Seite 154 von 205 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #2296
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    wie willst du ihm eine lange Arbeitspause aufdrücken, wenn laut Vertrag nur 3 Monate pausieren muss?

    Horner sagte selbst, dass er viele Technikkniffe für 2018 kennt und somit Renault die Möglichkeit geben kann, den Vorsprung der Topteams zu verkürzen.
    Geändert von plutokrat (04.10.2017 um 14:54 Uhr)

  2. #2297
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Horner is auch so jemand dem man lieber nicht zu lange zu hören sollte. Der quatscht ähnlichen Mist wie Lauda und Co.

    RB hat mehr als genug von dem abwandern einiger Ingenieure profitiert (Newey mal als Beispiel genommen).

    Das war schon immer so. Ja selbst Brawn ist in einer Nacht und Nebelaktion zu Ferrari gekommen. Ist Ferrari deswegen lange Zeit unschlagbar gewesen weil er die Technikgeheimbisse von Benetton mitgenommen hat? Glaube ich weniger.

  3. #2298
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Eben. Und Verträge kann man auch ändern, bzw. beeinflussen. Speziell Horner/RB sehe ich nicht als objektiv. Da sitzt der Frust Renault betreffend halt noch im Nacken. Wird man sehen, das Renault 2018 nicht um den Titel fahren wird.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #2299
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ich glaube aber das nächstes Jahr das ein oder andere Podium rumdpringt. Hulk und Sainz sind die richtig Fahrer für den Job

  5. #2300
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Schade. Ist die Spannung leider doch wieder früh raus. Naja...hoffentlich wird es 2018 mal wieder wirklich enger für Mercedes

  6. #2301
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Passt ja irgendwie garnicht zur Formel1 Marketing Strategie. Da passieren doch sicherlich noch 1-2 grobe Patzer bei Mercedes
    crypto paying accepted

  7. #2302
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Also die Flinte wird erst in Texas ins Korn geworfen. Sieht mehr als düster aus für Ferrari aber ein Fußballweltmeister wird auch nicht in Minute 85 gekühlt und der verlässt dann den Platz!
    Mercedes wird aber jetzt schön piano auf Ankommen/Sicherheit fahren. Gepaart mit der eh schon unfassbaren Zuverlässigkeit ist das Ding schon fast durch. Aber begraben würde ich die Saison noch nicht, wie gesagt.

    Rio, so polemisch? Bisher ist das seit Jahren die spannendste Saison!? Zieldurchfahrten mit Abständen im DRS Fenster, wer hätte das vor drei vier Jahren gedacht!? Klar, war ein RB und kein Rösslein aber für das Rennen an sich doch egal?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #2303
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Was für ein klasse Rennen...und dann wird es nach der Zielflagge so zerstört!

    Grandios F1, selber kann man sich nicht ins Bein schießen. Was für eine peinliche Nummer!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #2304
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Was für ein klasse Rennen...und dann wird es nach der Zielflagge so zerstört!

    Grandios F1, selber kann man sich nicht ins Bein schießen. Was für eine peinliche Nummer!
    Was war nach der Zielflagge?
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  10. #2305
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Vermutlich ging der Zirkus dann weiter? War ja schon vor dem Start kaum zu ertragen.

  11. #2306
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard

    Spy meint sicher, dass Verstappen nach dem Rennen dann ne 5 sek Zeitstrafe gekriegt hat, weil er mit allen vier Rädern die Strecke verlassen hat. So ein Suffschiss.. da fährt der Verstappen so ein geiles Rennen, fährt in der letzten Runde noch auf Platz 3 und dann sowas ey.. unglaublich

  12. #2307
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Exakt.
    Donnerstag bis Sonntag in Runde 56 dürfen Alle lustig über die Strecke fahren, wie es ihnen gefällt, aber i. Der drittletzten Lirve wird dann das Podium durch die F1 Verantwortlichen zerstört.
    sowas kotzt mich einfach nur an. Ist es denn sooo schwer, einfach mal “straight” zu sein!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #2308
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    An sich in der Qualifikation hat der Hamilton auch mit allen vieren die Strecke verlassen, hat keiner gestört. Der Max hat etwas abgekürzt, keiner wollte sich mit Ferrari anlegen, deshalb durfte der Kimi sein dritte Platz behalten.
    Der Kimi tut mir schon Leid dass er immer für Vettel Strecke räumen muss.

  14. #2309
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Naja, ich sehe keinerlei “Verschwörung”. Ist halt einfach nur inkonsequent und man gibt sich als Serie selbst der Lächerlichkeit preis! Da kann man vorher sonst was für eine show auffahren, wenn nachher so ein absoluter Müll produziert wird.

    Und Raikönen war machtlos zu dem Zeitpunkt. Vettel war bis zu zwei Sekunden schneller. Ob Er da nun Platz macht oder später eh geschnupft wird, egal. Durch das Platz machen verliert Er selbst ja weniger Zeit, sonst wäre Verstappen noch schneller da gewesen. Eine reine Sache der Logik.

    Und mir fällt kein top team ein, wo das jemals anders war!? Sobald es einen Fahrer gab, mit klaren Titelchancen, wurde der zur Eins und der Kollege zur Schützenhilfe verdonnert. Je nach Saison und Team mal mehr oder mal weniger offensichtlich.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #2310
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Die KonstrukteursWM ist doch eh schon entschieden... Einfluss auf die FahrerWM hat es auch nicht.. warum man da dann so einen Schwachsinn wieder mal "entscheiden" muss ist echt fraglich. Zumal da diesmal nun wirklich nichts nennenswertes vorgefallen ist.

    Im übrigen fand ich das Vettel vs. Botas Überholmanöver am Schluss mit das Highlight des Rennens. Erinnerte mich an dieses Rennen vor vielen Jahren mit Schumacher und co. Ferrari gegen Williams?! weiss nicht mehr genau. War ne coole Nummer auf jeden fall.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •