Seite 42 von 205 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #616
    5G4D/7G3D ''R'' e.V. Mitglied Avatar von Ried
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Chemnitzer Land
    Beiträge
    3.866

    Standard

    Ganz ehrlich.
    Ein Glück ist die langweilige Sch****e endlich vorbei.
    Vettel das alte Babygesicht hat es sich verdient....aber ich hoffe nächstes Jahr wird das alles bissel abwechslungsreicher.

  2. #617
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Das letzte drittel dieser Sasion war doch recht "anstregend" als Zuschauer. Sicherlich aber auch weil die Luft schon gewaltig raus war im Titelkampf.

    Ansonsten kann ich mich noch an super Rennen zu anfang und mitte der Sasion erinnern.

    Mal gespannt was die Sasion 2012 bringt.

  3. #618
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Ansonsten kann ich mich noch an super Rennen zu anfang und mitte der Sasion erinnern.
    ohja, waren echt schöne rennen bei! montreal hab ich immer noch auf platte, werd ich mir im winter nochmal geben

    glückwunsch an VET, auch wenn er die saison sicher nicht so beendet hat wie er es gerne gehabt hätte.

  4. #619
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Nach der Sasion ist vor der Sasion. Der Eismann ist wieder da

    http://www.motorsport-total.com/f1/n..._11112902.html

  5. #620
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    ....Kimi Räikkönen, der lange Zeit als Favorit auf das Williams-Cockpit galt, soll inzwischen aus dem Rennen sein. Medienberichten zufolge war seine Gagenforderung von angeblich zwölf Millionen Euro für die Saison 2012 einer der Knackpunkte.....
    Ich wäre ja immer noch dafür Danica Patrick in die Formel 1 zu holen..
    Wäre doch was für neu Single Hami .. :-))

    Da wird es bis zum Letzten Rennen NIE Langweilig egal wie weit vorn Vettel fährt...
    Geändert von roasthare (29.11.2011 um 12:12 Uhr)

  6. #621
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Patrick? Wat willse denn mit der?
    Klar, Indy500 war schon ne Sensation. Aber sonst ist sie nicht besser als der rest des Feldes. Für die F1 wäre das nur Show&Shine. Ich als Teamchef würde nicht mal ernsthaft überlegen ob ich die oder einen europäischen Nachwuchsfahrer ins Team hole.....oder halt nen alten Finnen

    Aber wie schon Ron Dennis sagte: If you want to win, take a fin

    Gerade gelesen, Patrick fährt nächstes Jahr NASCAR.
    Geändert von ->Biturbo<- (01.12.2011 um 23:43 Uhr)

  7. #622
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    dann werd ich diese niveauvolle diskussion zur winterpause mal mit ein bisschen klatsch auflockern ^^

    schummel schumi mit elektrohelferlein since day one?
    Die Gerüchte, dass Michael Schumachers Benetton bei seinem ersten WM-Titel 1994 illegale Fahrhilfen an Bord hatte, verstummten nie - jetzt bekommen sie neue Nahrung. Ex-Teamkollege Jos Verstappen behauptet gegenüber 'NUsport', dass die beiden Boliden unterschiedlich ausgestattet waren.
    http://de.eurosport.yahoo.com/071220...-betrogen.html

    sehr geil finde ich den satz
    "Ich dachte mir immer, dass das unmöglich ist! Ich bremste am Limit und nahm jede Kurve so hart wie möglich. Was hätte ich tun können, als Schumacher es hinkriegte und ich nicht? Da stimmte etwas nicht."

  8. #623
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Da hat wohl jemand PR nötig!? *augenroll* Wie peinlich, sowas von einem "Erwachsenen" zu hören!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #624
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    ist irgendwie logisch das er mit schumis setup nicht zurecht kommt

  10. #625
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Ich schätze mal er sieht sich in seiner damaligen Vermutung bestätigt weil Schumi jetzt nicht mehr so ÜBERIRDISCH besser ist als sein Teamkolege....
    Zugunsten Schumi muß man sagen das2-3 Jahre kein Kontakt zur F1 zu haben und nicht zu Fahren bedeutet einen Imensen Nachteil..(Mal sehen wie es beim ICE-Man aussehen wird..)

    Gegen Schumi sprach ja schon damals das Schum egal bei welchen Team er war besonders viel schneller war als seine Teamkolegen..
    Er hat aber auch immer seine Engsten Vertrauten, Mechaniker und Ingis mitgenommen..
    Desweiteren haben sie nie andere an das Fahrzeug ran gelassen, auch nicht aus dem eigenen Team..

    Für sein gutes Fahrerisches können DAMALS spricht die aktuelle F1.
    SV ist auchvon einer anderen Welt und nicht mal sein Teamkolege kommt annähernd ran wenn Vettel es nicht will..
    Aber auch MW hat sich dazu ja geäußert und seinem Teamkolegen "BESONDERE" Vorteil zu haben vorgeworfen die andere nicht haben...
    Wenn jemand anderes Besser ist als man selbst, liegt es nicht daran das man selbst schlechter ist, sonderen weil der andere UNFAIR ist.. ;-)

    Ich sag immer:
    Neid muß man sich erarbeiten und
    VIEL Neid dafür, muß man sehr sehr hart arbeiten..

  11. #626
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Da hast du durchaus was sehr sehr Weisses gesagt

  12. #627
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Der junge Schumacher war sicherlich nicht von einem anderen Stern, aber hatte diesen Grundspeed. Er baute sich sein Team auf, pflegte ein tiefes freundschaftliches Verhältniss mit seinem Team, ist ein super Entwickler am Auto und hat diesen Siegeswillen, das macht meiner Meinung nach Schumacher so besonders. Das andere schneller sind, mag sein, aber man wird nicht umsonst 7x Weltmeister ( und ja, auch ein absolutes konkurrenzloses Auto muss erstmal gebaut und entwickelt werden - bevor hier wieder die "Er-hatte-nur-ein-gutes-Auto" Anti´s kommen )
    Und er setzt dem ganzen noch die Krone auf, weil er 100% Mensch ist. Gleiches denke ich auch über Häkkinen & Frentzen. Und damit kommen ziemlich viele nicht klar denke ich, auch weil alle Rennfahrer von sich selbst denken die besten zu sein

    Gibt eine interessante Reportage darüber, hier mal ein Ausschnitt. Wichtig sind dabei die Telemetriedaten.

  13. #628
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    MAl sehen, was MercedesAMG dann 2012 reißt. Ich bin ja schonwieder wankelmütig, wenn ich lese, dass das neue Auto erst einen Monat vor Saisonstart kommt, also erst zum letzten Wintertest in Spanien. Hoffentlich haben sie im Computer ein halbwegs funktionierendes Paket geschnürrt. Ansonsten wird die nächste Saison genauso schwer wie diese. Ich würde den Herrn Schumacher gerne nochmal auf dem Podest sehen, bevor er endgültig geht!

    Edit: Zum Thema Seb und Webber nochmal. Nicht immer nur die halbe Wahrheit lesen. Webber hat selber schon knallhart analysiert, woran es liegt, dass der Seb soviel flotter ist. Er hat einfach schonmal 10 Kilo mehr Körpergewicht! Das mag so wenig klingen, aber bei einem F1 Auto ist das eine Menge Holz. Da kannst du fahren wie ein junger Gott. Wenn die Kiste auf Vettel zugewschnitten ist, dann kann der Webber nur Zweiter werden, außer Vettel hat nen richtiges Shicewochenende!

    Unbd so war es sicher auch bei Verstappen und Schumi.
    Geändert von SPY#-2194 (11.12.2011 um 02:27 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #629
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Hier ein Bild des neuen Caterham:

    640px-Gavialis_gangeticus,_ZOO_Praha_045.jpg


    O
    h, muss wohl ein falscher Link reingerutscht sein - oder doch nicht?

    caterham_ct01_f1racing.jpg
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  15. #630
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Alter, is der hässlich!!! hohoho
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •