Seite 129 von 205 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1921
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Rosberg ist über einen nicht vernünftig verschweisten Gullideckel gefahren und hat sich dabei ein formidables Loch in den Reifen gefahren. Der Gullideckel wurde durch den Benz "aufgewirbelt" und ist Button (glaube ich) vor den Frontflügel geflogen, sodass dieser zerstört wurde. Fliegt der 15cm höher und landet auf der Nase, dann rutscht der dem vielleicht ins Gesicht... Ist aber auch schon brutal, was so ein F1-Auto für einen Sog entwickelt Das war nicht auf einer der beiden "Geraden", sondern Ausgang der ersten Kurve.

    Ich persönlich könnte gut auf Monaco verzichten. Es ist natürlich beeindruckend in der Onboard zwischen den Mauern mitzufahren, aber die Rennen sind selten wirklich spannend.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  2. #1922
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Entweder kommt Rosberg direkt am Start vorbei, oder Ricciardo wird der Sieg kaum zu nehmen sein. Geniale Taktik - so das denn mit den Reifen ausgeht
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  3. #1923
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Den Vorfall gab es schon vor paar Jahre in Shanghai. Bei DTM. Ist lebensgefährlich so was. Damals hat es ein Auto mit dem Rad ebenfalls den Gullydeckel geschleudert.
    Wer nicht schweißen kann, soll es lassen. Rosberg kann auch gewinnen wenn sich die andere an die Wand werfen.

  4. #1924

    Standard

    Bin nur ich der Meinung oder gab es mal wieder nen enormen Ham Bonus?
    Schikane abgekürzt und danach so hart dicht gemacht das Ricciardo fast hops gegangen wäre. Und dafür keinerlei Strafe?

    Kvyat ma wieder in topform heute.
    Verstappen mega überholt Manöver und dann leider so ein Ende. Sehr schade.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  5. #1925
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDrinkAlone Beitrag anzeigen
    Bin nur ich der Meinung oder gab es mal wieder nen enormen Ham Bonus?
    Schikane abgekürzt und danach so hart dicht gemacht das Ricciardo fast hops gegangen wäre. Und dafür keinerlei Strafe?
    Joa... aber daran ha man sich ja schon gewöhnt. Also was soll man sich da drüber aufregen. Vettel war heute auch irgendwie schwach finde ich... Max hat ziemliches Pech gehabt aber dann gleich den wieder in die Steinzeit zu quatschten regt einen schon wieder auf. Die RTX Reporter sind einfach Weltklasse..

    Hab mir dann lieber das 24std Rennen Finale angeschaut... das war mal der oberbracher

  6. #1926
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    War auch größtenteils bei RTL Nitro

    Das Hamilton Manöver war schon ok. Im Livebild fand ich das auch hart. In den den 10 Wiederholungen hat man dann schon gesehen, dass da eigentlich genug Platz war und Ricciardo auf der nassen Straße Wheelspin hatte. Und wegen des Abkürzens: Nur weil Hamilton nicht die optimale Linie gefahren ist, kam er langsamer aus der Schikane und nur deshalb hatte Ricciardo überhaupt die Möglichkeit neben ihn zu fahren. Außerdem kann Hamilton ja auch nichts dafür, dass RB einfach zu dumm ist vier passende Reifen bereit zu legen
    Ich fand das SC am Anfang albern. Maximal eine Runde der Sicherheit wegen, aber gleich 10% der Renndistanz... Völlig übertrieben.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  7. #1927

    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Viereck
    Beiträge
    267

    Standard

    In Barcelona hat die Rennleitung entschieden es ist ok jemandem die Tür so vor der Nase zuzuschlagen. Jetzt hat Hamilton es halt auch so rabiat gemacht. Ist doch nix passiert. Racing wie es sein soll!

  8. #1928
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Jap, man kann natürlich es drehen wie man will.
    Finde auch dass es in Rahmen war. Einen Vorteil hat er daraus nicht gezogen, heißt ja lange nicht dass er jetzt zehn Plätze nach hinten reihen muss.
    Die Boxpannen bleiben nicht aus, find ich geil! Wie damals als Schumacher bei Ferrari reingefahren und die Mechaniker haben ihn nur blöd aus der Box angeguckt!
    Erstaunlich ist aber dass trotz der Panne ist er nur einen bruch von Sekunde zu spät raus kam. Der Massa hat super Job gemacht!
    Und die Typen hinter der Kamera haben jetzt gesagt dass neue Renault Motor 30PS mehr hat. Klang ziemlich offiziell.

  9. #1929
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Bei Sky wird meist von 35PS geredet. Ich könnte mir aber vorstellen, dass auch die Fahrbarkeit verbessert wurde.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  10. #1930
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Laptimes F1 Monaco 2016 - Podium Winners vs Max:


  11. #1931
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDrinkAlone Beitrag anzeigen
    Kvyat ma wieder in topform heute.
    Ich hoffe das war Sarkasmus. Mit dem Typen stimmt irgendwas nicht. Gleiche dämliche Aktion bei Ericsson. Wie man da auch nur ansatzweise eine Lücke sehen will.

    Interessantes Rennen, aber halt nur wegen dem Wetter. Bei Halbwegs Sonnenschein hätte man RB bei 78 Führungsrunden zusehen dürfen. Genialer Schachzug, mit dem Supersoft in Q2. Das wäre richtig heftig unangenehm im Rennen geworden. Und der vergeigte Boxenstopp...also ungünstiger hätten sie das Rennwochenende dafür nicht "auswählen" können. Das gab bestimmt eine beschissene Stimmung.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #1932

    Standard

    Natürlich war das Sarkasmus! Maximal dämlich wieder mal. Das der überhaupt Formel 1 fahren darf... Sollen die ihn zum Destruction Derby anmelden.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  13. #1933
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Naja, ganz talentfrei ist der auch nicht. Aber der scheint noch nicht ganz von seinem Höhenflug runter gekommen zu sein.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #1934
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Hermann Tilke beglückt uns mit einer weiteren neuen Rennstrecke http://www.auto-motor-und-sport.de/f...n-8834074.html

  15. #1935
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Die Kulisse sieht super aus, werden bestimmt tolle Aufnahmen. Mal gucken wie das Rennen wird.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •