Seite 55 von 205 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #811
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Kimi knows what he´s doing: http://www.youtube.com/watch?v=IX0aOnjuNdA


  2. #812
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Also ich guck ja nie Formel 1, will mich auch aus dem meisten raushalten weil ich dafür einfach zu wenig Ahnung habe, aber DAS gestern war echt super Spannend Da hat selbst meine Freundin gern mitgeschaut.
    Und lieber der Vettel ist Weltmeister als irgendein anderer nicht-deutscher
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  3. #813
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    wundert mich, dass hier noch keiner unsern HULK erwähnt hat. wahnsinns rennen von dem jungen!!! bin auf seine nächste saison gespannt, geht er nicht zu sauber?

    spannend ohne ende, gratulationen an meinen mann JB zum rennsieg und VET zum triple.

    Zitat Zitat von ROVA
    Ich hätte es Alonso auch mehr gegönnt, weil er mit nem unterlegenem Auto es dennoch fast geschafft hätte, für mich eindeutig der bessere Fahrer. Allerdings hat Vettel auch gekämpft und sich immer wieder vor gearbeitet. Also er hats schon auch verdient.
    der ferrari ist doch kein unterlegenes auto? auf geraden macht ein RBR kein stich gegen die. hulki im force india, dem kann man imo die "unterlegenes auto props" geben, aber doch nicht den roten.

  4. #814
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Alonso muß man übers Jahr sehen...

    Hulk war schon top, bis auf das er Hamiltons Rad verbogen hat. Naja, passiert halt unter diesen Bedingungen.

  5. #815
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    der ferrari ist doch kein unterlegenes auto? auf geraden macht ein RBR kein stich gegen die
    Unterlegen nicht, aber zu beginn der Sasion ganz eindeutig hinter McLaren und RBR gewesen, und das über die gesamte Sasion, in Melbourne sogar hinter Williams und Sauber. Von ALLEN Experten als Fehlentwicklung abgestempelt ( zu recht ) In Zeitrainings immer 0,5 - 1 Sekunde hinter den RBR's. Alonso, ist diese Sasion dermaßen stark gefahren das das kaum aufgefallen ist, obwohl er meist von hinten unter den Top 10 gestartet ist.


    Und das mit dem Speed auf der gerade, da hat jeder nenn Stich gegen RBR, selbst Marussia war teilweise schneller. RBR sollten mal nen richtigen 7. Gang einbauen.

  6. #816

    Standard

    Spannendes Rennen, aber gut ist Schumi endlich weg. Wenn er noch nen Blinker gehabt hätte, hätte er den für seinen Busenfreund Vettel noch reingemacht das er auch ja weiss das er ihn vorbei lässt...

  7. #817
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Vettel war eh schneller, warum sollte er ihn aufhalten!!

    Hulk war auch klasse, den hab ich ganz vergessen, einfach top auch!!

    Und unterlegen meinte ich, das der Ferrari die ganze Saison nicht das Niveau von RBR oder McLaren hatte und er trotzdem am Titel gekratzt hat. Von der Leistung des Fahrers her, hätte es Alonso etwas mehr verdient als Vettel, aber das ist Racing wie es Fernando sagte. Hätte er Anfangs der Saison nicht so viel Pech gehabt, wäre er jetzt Weltmeister, muss man ganz klar eingestehen!

  8. #818

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Vettel war eh schneller, warum sollte er ihn aufhalten!!
    Ah aufhalten nennt sich das jetzt. Hab gedacht es geht darum ein Rennen zu fahren, aber das es in diesem Fall okay ist wundert mich jetzt auch nicht.

  9. #819
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    warum soll MSC mit VET Kämpfen wenn er sowieso weiß das er im langsameren Auto sitzt? Da fang ich keine Spielchen an und verlier jede menge zeit das KOB (ich mein KOB war hinter MSC?!) noch rankommt. Da mach ich halt platz und fahr mein Speed weiter und hoffe das die "richtigen" Gegner nicht mehr ran kommen.
    Manchmal ist nachgeben die bessere Entscheidung.

    Gruß Marcus

    p.s. lieber 1platz verlieren (der sowieso verloren geht) anstatt 2 oder 3!

  10. #820
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Aber Schumi hat die Letzten Jahr, wo er NIE vorne mitgefahren ist, gesagt, er hält sich aus dem WM kampf raus und will nicht schuld an einem Unfall sein..
    Und da war es egal Ob Vettel, Alonso, JB Oder Hami, er hat sie IMMER so Fair vorbeigelasen wenn es um die Endscheidung des WM Tittels ging bzw. das letzte Rennen war.
    Und einige wissen da ich Schumi nicht so mag/mochte... und das haben auch einige andere GROßE Rennfahrer so gehalten..
    und das HÄTTE wäre könnte.. Hätte Hami nicht so viel Pech gehabt HÄTTE er bis zum Schluß um die WM mitfahren können, HÄTTE Vettel ein Konstanteres Auto gehabt, wäre die WM längst endschieden gewesen... HÄTTE Vettel mehr Unterstützung von Webber bekommen, wäre er auch längst WM gewesen..
    Kimi seine GLaNZVOLLE Saison ist leider voll untergegangen in dem ganzen.
    Am meisten freue ich mich das JB eine versöhnlichen Saisonabschluß hatte...
    Und Honda erfolglos??
    Haben die nicht Erfolgreich in Japan und den USA Meisterschaften gewonnen?? Sind sie nicht erfolgreich bis zum Schluß um die WM Tittel in der Motorrad WM gefahren und haben Tittel geholt?? Ach ja, sie haben ja "NUR" in Amerika ihre eigene Rennserie..
    Und waren auch nicht so Erfolgreich in der WTCC bei ihren Gastauftritten mit dem neuen Civic??!!
    Und das kann man MIT aber auch OHNE Hondabrille betrachten..

  11. #821
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Es war eigentlich der Honda Eintritt in die F1 2006, nach übernahme des BAR Teams, gemeint, der war nun wirklich weit weg von dem was man eigentlich erreichen wollte ( 2004 ist Button mit BAR immerhin gesamt 3. geworden ).

    2006 Button Gesamtrang 6
    2007 Button Gesamtrang 14
    2008 Button Gesamtrang 18 ( Barrichello immerhin 14., allerdings nur wegen einer Podestplatzierung )

    Also das kann man nicht erfolgreich ansehen, bei Toyota war es auch nicht sehr viel besser. Und die Mercedes sind auf dem besten weg dahin.
    Geändert von ->Biturbo<- (28.11.2012 um 12:18 Uhr)

  12. #822
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    naja, im grunde war der brown gp mit dem button 2009 weltmeister geworden ist ein halber honda mit mercedes motor
    der war schon fertig konstruiert und gebaut als honda hingeschmissen hat

  13. #823
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Zitat Zitat von roasthare Beitrag anzeigen
    Aber Schumi hat die Letzten Jahr, wo er NIE vorne mitgefahren ist, gesagt, er hält sich aus dem WM kampf raus und will nicht schuld an einem Unfall sein..
    Und da war es egal Ob Vettel, Alonso, JB Oder Hami, er hat sie IMMER so Fair vorbeigelasen wenn es um die Endscheidung des WM Tittels ging bzw. das letzte Rennen war.
    Und einige wissen da ich Schumi nicht so mag/mochte... und das haben auch einige andere GROßE Rennfahrer so gehalten..
    und das HÄTTE wäre könnte.. Hätte Hami nicht so viel Pech gehabt HÄTTE er bis zum Schluß um die WM mitfahren können, HÄTTE Vettel ein Konstanteres Auto gehabt, wäre die WM längst endschieden gewesen... HÄTTE Vettel mehr Unterstützung von Webber bekommen, wäre er auch längst WM gewesen..
    Kimi seine GLaNZVOLLE Saison ist leider voll untergegangen in dem ganzen.
    Am meisten freue ich mich das JB eine versöhnlichen Saisonabschluß hatte...
    Und Honda erfolglos??
    Haben die nicht Erfolgreich in Japan und den USA Meisterschaften gewonnen?? Sind sie nicht erfolgreich bis zum Schluß um die WM Tittel in der Motorrad WM gefahren und haben Tittel geholt?? Ach ja, sie haben ja "NUR" in Amerika ihre eigene Rennserie..
    Und waren auch nicht so Erfolgreich in der WTCC bei ihren Gastauftritten mit dem neuen Civic??!!
    Und das kann man MIT aber auch OHNE Hondabrille betrachten..

    Eigene Rennserie in den USA? Das war mal, dieses Jahr spielten Chevrolet und Lotus mit, letzte zwar nicht erfolgreich, aber Chevy schon, die haben den Fahrertitel geholt mit Ryan Hunter-Reay.
    Der Civic war zwar gut für die ersten Rennen, der war in Macau aber 70 kg!! leichter als die Chevrolets, klar ist das ein neues gegen ein ausgereiftes WTTCC-Auto, sollte man aber trotzdem nicht vergessen.
    Den Moto-GP Titel haben sie ja erfolgreich verpasst, ist leider so, aber gut dabei waren sie auf jeden Fall. Dort und in der Indycarserie hatten sie auf jeden Fall das Zeug zum Meister.
    Nur in der F1 war so gar nichts los, mit eigenem Team, als sie dann Erfolg hätten haben können, haben sie den Stecker gezogen. Die eine Saison wäre doch wirklich noch drinnen gewesen, das Auto war entwickelt, die hätten eigentlich nur noch die Motoren liefern brauchen. Die waren auch fertig. Aber nöö, Schluß.
    Brawn macht das privat weiter, holt sich Mercedesmotoren und gewinnt die Meisterschaft.
    Und dann kommt Mercedes auf den Trichter und kauft das Weltmeisterteam mit Brawn, hat leider nicht geklappt. Das es so einfach nicht ist, neben Mercedes, Toyota und BMW.

  14. #824
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von Rei Beitrag anzeigen
    naja, im grunde war der brown gp mit dem button 2009 weltmeister geworden ist ein halber honda mit mercedes motor
    der war schon fertig konstruiert und gebaut als honda hingeschmissen hat
    Es ist kein Honda gewesen. Ist doch latte ob die 2008 dem Brawn das Chassis und den Windkanal bezahlt haben. Brawn hat mit seinem Wagen, der mit Mercedes Motor angetrieben worden ist, gewonnen....fertig. Da gibts auch nicht schön zu reden. 2009 war Honda nicht ein bisschen beteiligt, also brauch man sich das auch nicht schön reden. Vorzeitig abhauen und sich danach mit brüsten ist natürlich top Wobei das nur einige Honda fans so sehen, und nicht Honda selbst
    Geändert von ->Biturbo<- (28.11.2012 um 20:51 Uhr)

  15. #825
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Ferrari-Star Fernando Alonso wies gestern per Twitter auf ein
    Video hin, das ein Überholmanöver von Sebastian Vettel unter gelber Flagge beim
    Formel-1-Finale in Brasilien belegt. Ferrari sichtet das Material. Die
    Einspruchsfrist endet morgen.

    Für den dreimaligen
    Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel könnte die Aufholjagd im Saisonfinale von
    Sao Paulo ein hochbrisantes Nachspiel haben. Laut britischer und italienischer
    und spanischer Medien prüft der Rennstall Ferrari des geschlagenen WM-Zweiten
    Fernando Alonso Video-Material, das Vettel angeblich bei einem nicht erlaubten
    Überholmanöver während einer Gelbphase beim Grand Prix von Brasilien
    zeigt.

    Laut einem Bericht der BBC könnte der Internationale
    Automobilverband FIA sogar schon ohne Protest Ermittlungen aufnehmen, wenn neues
    Beweismaterial vorliegt. Der Sender berief sich dabei auf einen Passus im
    Regelwerk.


    Widersprüchliches Bildmaterial

    Videomaterial, das im Internet kursiert,
    zeigt Vettel wie er offenbar unter Gelben Flaggen den Franzosen Jean-Eric Vergne
    vom Red-Bull-Schwesterteam Toro Rosso überholt. Die spanische „La Marca“ erwähnt
    allerdings, dass es auch Aufnahmen von der gleichen Stelle zur gleichen Zeit
    gibt, die das Gegenteil belegen. Die Auswertung der Bilder, Funksprüche und
    GPRS-Daten ist offenbar so aufwendig, dass Ferrari die Überprüfung und einen
    entsprechende Einschätzung noch nicht abschließen konnte. Die Einspruchsfrist
    endet am Freitag.


    Bei 20-Sekundestrafe wäre Alonso Weltmeister

    Entsprechende Manöver
    werden während eines Rennens mit einer Durchfahrtsstrafe geahndet, nachträglich
    wird dementsprechend eine 20-Sekundenstrafe verhängt.
    lalalal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •