Seite 2 von 205 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #16
    zu verkaufen!!! Avatar von spy
    Registriert seit
    05.05.2004
    Ort
    München/Esslingen
    Beiträge
    741

    Standard

    fisichella bietet sich als fahrer für sauber an... nicht die schlechteste idee von ferrari ihren testpilot fit zu halten... hat man ja an badoer gesehen wie sich das testverbot auswirkt...

  2. #17
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Fisichella sollte ganz aus der F1 verschwinden. Es wäre im zu Raten, in anderen Rennserien ist sicherlich ein gutes Cockpit drin. Zumal Testfahrten während der Sasion eh nicht drin sind.


    Ferrari hat diese Woche in Jerez mit jungen Fahrern übrigends getestet ( Bianchi, Sánchez López, Zampieri, Zipoli )

  3. #18
    zu verkaufen!!! Avatar von spy
    Registriert seit
    05.05.2004
    Ort
    München/Esslingen
    Beiträge
    741

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Fisichella sollte ganz aus der F1 verschwinden. Es wäre im zu Raten, in anderen Rennserien ist sicherlich ein gutes Cockpit drin.
    wieso? ist sauber kein gutes cockpit? (falls er die chance bekommen sollte)

  4. #19
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ob Sauber ein gutes Cockpit ist oder wird, weiß ich nicht. Sicherlich können alte Hasen wie Fisichella ein Auto entwickeln, aber Sauber ( bzw. BMW ) ist seit Jahren in der F1 und haben auch ihre Erfahrungen gesammelt.

    Ich finde ab nen gewissen Alter, ohne Erfolg, sollte man für die Jugend platz machen.

    Klar, wenn er letzendlich die möglichkeit hat einen Fahrerplatz zu bekommen würd ich auch nicht nein sagen. Aber bei den jungen Talenten die in den unteren Formel Klasse fahren, würde ich als Teamchef auf letzteres greifen.


    Obwohl wenn ich gerade so dran denke, Peter Sauber hat immer ein Team gehabt mit alten Hasen und jungen Talenten.

  5. #20
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

  6. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    MSC wird keine F1 mehr fahren und wenn doch, ist der einfach nur dumm. Er kann dabei nur verlieren.

  7. #22
    Avatar von Smoker
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Zittau
    Beiträge
    555

    Standard

    7 millionen bietet Mercedes für Schumacher.....aber es geht ihm wohl nicht um das geld.

    mal sehen ob der Typ wirklich wieder kommt

  8. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    ICh glaub unter Ferrari hat der er das 10fache davon verdient oder täusch ich mich?

  9. #24
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    nein "nur" das 5-fache

    Aber um Geld, geht es schumacher sicherlich nicht mehr. Vor allem weil er geschätze 20mio € Werbegagen im Jahr kriegt.

    Die Frage ist, was bewegt Schumacher in die F1 zurück zukommen!? Dafür muss man sich sicherlich auch etwas mit dem Menschen Schumacher beschäftigen.

    1. Ich denke das er tatsächlich nie zurückkehren wollte. Aber durch Massa´s Unfall und dem resultierenden "hilfsprojekt" für Ferrari, hat ihn der weltweite Rummel sicher überrascht. Schließlich ist der Name Schumacher der inbegriff der F1 ab mitte der 90er.

    2. Wie man weiß, war MSC Mercedes am Anfang seiner Karriere sehr verbunden, da Mercedes ihn auch finanziell sehr unterstützte (erster F1 Test, Mercedes-Junior-Team, Bürgschaften, etc.). Karriereanfang bei Mercedes, Karriereende bei Mercedes - schöner geschlossener Kreis. Eine einmalige Gelegenheit.

    3. Die nächste Saison ist die erste F1-Saison seit 55 Jahren, die Mercedes wieder mit einem eigenen Werksteam bestreitet. MSC könnte der erste Weltmeister auf Mercedes seit 55 Jahren werden, und somit der direkte Nachfolger von Juan Manuel Fangio. Eine einmalige Gelegenheit.

    4.Das Team ist jung, Ross Brawn ist ihm bestens bekannt, alles würde auf ihn zugeschnitten - logisch. Alonso fährt im zuletzt schwächelndem Ferrari. Bisher konnte MSC gegen einen in einem Premium-Boliden fahrenden Alonso nicht wirklich glänzen, zumindest nicht nach Ergebnissen. Der bisher einzige Gegner wodrauf Schumacher nicht antworten konnte. Das könnte er nun noch mal korrigieren. Eine ein- und letztmalige Gelegenheit.


    Was hätte Michael Schumacher zu verlieren?
    Keiner würde wirklich den Titel erwarten, auch wenn viele darauf spekulieren würden. Das Schlimmste wäre, wenn er Nico Rosberg nicht im Griff hätte. Aber würde er es selbst für möglich halten, dass Nico ihm um die Ohren fährt. Wohl kaum. Er ist selbstbewußt, er hat es immer noch drauf (letzte Kartrennen, RoC, F1-Tests, etc). Er ist immer noch hungrig. Er hält sich zweifellos selbst für den besten Fahrer.


    Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, hätte Schumacher jetzt die einmalige Chance. Weil er auf eine einzigartige Konstellation trifft. 2 Deutsche in einem Wm-Boliden der jetzt fest in Deutscher Hand ist. Ein Traum für den deutschen Motorsport - ohne Frage!




    Oh man, ich kann es mir gar nicht vorstellen ihn wieder fahren zusehen. Mir egal ob er WM wird oder nicht ( ich glaubs übrigends nicht ). Hauptsache er zeigt den Jungen FAhrern wo der Hammer hängt, ich würde aus dem Grinsen nicht mehr raus kommen

    EDIT: Btw. Ich erinner gerne an einen Niki Lauda der 1979 zurückgetreten ist, und 1982 zurück kam. DA war sogar noch ein WM Titel 1984 drin! Da war er auch nicht mehr der jüngste :wink:
    Geändert von ->Biturbo<- (12.12.2009 um 16:19 Uhr)

  10. #25
    ホンダシビック Avatar von Jin
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Während sich weltweit die Schlagzeilen über sein angebliches Formel-1-Comeback im Silberpfeil überschlugen, hat Michael Schumacher in aller Seelenruhe an einem Kartrennen in seiner Heimatstadt Kerpen teilgenommen. "Ich bin hier zum Kartfahren und möchte einfach meinen Spaß haben", sagte der 40-Jährige der 'Bild'.

    Meldungen über eine Einigung mit Mercedes wies der Rekord-Champion ausdrücklich nicht zurück. "Tut mir leid, dazu möchte ich nichts sagen", sagte Schumi und fügte vieldeutend hinzu: "Man weiß doch, wie so etwas läuft."
    http://sport.rtl.de/formel-1/formel1...media=artikel3

    Ich glaub, dass nächste Saison ein siebenmaliger Weltmeister in der Formel 1 mitfährt.

  11. #26
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Es ist fix!

    Michael Schumacher unterschreibt einen 1-Jahres Vertrag bei Mercedes


    http://www.bild.de/BILD/sport/motors...-moeglich.html


    So gleich mal gucken wie teuer Hockenheim ist

  12. #27
    Blubb
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Ruhrgebiet.
    Beiträge
    2.565

    Standard

    wollts grad posten

  13. #28
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    @biturbo: wie alt bist du, du erinnerst dich an den ganzenverlaufg der renneserien von vor 20jahren

  14. #29
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Wie kommst denn darauf? ^^

  15. #30
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Eugen liest mit :-D
    ist mir schon oefters aufgefallen das du guten Durchblick, egal aus welchem Bereich des Motorsports, hast
    also raus mit der Sprache

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •