Seite 14 von 205 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #196
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ich war so vertieft in LeMans das ich mich gar nicht wirklich für F1 interessiert habe


    Hab bei den RTL Bildern aber nix auffälliges gesehen

  2. #197

    Standard

    ich war noch nie so froh SKY inner hütte zu haben!

    die ganzen werbungen bei RTL hätten mich derbe angekotzt.

    MSC startet auf 13, kommt innerhalb der ersten runden auf 3! muss dann in die box um die reifen zu wechseln, kommt wieder raus und kollidiert mit weiß ich garnicht mehr wem musste direkt wieder rein für neue reifen, zack wieder auf 13.

    Die weichen reifen haben grade ma maximal 10 runden gehalten! die harten so 15-20 dann waren die schon echt fertig.

    Hamilton is zum schluss 25 runden mit den harten gefahren und wir saßen da und haben nur auffen platten gewartet. die haben sich hinten so schnell kaputt gefahren. unglaublich.

    Sutil hatte nen derben fight mit Kubica. Sutil blieb aber vorne, ordned sich vor der Box rechts ein um sauber in die schikane zu kommen und in dem moment ballert kubica links voll vorbei um in die box zu fahren. total sinnlos und hirnlos die aktion. hätte sutil in dem moment in die schikane gezogen wäre da sons was passiert.

    RBR hat sich mit den reifen verschätzt und haben dafür dann plätze verloren.
    Die reifen waren so extrem übers ganze rennen, das die teilweise 2 sekunden verloren haben.
    Schumi auf den weichen sogar 4 sekunden auf Massa verloren! in einer runde!

    könnt hier glaub ich noch drei seiten voll texten.
    war von anfang bis ende einfach derbe spannend.

    Button hat wieder mal bewiesen das er der "Reifenflüsterer" ist. der hat sich schön zurück gehalten während hamilton vorne gas gemacht hat. zum schluss kam er dann sehr schnell vor weil er noch gut geschonte reifen hatte. hat zum überholen von hamilton allerdings nicht mehr gereicht.


    Vettel hatte wieder nen prob mit dem auto und musste nen paar runden ruhiger fahren. weiß noch nicht was für ein problem das war.

  3. #198
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    @ NDA: Wenn ich das lese, freuts mich umso mehr, das Hamilton mit seinen Reifen umgehen konnte.... :-) Und selbst zum Schluß, als Button näher kam, hat Ham 1-2 schnelle Runden gezaubert und schon war wieder etwas Puffer dazwischen.

    Was RTL angeht: schön, das man im I-Text mitlesen konnte während der Werbung, dam Ham an Web dran kommt, dran ist und dann vorbei ist. Danke auch.... Da muß man doch flexibel sein, kurz rüber schalten und dann die Werbung zu ende senden. Nenene... Aber ich will nicht zu viel meckern, dafür ists kostenlos...

  4. #199
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    OMG Webber! Was ein Abflug - unglaublich.

  5. #200
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Und Schumacher macht den Strategisch dümmsten Boxenstop der Saison... oh man...

  6. #201
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daisy Beitrag anzeigen
    OMG Webber! Was ein Abflug - unglaublich.
    Unglaublich, dass der da einfach so aussteigt...!!! Früher wäre sowas anders ausgegangen.

  7. #202
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Genau so war es gemeint.
    Meiner Meinung nach mein Rennunfall.
    Kovaleinen will verteidigen, Webber denkt er macht Platz. Typischer Fall von Mann - Frau Missverständnis.

    Aber da wird einem schon anders, wenn man die so fliegen sieht. Der Aufprall war wohl auch nicht ohne...

  8. #203
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Und Schumacher macht den Strategisch dümmsten Boxenstop der Saison... oh man...


    solche deppen

    €dit:

    wenn ich das jetz sehe wie der sauber auf 7 wieder raus gekommen ist nach dem boxenstopp..
    wär schumacher nicht wärend dem saftycare reingekommen hätte er genau so eine platzierung gehabt
    UND AUCH NOCH ALONSO ÜBERHOLT DANK NEUEN REIFEN, omg war das schlecht von mercedes >.<
    Geändert von Rei (27.06.2010 um 15:44 Uhr)
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  9. #204
    deleted_user
    Gast

    Standard

    KOBA

  10. #205
    TimoHH
    Gast

    Standard

    Hamilton konnte sich komischerweise in der Pressekonferenz nicht mehr an die Safety-Car-Situation erinnern...

    Das war einfach mal ne richtig clevere, taktische Situation die Hintermänner hinter dem Safety-Car hängen zu lassen...

    Aber die Strafe fand ich dafür nicht berechtigt, es gibt soviele Grauzonen im Regelwerk der Formel 1 und wenn sich dann einer mal so eine Situation zu Nutze macht, dann wird er doch bestraft. Das ist doch Rennsport, Strafen und Entscheidungen am grünen Tisch machen die Formel 1 langweilig.

  11. #206
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von TimoHH Beitrag anzeigen
    Das ist doch Rennsport, Strafen und Entscheidungen am grünen Tisch machen die Formel 1 langweilig.
    Das gibts schon seit 20....nein 30 Jahren.

    Die Zeiten der heldenhaften Gladiatoren die mit Benzinfässer am Limit fahren sind vorbei

    Hab leider nix sehen können weil ich bis 13Uhr noch am Ring war und dann schnell nach hause. Werd mir wohl die Wiederholung auf Sport1 ansehen

  12. #207
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Ereignisreiches Rennen, sehr schön! Und Alonso heult mal wieder wie zu besten McLaren-Zeiten... Wäre er an Hamiltons Stelle gewesen, wer weis was er da germacht hätte.

    Glückwunsch an Webber, wirklich krass...

  13. #208
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    So, nun wurden die untersuchten Fahrer doch noch bestraft und wir haben nochmal Veränderungen in den Punkterängen. Oh mann, sch... grüner Tisch. Und Alfonso wird noch mehr rumheulen, das die Strafen nicht höher ausgefallen sind und er vor gerutscht wäre...

  14. #209

    Standard

    kannste das ma hier posten?

    wäre cool.

    Rennen war nett. Vettel endlich ma wieder gewonnen. Kobayashi war großartig! hab mich derbe für ihn gefreut!
    Zu MSCs boxen jurys sag ich ma nix ... aber sein cheffe hatte es ja mit dem kopfschütteln deutlich gezeigt, was er davon hält ... war einfach dumm.

    koba hats genau richtig gemacht.

    Webber war krass. da is uns erst ma das herz inne hose! das wünsch ich niemandem!

  15. #210
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    So wie ich das bisher aus nem Motorsport Forum gelesen habe wäre die Strategie von Mercedes & MSC fast aufgegangen. Angeblich hat Brawn wohl eine Regellücke beim Safety Car gefunden. Wäre es wohl glatt gelaufen wäre Schumacher mit neuen Reifen auf P1 rausgefahren. Scheinbar hat aber die In-Lap oder der Stop nicht ganz geklappt, deswegen das kopfschütteln.


    @Webber, den Überschlag fand ich gar nicht mal heftig. Da hab ich in der GP2 & F2 schon heftigere Abflüge gesehen. Aber mit welchen Speed Webber da noch in die Reifen gedonnert ist, da hätte er sich richtig übel verletzen können

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •