Seite 157 von 205 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2341
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    @Biturbo
    Also würdest du auch Renault die Schuld geben, dass MCL jetzt Entlüftungen ins Heck schneiden musste?
    Da gab es schließlich auch vorher absprachen zwischen MCL und Renault.

  2. #2342
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Netter Versuch. Aber da lass ich mir die Worte im Mund nicht verdrehen.
    Was war das Problem bei McLaren? Hitzeprobleme unter der Motorenabdeckung. Dem ist man relativ schnell entgegen getreten. Worüber reden wir hier? Der Renault Motor hat 1-2 Probleme gemacht , das Auto selbst ebenfalls. Dennoch hat man selbst ein longrun test absolvieren können. Deswegen willst du das jetzt mit dem Honda Dilemma vergleichen?
    Meinetwegen. Erinner dich an 2014 wo man mit Mercedes halbwegs ohne Probleme fahren konnte. Kaum baut man nach dem Saisonfinale den Honda ein zerlegt der sich in alle Einzelteile. Und das meine ich so wie ich das geschrieben hab. 3 Monate später 2015 bei den Tests ähnliches Spiel. Das geht dann die ganze Saison so weiter.
    Ich hab auch erwähnt das McLaren sicherlich Hilfestellung gegeben hat (ähnlich RedBull bei Renault) ABER McLaren ist nicht schuld an dem Rasenmähermotor von Honda (wobei die halten wenigstens).

    Das mir auch langsam zu anstrengend das jedesmal aufs neue durch zu kauen. Wenn du/ihr das mit der Honda Brille so sehen wollt dann macht es ruhig, aber versucht hier keinen vom Pferd zu erzählen. Ich kann hier erzählen was ich will, ihr bleibt bei der Version das McLaren das schwarze Schaf in der Verbindung war/sein muss. Gibt auch hier in dem Thread genug Lektüre 2015/16 für den fehlbau seitens Honda.


    Bin jetzt schon auf die Ausreden gespannt wenn es das Aggregat das nächste mal zerreißt.

  3. #2343
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Ab Melbourne werden wir mit jedem Rennen mehr wissen. TR-Honda wird mit deutlich weniger Ausfällen im Mittelfeld fahren und McLaren als das Renault Team mit doppelt sovielen Ausfällen wie RB und Renault selbst, weiter um die rote Laterne mitfahren,...sofern Plutokrat recht hat.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #2344
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Ja, am Wochenende schon sehen wir mehr...

  5. #2345
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard



    Man Ferrari ist ja wirklich dran an Mercedes. 6 Zehntel

  6. #2346
    Avatar von Ben_is_lol
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Man sieht definitiv wer die Season wieder die Hosen an hat!

  7. #2347
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    War ja nicht anders zu erwarten

    Hoffen wir einfach mal auf Fahrfehler, wie Heute

  8. #2348
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    interessant sind die topspeed-werte


  9. #2349
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Der Force India ist mit dem Mercedes Motor gut bedient

  10. #2350
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Wo guckt ihr eigentlich Formel1? Bin gerade so genervt von RTL. Das F1 Network startet ja erst zu einem späteren Zeitpunkt und als Fußball-Fan habe ich ja bereits den Eurosport-Player, DAZN und Sky. Und dann wohl auch noch das F1-Network...

    Läuft ja gut für Honda! ^^

  11. #2351
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ja schwierig. Der F1 Player klingt interessant. Allerdings weiß ich aus Erfahrung das ich vllt maximal 3/4 der Saison gucke...dafür isses mir dann zu teuer. Dann leider wohl RTL.

    Aktuell verpasse ich auch Australien wegen Arbeit. Aber naja...Australien halt

  12. #2352
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Nur bis 2018.....
    Geändert von feiny (13.05.2020 um 21:16 Uhr)

  13. #2353
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Was für ein Rennen. Haas so unfassbar stark und dann so eine Schlappe! :/ Aber da bin ich gespannt, was das diese Saison noch gibt. Der spannendste Kampf dürfte sich wohl um „best of the rest“ entwickeln und ich bin mir nicht sicher, ob RedBull da nicht regelmäßiger Druck von hinten bekommen wird.
    den Absturz des Winters dürfte wohl ForceIndia erlitten haben. Mehr als schade und für mich auch ehrlich unverständlich.

    Edit: Richtig ärgerliches Wochenende für AMG, aber gut wenn die eines können, dann aus Fehlern lernen. Den Bock mit der Deltazeit schießen die kein zweites Mal.
    Auch wenn ich den Hamilton als Charakter nicht leiden kann, verbietet mir mein Sportsgeist jegliche Schadenfreude. Sowas muss mehr als bitter sein.
    Geändert von SPY#-2194 (25.03.2018 um 17:28 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #2354
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Also hab mir vorhin die Highlights angeschaut. Es war auch einfach pures Glück bei Vettel. Nicht nur wegen des VSC sondern auch weil er bis zum Ende der Boxenlinie voll Power geben konnte bzw durfte. Da ist die Delta Zeit nämlich drin gewesen, wenn auch nicht komplett.

  15. #2355
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Nur bis 2018.....
    Geändert von feiny (13.05.2020 um 21:15 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •