Seite 61 von 205 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #901
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    denk in 1Jahr an mich. VW wird 100% als "Autounion" in die F1 einsteigen

    Gruß Marcus

  2. #902
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Da bin ich mal gespannt

  3. #903
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Williams FW35


  4. #904

  5. #905
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Mal schauen, nachdem Nissan letzte Woche sein Prototypeneinsatz in der LMP1 2014 bestätigt hat, und Toyota seit letztes Jahr dort fährt, wird Honda wohl nicht einfach nur rum sitzen und däumchen drehen. Aber in anbetracht der Dinge das die zukünftigen Turbomotoren in der F1 nicht wirklich günstig sind, wird sich das Honda auch nochmal gründlich überlegen, zumal wenn McLaren der einzige Abnehmer sein sollte. Mit dem Reglement was sich 2014 auch in der Langstreckenserie ändern wird, ist für mich die bisher interessantere Variante für ein Werk tatsächlich der Prototypeneinsatz in der höchsten LMP Klasse, auch weil 2014 4 Werke ( Audi, Porsche, Toyota, Nissan ) dort fahren, immerhin doppelt so viel als in der F1, und auch Lotus bereits ein LMP1 für 2014 baut. Ich glaub auch das der Dome Einsatz letztes Jahr nicht ganz ohne Grund war, ein japanischer Prototypenhersteller mit Verbindungen zu Honda....naja naja Sind natürlich reine Spekulationen, aber bei Nissan hab ich das ähnliche Gefühl gehabt Mal abwarten, Honda wird sicherlich so oder so aktiv werden, da bin ich mir sicher.


    In weniger als 2 Wochen geht endlich wieder die F1 los Bisher sind ja die wildesten Spekulationen im Netz zu lesen, von einem passiven DRS ist zu lesen. Man vermutet das Sauber und Williams den Anschluss nach vorne gefunden hat. Und Mercedes spult momentan Zeiten in den Longruns hin die, auch wenn es nur Tests sind, vermuten lassen das die ordentlich zugelegt haben. Soweit das einige Experten beurteilen ist Mercedes sogar ganz nach vorne gerutscht, unmittelbar dahinter Ferrari und dann erst RedBull. Laut Mercedes ist man nun reifenschonender unterwegs, allerdings ist es ein Unterschied ob ich bei 12° in Barcelona teste oder bei 25° in Melbourne Rennen fahre. So oder so, ich hoffe das es etwas interessanter wird bei der WM als immer nur Ferrari oder Red BUll....also

  6. #906
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ich sehe ehrlich gesagt exakt gar keinen Anreiz, um in der Formel 1 aktiv zu werden. Aus meiner Sicht ist das reine Geld Verbrennung. Und die Turbo-Geschichte mit all dem Hybrid Gedöhns der dazu gehört, macht den Spaß nicht günstiger, sondern einfach nur teurer.

    Ich bin mal gespannt, wie die Formel 1 demnächst aussieht. Diese Saison kann man sich ja quasi sparen
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  7. #907
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Warum kann man die Saison schon abschreiben?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #908
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Gibt keine echten Neuerungen, Fahrer sind im Prinzip auch gleich geblieben (außer Hamilton und dessen Ex-Sitzplatz) und letztendlich entwickeln alle (bis auf RB, Benz und Ferrari) eigentlich schon die Autos für das nächste Jahr.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  9. #909
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Im Prinzip ^^ Gutierrez, Sutil, Bottas, van der Garde, Razia und Chilton. Immerhin 6 neue Fahrer ( bzw. neue alte in Sutil´s Fall ) von 22. Und Sauber sowie Williams haben beide komplett neu entwickelte Autos am Start (nicht nur RB, Merc und Ferrari ). Bei Sauber sieht man es am extremsten, bei Williams speziell im Bereich der Seitenkästen sowie am Heck. Ich glaub von den vorderen Teams hat nur Lotus auf eine Evolution seines Vorjahreswagen gesetzt.
    Bin mal echt gespannt wie ein Flitzebogen... knappe Woche noch

  10. #910
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Im Prinzip kann man sich auch das nächste Fußballspiel sparen. Spieler, Ball, Rasen und Tore sind ja immer gleich. Selbst die Linien sind immer weiß.

    Ich freu mich richtig auf die neue Saison!

  11. #911
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    1 Woche noch. Mal schauen wer sich dieses Jahr in die Liste eintragen darf Bleiben es 32 oder kommt ein 33. dazu?

    Geändert von ->Biturbo<- (08.03.2013 um 14:07 Uhr)

  12. #912
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Zitat Zitat von MeHase Beitrag anzeigen
    Diese Saison kann man sich ja quasi sparen
    Wetten, dass du doch gucken wirst!

    Jetzige Prognosen sind eh völlig verfrüht, da in den Tests oftmals die Karten nicht offen aufgedeckt werden.

    Generell glaube ich, dass es innerhalb der laufenden Saison zu einigen Veränderungen kommen kann, die dem bisherigen Saisonverlauf etwas auf den Kopf stellen dürfen. Die Vergangenheit hat es oft genug gezeigt.

    Ich freue mich auf die Saison und ignoriere das Geplänkel im Vorfeld!

  13. #913
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Säbelrasslen ist dennoch cool!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #914
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    'Türlich werd ich schaun Trotzdem bin ich jetzt schon auf das nächste Jahr gespannt ;-)
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  15. #915
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ich würd mir ehrlich gesagt nicht zuviel von nächstes Jahr versprechen. Das wird kein Meilenstein werden denke ich. Noch 4x schlafen dann is Qualyfing

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •