Seite 38 von 205 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #556
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Absolut geil... Schumi hats einfach drauf... man freu ich mich

    Gruß Marcus

  2. #557

    Standard

    ich würd den schumi so gern im Red Bull auf Webbers Stuhl sehen. Ich glaube dann würds nur noch vorwärts gehen!

    Das rennen heute war mal wieder ganz ganz große klasse!

    Schumacher einfach unglaublich, Button ganz ganz große klasse! und Hamilton dumm wie immer

  3. #558

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Und wieder hacken alle auf den kleinen Lewis rum....nur weil er schwarz ist. Langsam geht der Penner mir auf den Sack, mal ein oder zwei Rennen aussetzen wäre mal ne gute Idee. Er hat dieses jahr sich soviel geleistet wie manch anderer in seiner ganzen F1 Karriere nicht. Das hat nichts mehr mit verbissenheit o.ä zu tun.
    Sicherlich gehören da mit Maldonado immer 2 zu. Aber zu warten und dann gas geben und rüberziehen nur weil Maldonaldo, völlig zurecht, kein Platz auf seiner schnellen Runde gemacht hat, sry dafür hab ich kein Verständniss. Das ist mutwilliges abschießen.


    Schumacher ganz Spa-like als Dreirad unterwegs

    Senna und Algesuari ganz start, hab ich nicht mit gerechnet
    und einfach lächerlich das Hamilton nur ne Ermahnung kassiert und Maldonado dafür 5 plätze nach hinten muss. Aber die Strafe hat Ham ja heute bekommen. Ausgleichende Gerechtikeit. Sutil heute auch ma wieder sehr stark im Force India unterwegs

  4. #559
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    Schumi ganz klasse... war nen super Rennen
    Vettel so gut wie durch, was will man mehr?

    Gruß Marcus

  5. #560
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    hätte Schumi heute gerne aufm Treppchen gesehen...war ne super Leistung...Vettel is wohl Weltmeister
    Honda Integra DC2 #5665

  6. #561
    Go Fast! Junkie Avatar von D.O.H.C
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    1902
    Beiträge
    9.141

    Standard

    Schumi war grandios.Der hat bestimmt heute seinen Spaß gehabt. Wenn der mal in einem fähigen Auto sitzen würde.

  7. #562
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Die Mercedes Triebwerke lagen das ganze Wochenende über vorne, was die Topspeed werte angingen. Dennoch war ich überrascht wie schwer es für den McLaren war, an den MercedesGP von Schumacher vorbei zu kommen. Auch war Schumacher in den Schikanen heute sehr viel besser als der Rest unterwegs. Die Ferrari´s, oder besser Alonso, war dafür in den Lesmo Kurven unglaublich schnell unterwegs.
    Red Bull war m.M. nach nicht das beste Auto am Wochenende, aber definitiv mit dem besten Fahrer. Vergleicht man mal die Zeiten von Webber, auch im Training, ist das schon ein Mordsunterschied. Daher geht es auch völlig in Ordnung wenn Vettel in 2 Wochen Weltmeister wird, was ich ich leider nicht so gut finde, ich mag es lieber wenn am Ende noch min. 2 Fahrer Chancen haben.
    Vettel ist heute unglaublich gefahren. Respekt an die ersten 3 bei dem Start, das kann auch mal schnell knallen. Auch die Überholaktion von Vettel an Alonso. Eigentlich klug gemacht von Alonso, aber der hat wohl nicht damit gerechnet das Vettel so eiskalt gegenhält, und dann gut das Alonso fair mitspielt. Man hat auch in der Pressekonferenz nach dem Rennen gemerkt das er ziemlich Respekt vor Vettel hatte...

  8. #563
    Avatar von "hAter"
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    2.552

    Standard

    Beim Duell MSC gg. HAM hatte ich zeitweise Gänsehaut, tolles Racing!!!
    Vettel mal wieder überragend, auch wenn ihn Alonso ein wenig ärgern konnte.

    Button mal wieder typisch, dreht auf wenn der rest Probleme mit den Reifen bekommt. Vor der Saison hätte ich nicht gedacht, dass er mit Hamilton mithalten kann. Und wenn der GP nur 10 Runden gehen würde wäre Lewis Weltmeister :-) Im Strohfeuer abbrennen ist er Klasse, aber den Rest des Rennens fehlt im einfach das Köpfchen, Konzentration...

    ABER: Hamilton ist wichtig für die F1, in jedem Rennen gibts Action um ihn :-)

  9. #564
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Schade, hätte gern Vettel 1, JB 2 und Schumi 3 gesehen..
    Aber die Aktion von Alonso sehe ich nen bisl anders...
    Alonso hat nicht damit gerechnet das Vetlle SOOO ein guter Fahrer ist.
    Den andere Fahrer die nur auf die weiße Linie kommen geschweige den auf den Rassen drehen sich raus oder bekommen wenigtens Propleme und müßen vom gas gehen..
    Alonso hat nicht damit gerchnet das Vettle da voll durchzieht und auf VOLLGAS bleibt und damit an ihm vorbei geht..
    das hat Alonso ganz schön gewurmt..
    So richtig reden wollte er nicht nach dem Rennen mit JB oder Vettel..
    Die haben ihn ja immer angesprochen und er hat sich versucht wegzudrehen..
    JB war wie immer Grandios,
    Unauffällig und doch wie so oft nach dem Abwinken vorn dabei..
    Für ihn ist es nur schade das es einen Vettel in der Formel 1 gibt.
    Sonst hätte er wenigstens noch eine Chance nochmal WM zu werden..
    ich glaube selbst mit einem bobby Car hätte Vettel an dem WE gewonnen.
    Egal was er fährt, er ist damit schneller als die anderen..
    Ich hoffe nur es kommt nicht wieder was wegen dem Neuen Paket von RB und dem Flügel..

  10. #565
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Dennoch war ich überrascht wie schwer es für den McLaren war, an den MercedesGP von Schumacher vorbei zu kommen
    war unglaublich wie schwer sich zumindest HAM gegen MSC tat. BUT hat mit beiden ja kurzen prozess gemacht als die chance kam und hat auch gleich ordentlich vorsprung rausgefahren.
    war echt ein hammer rennen, dickes lob an MSC!

  11. #566
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von roasthare Beitrag anzeigen
    Alonso hat nicht damit gerchnet das Vettle da voll durchzieht und auf VOLLGAS bleibt und damit an ihm vorbei geht..
    das hat Alonso ganz schön gewurmt..
    Das meinte ich ja, die Aktion von Alonso war schlau gemacht, nur hatte sie einen Fehler - Vettel
    Und gewurmt, naja klar. Ich bin mir sicher der dachte sich auch "Jetzt greif ich wie letzte Sasion die letzten Rennen nochmal richtig an". Aber in der Pressekonferenz hat er ja selbst zu den Reportern und Vettel gesagt, das man manchmal dinge versucht um einen hinter sich zu halten, aber dann respekt hat für jemanden der einen so überholt.


    Geändert von ->Biturbo<- (12.09.2011 um 11:10 Uhr)

  12. #567
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ham ist und bleibt ein Idiot!! Sorry, aber das Auffahren auf Massa war ein totaler Anfängerfehler!!!

    Edit: Hat der Lauda einen gesoffen!? ^^° HAHAHA wie geil!
    Geändert von SPY#-2194 (25.09.2011 um 15:22 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #568
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Schönes Rennen, JB wie immer unauffällig und vorn dabei....
    Uns o schlecht ist er auch nicht mall gefahren, JB und Seb sind ne Klasse für sich gewesen.
    Wenn man bedenkt das JP vor Jahren noch als zu weich udn vor allem als Hinternis, von sogenannten Fachleuten, bezeichnet wurde, der NIE vorn mitfahren würde oder auf's Treppchen kommen könnte, geschweige den mal 1 Rennen Gewinnen oder gar WM werden würde...

    Schumi war auch wieder schade aber er war ja nicht der einizige mit dem auffahren...

  14. #569
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Button hatte ja auch selten in seiner Karriere ein Auto mit dem man vorne mitfahren konnte. Aber er hat seine Chance bei Brawn genutzt und auch den rechtzeitigen Ausstieg geschafft und ist zu Mc Laren gewechselt. Bei Mercedes GP wäre es die letzten beiden Jahre etwas fader für ihn geworden.

  15. #570
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Naja, JB ist aber eigentlich der Nr.2 Fahrer und kein geringere als Diva Hami ist die Nr.1 und Teamkolege...
    Und Experten wie Lauda oder Danner haben mal gesagt er sollte es lieber lassen mit seinem Fahrstil würde er nie vorn mitfahren können.
    Und fahren kann er auch und das meist, wie Seb, Fehlerfrei.


    Diese Saison wird sich Vettel Unsterblich machen mit den ganzen Rekorden die er aufstellen wird...

    Ich hoffe Schumi wird mal noch einen Saisonsieg in seiner Kariere schaffen und dann Ehrenvoll direkt danach abtretten...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •