Seite 175 von 205 ErsteErste ... 75125165173174175176177185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2611
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Perfekt wäre dann, wenn man noch den Ocon bis dahin “los wird”. Den kann ich irgendwie nicht ausstehen.

  2. #2612
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    Bottas wird WM, Hamilton schmeißt hin und Verstappen geht zu Mercedes.

  3. #2613
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Warum denken so viele, F1 Fahrer können nach gut Dünken einfach so Cockpits tauschen!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #2614
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Zitat Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen
    Bottas wird WM
    Dafür braucht er doch etwas mehr Jahren bei Mercedes vermute Ich, er ist jetzt noch nicht auf das gleiche konstante Niveau wie Rosberg im seine letzte 2 Jahre und Lewis kampft jetzt auch noch nicht wirklich mit Ihm.

  5. #2615
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Nur weil Roßberg 2 Jahre brauchte, braucht Borats die nicht auch. Der Mann ist und topform und muss nur sich selbst mental auf Kurs halten und gleichzeitig immer wieder den Lewis niederringen und ecmxtrem darauf achten, wann dieser ein low oder high hat.
    Schafft er es, ihn an einem High zu schlagen, schickt ihn dann in ein psychisches Loch und legt direkt nach, knackt er die Nuss.
    Am ehesten ginge das in den Phasen, in denen dann nur jeweils eine Woche zwischen den Rennen liegt. Da wird es am wichtigsten sein, das Bottas das jeweils erste Wochenende dominiert und am darauffolgenden direkt nachlegt. Zieht er das durch, hat er den Titel ziemlich sicher. Hamilton hat sich mMn stark gewandelt. Er ist zwar noch immer Sau schnell, allerdings muss es noch mehr denn früher sauber laufen für ihn. Die Kraft/Motivation sich “auszubuddeln” ist wie ich finde deutlich geringer geworden.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #2616
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Bevor Bottas Weltmeister wird es Vettel vorher mit Ferrari. Also nie

    Hamilton macht mir weder den Eindruck das seine Leistung schwindet noch das er Ende 2019 aufhört.

  7. #2617
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Sein ganzes Auftreten hat sich für mich geändert. Er wirkt ruhiger und abgeklärter. In Summe meine ich einen zufriederenen (im Sinne von “satt”) Hamilton zu sehen. Ich glaube sogar sehr stark, dass er vor 2021 seinen Hut nimmt.

    Aber natürlich täusche ich mich auch gerne, denn er sorgt für spektakuläre Momente.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #2618
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Yup LH mach F1 hauptsächlich nür noch für spass, Geld braucht er nicht mehr, WM Titel braucht er auch nicht mehr, also nür fur Freude und das Team.....und wenn mann so relaxed ist geht alles sehr einfach. Er wird jedes Rennen immer dabei sein, und wenn es ein nasses Rennen gibt wird er Bottas einfach dominieren. Es gibt in die nachstes Rennen mindestens 5 Rennen wo Bottas in 2018 sehr swach war und da wird es interessant was er dann diese Jahr machen kann.

    Ein fehlerfreie Leclerc ist auch schneller wie Bottas und wenn dazu RB das Auto/Motor noch einiges bessert ist Max auch wieder immer dabei.



    Von L nach R: Er ist es, er hofft es, er war es....
    Geändert von DanEK4 (29.04.2019 um 18:51 Uhr)

  9. #2619
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard Formel 1 Thread

    Also, wenn man den Abstand zwischen Mercedes und der Rest betrachtet kann man sich eigentlich das Formel 1 gucken dieses Jahr sparen.

  10. #2620
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Ferrari is einfach so unsagbar schlecht, in Sachen “Politik”, das is schon echt peinlich!
    Mercedes beweist wieder einmal, wie Entwicklung richtig geht. Unfassbar, was da seit Freitag für ein Feuerwerk abgebrannt wurde.
    Und RedBull scheint auch ein paar Körner gefunden zu haben. Das werden noch bittere Stunden, für die Roten.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #2621
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Jou. Der Hamilton ist ein Mythos den keiner gesehen hat und wird stetig hinter der Horizont vermutet.

  12. #2622
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Schade das der Safety Car kam, sonst hatte Max noch die Mercedessen angriffen können am Ende, jetzt könnte Mercedes günstig wechselen und brauchte dürch lange SC nür noch wenig Runden auf Soft zu fahren und könnte dadürch richtig puschen. Wenn es ohne SC noch 20+ Runden waren hatte Max bestimmt Vorteil von seine neue Medium Reifen gehat.
    Geändert von DanEK4 (13.05.2019 um 08:39 Uhr)

  13. #2623
    Avatar von Ben_is_lol
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Mich wundert es das es in der RTL Datenbank noch keinen Eintrag dazu gibt wie oft Vettel das Rennen in der ersten Kurve versaut hat...

  14. #2624
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ich hab das Rennen nicht gesehen weil ich arbeiten war, aber hab mir später paar Sachen durchgelesen.
    Ich glaube nicht das das Manöver von Vettel noch das SC dazu beigetragen hat das Mercedes gewonnen hat. Mercedes hat gewonnen weil Mercedes einfach zu stark ist. Da hätte Verstappen auch 5x bessere Reifen haben können und Ferrari sich noch besser anstellen können beim internen Duell. Letztendlich haben Red Bull und Ferrari nur Platz 3 unter sich ausmachen können. Für mehr fehlt es einfach. Ich meine die Qualy Zeit sagt schon alles aus.


    Das gewinnt auch wieder der Hamilton dieses Jahr...

  15. #2625
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Klar. Mercedes haben nur die Positionen verwaltet. Haben schneller gemacht damit den Boxenstop save ist, sonnst entspannt. Ich freue mich für den Max!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •