Seite 117 von 205 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1741
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    Vettel ist für mich immernoch symphatisch wie am anfang .... ok in seiner letzten Saison bei RB war er nen kleiner Miesepeter weil es einfach nicht lief ... aber sonst
    seh ich genau so

    und gute punkte für honda heute
    war ein geiles rennen mit viel hick hack

  2. #1742
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Unterhaltung Pur! Bis zu Ende Aktion. Herrlich.

  3. #1743
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Gerade drüber gestolpert. Also ich hab Gänsehaut...


  4. #1744
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Maldonado hat es ja im freien Training mal wieder geschafft ^^ unglaublich der Typ ... Vorallem versteh ich nicht warum der sein Auto noch in die Reifen Haut obwohl die Karre anscheinend abgefangen ist .... Die Szene sieht sehr kurios aus

  5. #1745
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Der Reifenplatzer von Rosberg bei 300 war auch nicht ohne. Zum Glück nirgends eingeschlagen.
    Die Onboard von Maldonado fand ich auch erst kurios, kann es mir nur so erklären das er unbewusst nach rechts gelenkt hat weil er eventuell dachte der Wagen dreht sich zurück auf die Strecke. Zumindestens macht es so für mich mehr Sinn ^^

  6. #1746
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    http://www.motorsport-total.com/usra...-15082502.html

    Irgendwie hab ich das Gefühl das solche Meldungen in letzter Zeit immer häufiger kommen Und dann noch so viel Pech dazu...

    Von Karams Ganassi-Bolide hatte sich beim heftigen Crash in Kurve 1 ein Teil der Fahrzeugnase gelöst, die daraufhin durch die Luft geschleudert wurde und den einige Positionen weiter hinten im Feld fahrenden Andretti-Piloten Justin Wilson am Kopf traf.



    Mal zum vergangenen Rennen,
    wie sind eigentlich die Meinungen zur Vettel/Pirelli Szene? Den absoluten Vogel hat m.M. nach Niki Lauda abgeschossen, erzählt am Samstag noch komplett was anderes (Rosbergs Reifenplatzer) und macht Sonntag den Vettel da so rund. Irgendwie scheint der Mann dement zu werden. Hinzu kommt das ich ihm eine objektive Meinung als Mercedes Aufsichtsratvorsitzender eh lange nicht mehr zu traue. Den hätte ich mal gerne gesehen wenn es dem Gesalbten vorne passiert wäre.
    Geändert von ->Biturbo<- (25.08.2015 um 10:53 Uhr)

  7. #1747
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Er vertritt halt nur seine Interessen und die seines Rennstalles.

  8. #1748

    Standard

    klar, wer die Schuld "auf andere schiebt" macht sich immer unbeliebt, dann heißt es, der Vettel heult rum dass die Reifen "nur" 30 Runden Spa halten. Ich sehe die Probleme eher als
    - Der Reifen sollte deutlich! abbauen bevor er delaminiert, so dass er früh genug gewechselt werden MUSS - allein aus Sicherheitsgründen
    - bei Eau Rouge die Strecke mit allen 4 Rädern zu verlassen muss Zeitstrafe geben, das wurde da ja irgendwie komplett ignoriert

  9. #1749
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Hat Pirelli nicht gesagt die Reifen halten 40 Runden? Und nach 28 ist der hochgegangen?
    Honda Integra DC2 #5665

  10. #1750
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Die haben gesagt das der Reifen je nach Strecke und anderen äußeren Umständen bis zu 40 Runden hält !
    für spa haben sie den Teams nahe gelegt mind. 2 Stopps zu machen

  11. #1751
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Da liegt ja der Hund begraben. Je nach Strecke ist sicherlich richtig, aber der Fahrstil und das Auto selbst macht auch ne Menge aus. Vettel ist nicht als Reifenmörder bekannt anders als z.b. Hamilton. Das Reifen mal platzen passiert immer mal, und gerade wenn der Reifen hinüber ist, gibt es für den Fahrer eigentlich ne Vorwarnung...zumindestens sollte es die geben. Und ich glaube das regt den Vettel auch so immens auf. (Auch wenn natürlich direkt nach Rennende die Kragenweite verständlicherweise eh ziemlich groß ist)
    Vettel ist ja nicht mal Harakiri da rumgedüst, trotz immer näher kommenden Grosjean ist er ruhig vorne weiter gefahren. Und eine Sache ist mir auch aufgefallen, trotz älterer Reifen (Im Vergleich mit GRO) ist er dennoch deutlich mehr Topspeed aus der Eau Rouge gekommen, und das nicht wegen Cutten der Strecke, das haben ja beide gemacht. Jedenfalls war er so schnell das Grosjean 3x mit DRS nicht mal auf Hinterradhöhe kam. Und das geht nicht wenn die Reifen eigentlich das Exitus hinter sich haben. Wäre der da 2-3 Runden auch dementsprechend rumgeeiert....dann hätte das Vettel sicherlich auch so hingenommen. Aber das der ohne Ankündigung und Rennzeiten einfach so explodiert ist schon krass. Darum geht es ihm eigentlich auch.

    Einerseits muss man allerdings auch sagen. Vettel und Ferrari wissen um die Problematik der Reifen bescheid, zumal es mit Rosberg am Freitag bereits ne Vorwarnung gab. Da kann ich später nicht sauer oder überrascht sein wenn der Reifen dann nach gibt. Die sind Risiko gegangen weil es nun mal die einzige Chance war von 8 aufs Podium zu kommen. Pech gehabt würde ich sagen. Und die Aussage "200m später mit 300 in die Wand"....nun ja, auch richtig, aber das kann so oder so passieren. Fahrfehler, Materialermüdung, Konkurrent, etc. Dann darf ich mich nicht ins Rennauto setzen.



    Wenn ich jetzt am Sonntag zu WEC am Nürburgring fahre muss man sich ja fast zusammenreißen nicht zu lachen wenn es z.b. Michelin schafft einen schnellen Reifen für 3- bis 4fach Stints herzustellen....ohne plötzliches platzen...weil sich das nun mal vorher durch Rundenzeiten ankündigt wenn der Reifen hinüber ist

  12. #1752
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard Formel 1 - 2015

    Warum ist es hier eigentlich so ruhig geworden. Die Saison ist doch recht spannend!?

    Alonso tickt wohl demnächst richtig aus. Dem Team hat er ja heute wieder ordentlich eine mitgegeben! ^^

    Mal ganz plakativ:

    Rosberg ist so eine Wurst!
    Geändert von ManU (27.09.2015 um 06:50 Uhr)

  13. #1753
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Gibt es irgendwo einen Mitschnitt des Rennens? Ausschlafen war mir wichtiger.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #1754
    Avatar von ketti
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Ich sag nur GP2 Engine... Der Alonso is so geil, ich hab Tränen gelacht

    Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

  15. #1755
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Das war in der Tat der Knaller… und das auf der HONDA Hausstrecke. Da müssen doch bei Honda die Hoftore richtig derb Geklappert haben Das frühe aufstehen war diesmal eher für die Katz.. hatte gehofft das irgend einer sich vor die Mercedes beim Start setzen kann das es wenigstens ein bisschen Action da vorne gibt. Im hinteren Feld gab es aber dafür umso mehr gute Manöver!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •