Seite 116 von 205 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1726
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Damit hat Bianchi Senna den Titel des letzten F1-Toten genommen! Trauriger Rekord. Unfassbar traurig...mir fehlen echt die Worte.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #1727
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Yes ! Ganz starker Start von Ferrari ! Und Hamilton direkt wieder am rum heulen über Funk

  3. #1728

    Standard

    Mega Start von Seb ! Und Hamiton ins Kies. Besser gehts nicht!!! Direkt wieder am rum heulen die Diva. Jetzt bin ich gespannt aufs Rennen.

  4. #1729
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Der bling bling Typ ist einfach so lächerlich ! Zu blöd zum Überholen und sich dann beschweren

  5. #1730
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard



    Der Gesalbte ist schon lustig. Der war nicht mal in der Nähe vom Rosberg ^^ Mal gucken wie der alte Österreicher und LottoToto die Sache sieht. Wahrscheinlich is Rosberg schuld ^^

    Jetzt wird es interessant, ich denke mal Rosberg wird sich den Kimi bei den Stops schnappen. Die Frage ist inwieweit Vettel sich absetzen kann. Dürfte mal einen anderen Sieger geben als Mercedes

  6. #1731
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ja wieder genial der Jammerlappen. Ich denke die werden den Rossberg einfach einmal mehr stoppen lassen oder sowas lustiges (da spricht ja auch die "vorzügliche" Reifenwahl dafür..) und dann ist Mercedes Liebstes Kind ganz Offiziell wieder vorne.

    Und dann noch der Funk jetzt dazu offensichtlicher geht es ja schon gar nicht mehr…
    Geändert von feiny (26.07.2015 um 14:02 Uhr)

  7. #1732
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ja, nehme mein Prognose auch zurück. Bin gespannt wie die das "drehen".

    Ich glaub Ferrari wird nicht mehr eingeholt

  8. #1733
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    krasses rennen heut.

  9. #1734

    Standard

    was geht denn da ab XD

  10. #1735
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    WAS für ein Rennen!!! Grandios

  11. #1736
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    kann mal jemand erklären. kam ebend erst nach hause und bin geschockt. williams ganz hinten alonso vor mercedes? und selbst button ist nicht weit von rosberg entfernt...

    wie geil ist das denn?

  12. #1737
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Der Hamilton hat heute echt die Taube abgeschossen. Hier mal Strecke erfinden - und danach rumnölen, da mal einen von der Straße schieben, und weil das so schön war direkt noch mal und achwas, komm, den tacklen wir auch noch eben von der Strecke... Und am Ende hat der auch noch wieder Glück.
    Ganz bitteres Rennen für Rosberg, wobei der Platten auch ein wenig auf sein Konto geht. Er hätte versuchen können Ricciardo den Weg nicht ganz so hart abzuschneiden. Zumindest war das mein Eindruck aus der Ricciardo-Onboard.
    Bitteres Wochenende für Force India. Da bricht eine Radaufhängung, weil die mal richtig angenommen wird und im Rennen fliegt Hülkenberg der Frontflügel um die Ohren, auf den ersten Blick wegen Materialermüdung.
    Super Ergebnis für McLaren. Natürlich viel Glück mit den Ausfällen/Strafen/Unfällen, aber aus allem raushalten und einfach mal durchfahren können ja auch nicht alle

    Aber ja: War ein erstaunlich interessantes Rennen. Bei Sky haben die ein wenig über die vielen Strafen gemeckert, was aus meiner Sicht lächerlich ist, denn letztendlich haben die alles richtig entschieden.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  13. #1738
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Ich muss ehrlich sagen. Das beste Rennen seit langer langer Zeit. Der Seb ist mir irgendwie bei Ferrari symphatischer als er bei Red Bull die ganze Zeit war. Super Leistung von den Red Bulls, die Hondas endlich mal beide durchgehalten und ruhig vor sich hingefahren und eine klasse Platzierung am Ende. Hat mir alles sehr gut gefallen heute
    Honda Integra DC2 #5665

  14. #1739
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ha! Bei mir ist es genau andersrum. Seitdem Vettel bei den Italienern ist geht der mir links vorbei Vorher war wenigstens klar, dass RB nur wegen Werbung und Geld fährt. Ferrari versteckt das ganze hinter Historie und blabla
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  15. #1740
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Vettel ist für mich immernoch symphatisch wie am anfang .... ok in seiner letzten Saison bei RB war er nen kleiner Miesepeter weil es einfach nicht lief ... aber sonst

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •