafür gabs lustige Action in der Box.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •