Seite 122 von 205 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1816
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Warum gibt es denn dieses Knockout Quali System? Schauen die Menschen zu wenig die Quali weswegen man das spannender machen muss?
    crypto paying accepted

  2. #1817
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Der Gedanke dahinter ist das die Zuschauer vor Ort die Top Teams & Fahrer früher und öfters sehen. Zumindestens dieses rausfahren, 1 gezeitete Runde und wieder reinkommen und bei Not zum schluss noch mal raus hat sich wohl erst mal erledigt. Speziell in Q2. Weiß selbst noch nicht was ich davon halten soll.

  3. #1818
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Ich fand das bisherige System Teils Spannender als die Rennen :/

  4. #1819
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Isso!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #1820
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Och kommt immer drauf an welches Rennen gerade dran ist. So Strecken wie Barcelona, Bahrain und auch Australien laden zum Schläfchen ein Solange es Sonntag nicht regnet wird es auch n langweiliges Rennen denke ich.

  6. #1821
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Morgen gehts los ^^ freu mich schon wie sau endlich wieder F1...

  7. #1822
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Die Saison ist erst 20 Minuten alt und nervt mich schon ^^

    Quali System nun doch schon am Start. Keiner blickt durch. Und Haas ist der erste der sich verzockt.

    Tolle Nummer. In den letzten 8 Minuten in Q1 fährt nur Mercedes. Mich zerreißt es förmlich. Werde mir direkt Karten für Samstag am HHR kaufen.
    Geändert von ->Biturbo<- (19.03.2016 um 07:00 Uhr)

  8. #1823
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    honda hat schön gepennt, erst sehen sie zu wie button rasu fliegt und lassen dann auch die zeit für alonso verstreichen...

  9. #1824
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Die pokern halt weiter, da fährt keiner eine Runde Zuviel. Entweder Reifenwechsel verbieten, oder den Einheitsreifen. Mit einem Reifen, der nur zwei Runden bringt, funktioniert ein shoot out leider nicht. Bei 90 Sekunden musst du ja schon längst in der Einführungsrunde sein, wenn du reagieren willst, weil musst. Ansich finde ich das System super.
    alternativ wäre noch ein Stopverbot während der einzelnen Sessions, außer du hast einen Defekt. Und dann dazu die Regelung einer Mindestgeschwindigkeit.

    hat gutes Potenzial, aber braucht definitiv noch Nacharbeit!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #1825
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zu Honda: So weit vorne hätte ich sie nicht erwartet Ich glaube sie selbst auch nicht sonst hätten sie bei beiden nicht so früh den Wind aus den Segeln genommen.

    Spy hat das schon richtig analysiert. Mit der Reifenbegrenzung und dem generell schlechten Reifen ist es halt nicht möglich alle 15 Fahrer ins Q2 die ganze Zeit am fahren zu lassen. Da waren heute viele die nur 1 Run gefahren sind einfach um fürs Rennen besser aufgestellt zu sein. Diese Nummer ist leicht abgewandelt von dem was Mercedes noch unter Schumacher Zeiten gemacht hat. Den Wagen ins Q3 fahren und dann nicht weiter fahren um Reifen zu sparen. Genau da liegt der Hund begraben. Entweder ich ändere das Qualisystem oder Pirelli bringt endlich Rennreifen die das Wort "Renn" auch verdient haben.

    Heute war es ne peinliche Nummer und die vielleicht schlechteste Werbung die du für die Serie machen kannst. Ich meine, es sind zig Fans heute morgen sprichwörtlich aus dem Bett gefallen um sich das anzuschauen. Auch weil man von den Medien zum Duell Mercedes vs Ferrari gepusht wurde, und muss sich dann ein Qualifying ansehen welches seinen Namen nicht verdient hat.
    Ich war ziemlich frustriert, auch weil ich gesehen habe welche Zeit Palmer und Grosjean da gefahren sind.


    Da Pirelli sich ja weigert einen Reifen zu bringen der echtes Racing zu lässt, muss man halt das Qualisystem wieder rückgängig machen. Und momentan sieht es auch ganz danach aus.
    Ich kann noch nicht mal sagen wie stark welche Teams einzuschätzen sind, abgesehen von Mercedes. Aber das war heute morgen das einzig lustige als selbst dem Danner bei RTL es die Sprache verschlagen hat als Hamilton dem Vettel ganz easy ne Sekunde aufgedonnert hat...

  11. #1826
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Respekt Fernando

    Bisher ganz erfrischendes Rennen. Auch weil beide Mercedes beim Start gepennt haben. Aber erschreckend wie Rosberg in seiner out lap sich fast den Vettel geschnappt hat.
    Bin auf den Restart gespannt, denke die größten Chancen hat Rosberg

  12. #1827
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Guter Quali-Modus gewesen, naja zurück zu bewährtem

    Geändert von Rei (20.03.2016 um 10:40 Uhr)

  13. #1828
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    https://twitter.com/suttonimages/sta...37077468975104

    Geht bergab mit Alonso, letztes Jahr in Brasilien hatte er noch einen Stuhl und Sonne. Nun muss er sogar ohne Decke auskommen.
    Aber zum Glückstag nix passiert. Auch wenn es Punkte gekostet hat.

  14. #1829
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Aber das Rennen hatte was! Da ging heute mal wieder gut die Post ab. Ich mag den Verstappen. Nicht auszudenken, wozu der zukünftig noch im Stande sein dürfte. Und für Haas und Grojean hat es mich auch sehr gefreut.
    Und Honda hat auch deutlich besser funktioniert. Na mal sehen, was es in zwei Wochen gibt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #1830
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Verstappen. Nicht auszudenken, wozu der zukünftig noch im Stande sein dürfte. .......
    Ja "lasst mich an dem Vorbeifahren, ich bin eh schneller..." ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •