Seite 54 von 205 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #796
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Irre, einfach nur Irre...

    Gruß Marcus

  2. #797
    I <3 EK facelift Avatar von Intoxicated
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    HG
    Beiträge
    2.133

    Standard

    omg is das spannend!

  3. #798
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    wie spannend das ist...unfassbar ^^nur das rumgerechne nervt ^^

  4. #799
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Jaaaaaaaaaaa
    Keine Stallorder bei den Bullen und trotzdem VERDIENTER WM...
    Und JB wieder mal sauber.. aus allem raus gehalten und schön den Sieg Heim gefahren..
    Gratulation an JB und Seb, danke an SCHUMI...

  5. #800
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Was war denn mit dem Wasser los? Ich muss mir den zum Glück nicht mehr antun. Kann mir lebhaft vorstellen, wie der mit seinen 473 Taschenrechnern jede Platzänderung in alle Richtungen für alle Fahrer vorgerechnet hat

    Glückwunsch an RB und Vettel. Am Ende fast noch glücklich, aber manchmal nimmt alles Aber was die immer mit der Aerodynamik da rund um den Auspuff rummachen. Fehlt die Hälfte vom Auto, fährt das immernoch schnell
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  6. #801
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    ging ganz schön ab, gutes rennen

  7. #802
    Avatar von Maikmark81
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    517

    Standard

    " Unfuckingfassbar "!!! Wer das nicht gesehen hat, wird's nicht glauben! Michael: Danke für all die Jahre. Es war eine tolle Zeit!! Mercedes sucks!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #803
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Schumi ist nun weg, war mein letztes F1 Rennen was ich bewusst gucken wollte, für Vettel freut es mich natürlich total!

    Gruß Marcus

  9. #804
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Danke und auf wiedersehen Michael Glückwunsch an Seb. Aber mein höchsten Respekt an Alonso, dieses Jahr war er phänomenal unterwegs. Am ende hätten sie es beide verdient.

    btw. wenn Red Bull endlich mal nen richtigen 7. Gang bauen würden, wäre es nie so spannend geworden.

  10. #805

    Standard

    Zitat Zitat von MeHase Beitrag anzeigen
    Was war denn mit dem Wasser los? Ich muss mir den zum Glück nicht mehr antun. Kann mir lebhaft vorstellen, wie der mit seinen 473 Taschenrechnern jede Platzänderung in alle Richtungen für alle Fahrer vorgerechnet hat

    Glückwunsch an RB und Vettel. Am Ende fast noch glücklich, aber manchmal nimmt alles Aber was die immer mit der Aerodynamik da rund um den Auspuff rummachen. Fehlt die Hälfte vom Auto, fährt das immernoch schnell

    Er kürte Senna wortwörtlich zum Schwachmat des Tages und würde gerne Zweisitzer in der F1 mit Blindenhund sehen die bellen wenn die Fahrer bremsen müssen.Und ließ keine Gelegenheit aus zu Sticheln wenn er mal wieder im Bild war. Die Rechnerei und zich beinahen Herzinfarkte waren das kleinere Übel... Der Mann geht echt gar nicht mehr. Der hat sich echt schon einige Dinger gerissen dieses Jahr. Krass war auch an einem EM Spieltag wo er die Zuscher begrüßte so in der Art "Hallo liebe Fußballfans, sie haben keine spektakulären Abflüge verpaßt". Der soll mal seine Kochsendung moderieren und abhauen aus der Sprecherkabiene der F1...

    Hoffe nächstes Jahr Button öfter auf dem Treppchen zu sehen. Ist für mich noch der sympathischste Fahrer. Wer fährt eigentlich als zweiter Fahrer bei Mc Laren nächstes Jahr?

  11. #806
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Zitat Zitat von natas75 Beitrag anzeigen
    Er kürte Senna wortwörtlich zum Schwachmat des Tages und würde gerne Zweisitzer in der F1 mit Blindenhund sehen die bellen wenn die Fahrer bremsen müssen.Und ließ keine Gelegenheit aus zu Sticheln wenn er mal wieder im Bild war. Die Rechnerei und zich beinahen Herzinfarkte waren das kleinere Übel... Der Mann geht echt gar nicht mehr. Der hat sich echt schon einige Dinger gerissen dieses Jahr. Krass war auch an einem EM Spieltag wo er die Zuscher begrüßte so in der Art "Hallo liebe Fußballfans, sie haben keine spektakulären Abflüge verpaßt". Der soll mal seine Kochsendung moderieren und abhauen aus der Sprecherkabiene der F1...

    Hoffe nächstes Jahr Button öfter auf dem Treppchen zu sehen. Ist für mich noch der sympathischste Fahrer. Wer fährt eigentlich als zweiter Fahrer bei Mc Laren nächstes Jahr?
    Perez glaube ich. Glückwunsch an Seb, ich hätte es aber auch Alonso gegönnt.

  12. #807
    5G4D/7G3D ''R'' e.V. Mitglied Avatar von Ried
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Chemnitzer Land
    Beiträge
    3.866

    Standard

    Dafür das Alonso fast die halbe Saison mit stumpfen Waffen kämpfen musste sind am Ende drei Punkte Rückstand echt top.
    Verdient hätte er es auf jeden Fall mehr wie Vettel.
    Wenn man noch bedenkt das er am Start zweimal von anderen Fahren abgeräumt wurde...ist das schon traurig...dann hätte es dicke gereicht.
    Er wäre ja bei den beiden Rennen auch min. unter die ersten vier Gefahren.

    Somit auch wenn nicht nach Punkten....ist für mich Alonso der Champ.

  13. #808
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Hätte es auch Alonso dieses Jahr mehr gegönnt. Aber trotzdem Glückwunsch an Vettel.

    Aber was hatte eigentlich Kimi vor? Mit der Kiste durchbrennen oder hat er wieder getrunken? Auf jeden Fall ne coole Scene! :-)

  14. #809
    Go Fast! Junkie Avatar von D.O.H.C
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    1902
    Beiträge
    9.141

    Standard

    Sehr geiles Rennen.Alles dabei gewesen.
    Wer am Ende die meisten Punkte hat ist immer verdient Meister.

    Ciao Schumi,mach et gut. Hattest ein shice Karren die letzten Jahre.

    Geil der Kimi Geile Aktion.

    Wie gut das ich Sky habe,so ein Rennen mit alle 5min Werbung und das gesabbel auf RTL hätte ich nicht durchgestanden

  15. #810
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Vor dem Rennen hier noch voll die Sprücheklopfer!! Keiner hat keinem geholfen, alles relativ fair abgelaufen. Schumi hätte Vettel auch niemals vorbei gelassen wenn er nicht sowieso schon schneller gewesen wäre, dazu hat er viel zu lange für Ferrari gearbeitet und dafür ist er zu fair und liebt den Sport zu sehr das er sich da einmischen würde.

    Ich hätte es Alonso auch mehr gegönnt, weil er mit nem unterlegenem Auto es dennoch fast geschafft hätte, für mich eindeutig der bessere Fahrer. Allerdings hat Vettel auch gekämpft und sich immer wieder vor gearbeitet. Also er hats schon auch verdient.

    Kimi Respekt für die tolle Saison, ist für viele untergegangen das er eine super Saison abgeliefert hat. Massa auch Respekt, hat sich in der letzten Saisonhälfte gut gemacht!! Schade um Schumi, werde ihn auch vermissen. Glückwunsch auch an JB, auch für mich ein absolut sauberer und toller Fahrer.

    Zur Mercedes: Die mischen überall vorne mit, es fehlt nur noch in der F1 das gewisse etwas. Aber wer über die schimpft, muss über BMW, Toyota und Honda lachen, die haben auch nix geschafft und waren länger dabei. Ich denke nächstes Jahr wird das anders aussehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •