Seite 176 von 205 ErsteErste ... 76126166174175176177178186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2626
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Ich hab das Rennen nicht gesehen weil ich arbeiten war, aber hab mir später paar Sachen durchgelesen.
    Ich glaube nicht das das Manöver von Vettel noch das SC dazu beigetragen hat das Mercedes gewonnen hat. Mercedes hat gewonnen weil Mercedes einfach zu stark ist. Da hätte Verstappen auch 5x bessere Reifen haben können und Ferrari sich noch besser anstellen können beim internen Duell. Letztendlich haben Red Bull und Ferrari nur Platz 3 unter sich ausmachen können. Für mehr fehlt es einfach. Ich meine die Qualy Zeit sagt schon alles aus.


    Das gewinnt auch wieder der Hamilton dieses Jahr...
    Dann schaue mahl das Rennen an ab Runde 52, Max könnte nach die SC rein kam die erste 3 Runden auf medium schon gleiche Zeiten fahren wie Bottas auf softs und sogar auch einige Runden im DRS abstand folgen, leider war DRS erst ab Runde 55 verfürgbar sonst hatte er schon angriffen können. Ohne SC hatte Botta's 20 Runden fahren mussen auf soft und dann hätte Max Vorteil am Ende von die mediums und auch angriffen können.

  2. #2627
    Avatar von Ben_is_lol
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich glaube auch das das SC und das start Manöver von Vettel nicht ausschlaggebend für den Sieg von MB waren, die waren einfach besser/schneller.
    Worum es mir ging ist das Vettel fast jedes Rennen so ein dilettantisches Manöver hinlegt und sich damit immer nach hinten qualifiziert...

  3. #2628
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

  4. #2629
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Na mal sehen. Strecke ist geil. Hoffentlich fummeln Sie nicht zuviel dran rum.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #2630
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    YES endlich! CPZ ist nur 20 Minuten von meine Hause entfernt, Ich freue mich schon auf die nächste 3 Jahre! Gehe diese Samstag auch wieder nach die Jumbo Racetagen um Max zu sehen fahren im alte RB, hoffentlich crashed Pierre das Auto nicht, weil er darf auch.



    Ps. Uberholen mit F1 auf die Strecke wie es jetzt ist wird nahezu gleich schwer wie Monaco.
    Geändert von DanEK4 (15.05.2019 um 08:26 Uhr)

  6. #2631
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Die Strecke wird massiv umgebaut werden, da mach dir mal keine Hoffnungen. Der Charme der 70’er/80’er Jahre wird dann schlagartig weg sein. Es muss eben eine moderne F1 Strecke daraus werden.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #2632
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Die Strecke wird massiv umgebaut werden, da mach dir mal keine Hoffnungen. Der Charme der 70’er/80’er Jahre wird dann schlagartig weg sein. Es muss eben eine moderne F1 Strecke daraus werden.
    Was die jetzt von die Strecke machen ist mir egal, Ich will nur das ganze F1 Circus erleben ohne viel aufwand/Flug/Schlafplatz und so..Ich gehe mit meine Fahrrad, alles ansehen FP, Quali, Race
    Geändert von DanEK4 (15.05.2019 um 14:15 Uhr)

  8. #2633
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Joa, ich weiß zwar nicht was du da genau erwartest aber viel spaß

    Ich kann mir das Rennen da gerade nicht wirklich vorstellen. Ich hoffe sie bauen es tatsächlich nicht dermaßen um das das Charisma der Strecke flöten geht.
    Ansonsten ist es definitiv eine Bereicherung im Kalender

  9. #2634
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Joa, ich weiß zwar nicht was du da genau erwartest aber viel spaß

    Ich kann mir das Rennen da gerade nicht wirklich vorstellen. Ich hoffe sie bauen es tatsächlich nicht dermaßen um das das Charisma der Strecke flöten geht.
    Ansonsten ist es definitiv eine Bereicherung im Kalender
    Es geht mir um die Exclusivität und die F1 Erlebnis, Ich habe noch nie im Leben ein F1 Race erlebt, jezt gibt es die möglichkeit einfach. Und wenn die versuchen ein Bestzeit zu fahren im Quali auf Zandvoort ist das der Hammer....auch weil mit die actuelle F1 Auto's das Strecke Record (von Max) 5 bis 7 seconden runter kann hat Max schon gesagt.

  10. #2635
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard

    Zitat Zitat von DanEK4 Beitrag anzeigen
    Es geht mir um die Exclusivität und die F1 Erlebnis, Ich habe noch nie im Leben ein F1 Race erlebt, jezt gibt es die möglichkeit einfach. Und wenn die versuchen ein Bestzeit zu fahren im Quali auf Zandvoort ist das der Hammer....auch weil mit die actuelle F1 Auto's das Strecke Record (von Max) 5 bis 7 seconden runter kann hat Max schon gesagt.
    Also ich bin regelmäßig in Spa dabei, ist auf jeden Fall geil, kann ich nur empfehlen.

  11. #2636
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Mega Gut. Ist ja quasi fast ein Heim GP

    Bin gespannt, was mit der Strecke passiert...wie viel umgebaut wird...

  12. #2637
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ich packe das mal hier rein



    "There are 2 types of driver at Indy, those that have hit the wall, and those that are going to hit the wall"

  13. #2638
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Zitat Zitat von :Micha: Beitrag anzeigen
    Mega Gut. Ist ja quasi fast ein Heim GP

    Bin gespannt, was mit der Strecke passiert...wie viel umgebaut wird...
    Es kann nur besser worden wie jetzt und grosses Teil der alte F1 Strecke (ABC) ist ja bereits seit 20 Jahre weg, seit 1999 gibt es 1-13:



    Was die ändern für F1 2020:

    - Startlinie kommt wieder weiter nach vorne damit das ganze Grid / Race Start besser zu sehen ist von Hauptständer, wie F1 vorher.
    - Kurve 2 bekommt ein Ausfahrspur für Sicherheit.
    - Kurve 3 wird innen breiter für besser überholen.
    - Kurve 10-11 wird geändert damit es mehr flow gibt (wie vorher Kurve B), weil jetzt muss mann dort viel abbremsen wie mann auch sehen kann in die Onboard von Max.
    - Kurve 13 wird mehr gebiegt(wie Oval Corner) damit mann noch schneller die Kurven auskommt, und auch neben einander schnell durch die Kurve kann, durch die Biegung braucht mann dann nicht unbedingt ein Ideallinie.


    Hier onboard von die 80'er F1 Strecke mit ABC:

    Geändert von DanEK4 (19.05.2019 um 18:01 Uhr)

  14. #2639
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707
    Geändert von DanEK4 (19.05.2019 um 19:19 Uhr)

  15. #2640
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Ruhe in Frieden Niki Lauda du musstest in letzter Zeit viel durchmachen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •