Seite 159 von 205 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2371
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Chassis hin oder her. Es sitzt auch noch ein Fahrer drin

  2. #2372
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Gar nicht mal so übel startplatz 5 für gasley, über MCL ergebniss sag ich jetzt mal nix.

  3. #2373
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ich aber. Hätten sie mal n Honda hinten drin...


    Ne mal ernsthaft. Sehr gut gefahren von Gasley. Mal gucken was rum kommt wenn der Motor hält.
    Geändert von ->Biturbo<- (08.04.2018 um 01:30 Uhr)

  4. #2374
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Bin mal gespannt, wie der Gasley sich im Rennen macht.
    Aber P6 bzw. 5 ist schon ne geile Leistung

  5. #2375
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Also wer diese F1 für langweilig hält, sorry.
    Nicht auszudenken, wie das da abgegangen wäre, wenn RB da auch noch mitgemicht hätte.

    Einziges Manko, der verletzte Mechaniker. Und da stinkt auch was gewaltig. Diese Ampel hätte nie Grün zeigen dürfen, denn ich bezweifele, dass der Mech am Schlagschrauber auf „Go“ gedrückt hat...

    Edit: Fahrer des Rennens war wirklich Gasly. Beeindruckend, dass er da best of the rest bleiben konnte.

    Und natürlich Vettel. Seine letzten 12 Runden durfte er wieder mal beweisen, wie bedacht er fahren kann.
    Geändert von SPY#-2194 (08.04.2018 um 18:55 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #2376
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Nur bis 2018.....
    Geändert von feiny (13.05.2020 um 20:12 Uhr)

  7. #2377
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Das mit den Ampeln hab ich noch nie verstanden. Das ist schon SO OFT passiert.. WER schaltet das ding den auf Grün? da ist doch sicher EINE Person dafür zuständig die praktisch auf den Knopf drückt! Das entscheidet doch kein Computer?!
    Jeder Schlagschrauber hat u.a. nen Knopf. Vllt ist er doch dran gekommen...
    Weil der vorne hat ja schon runtergemacht, wo das Rad HL noch nicht ab war.


    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Also wer diese F1 für langweilig hält, sorry.
    Nicht auszudenken, wie das da abgegangen wäre, wenn RB da auch noch mitgemicht hätte.
    Isso

    War mega spannend Heute. Hammer Leistung von Gasly, da dran zu bleiben.
    Gab ja mega Fights

    Das vorne ne Gruppe wegfährt war ja klar. Schade für RedBull. Die wären da auch noch bei. Bzw hätte Verstappen von hinten noch mitgemischt, wenn er nicht kompl raus wäre...

    Freue mich für ToroRosso. Die Bilder vom Team bei der Zieleinfahrt in der Gasse waren gut

  8. #2378
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Ich habe versucht, das Reglement zu finden. Allerdings bisher nur kurz recherchiert und nur gekürzte Versionen gefunden. Nach meinem Verständnis hat jeder Schrauber einen „Go“-Taster. Erst wenn alle vier auf „Go“ stehen, kann die Ampel auf Grün gehen/geschaltet werden. Für die Ampel sollte es nach meinem Verständnis auch noch einen Zuständigen geben.
    Nur ohne die zugrundeliegenden Logiken nicht zu kennen, weiß man nicht wo der Fehlerteufel sitzt.
    Steiner gab ja schon nach Melbourne einen „kleinen Hinweis“, dass es Gerüchte gibt, wonach manche Teams dieses Sicherheitssystem automatisch „umgehen“...
    Und ich glaube so ziemlich Alles, aber auf keinen Fall, dass so ein Mechaniker in so einer Situation auf „Go“ geht, nicht mal versehentlich!

    Zusätzlich hatte ich auch mal irgendwo gehört, der Schrauber muss angeblich einmal auf los und wieder auf fest gelaufen sein, damit das System scharf wird.

    Dem Ergeiz aller Teams geschuldet kann ich aber glauben, dass da manipuliert wird, von allen Teams. Da geht es um wirklich jedes Zehntel. Und eben um massig Kohle insgesamt.

    Mich nervt aber jetzt schon die kommende Debatte. Auf ORF viel schon das erste Kommentar in Richtung Mindestzeit... :/
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #2379
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Nur bis 2018....
    Geändert von feiny (21.02.2020 um 11:15 Uhr)

  10. #2380
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Tanken wieder erlauben. Dann hat sich das mit der mindestzeit direkt erledigt.

  11. #2381
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Ich setze den Einheitsreifen, welcher locker eine Renndistanz hält, dagegen. Allerdings würde das ein deutlich vereinfachtes Reglement in der Aerodynamik bedürfen, sonst wird es eventuell zu langweilig.
    Was mich zu der Frage bringt, was ist aus Brawn und seiner Expertenkommission geworden?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #2382
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Einheitsreifen über eine Renndistanz halte ich für die falsche Entwicklung. Mich nervt diese 20 Mischungen von Reifen. Einfach mal 2-3 Reifen anbieten mit denen man voll pushen lann. Wenn ich höre das es mittlerweile wichtig geworden ist das die Reifen ins richtige Fenster kommen verdrehen sich meine Augen schon automatisch.

    Tanken ist die Lösung für alles imo. Aber passt halt nicht in die schöne Öko Welt momentan.


    Die Experten Gruppe gibt es immer noch und ich finde da hat sich bisher schon viel getan. Und soll sich 2021 ja auch weiter ändern...aber es schreien jetzt schon Ferrari und Mercedes sehr laut.

  13. #2383
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Ja, ich finde nur, man hört aus Richtung Brawn/Liberty viel zu wenig. Ich hege sehr große Hoffnungen in Brawn. Er könnte das Reglement aufsetzen, welches die Aerodynamik so verändert und auch andere Dinge, dass man endlich wieder einfacher im Windschatten fahren kann und überholen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #2384
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Danke für den Tipp mit dem ORF! Ist zwar nicht HD, aber wenigstens eine gute Unterhaltung! Habe das Rennen sehr genossen, schade dass es einen Mechaniker erwischt hatte.

  15. #2385
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Also ich bin relativ erstaunt wie leicht sich Mercedes gerade die Butter von Brot nehmen lässt.
    Sie können mehr aber irgendwie schleichen sich im entscheidenden Moment die Fehler ein...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •