Seite 112 von 205 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1666
    Go Fast! Junkie Avatar von D.O.H.C
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    1902
    Beiträge
    9.141

    Standard

    Echt tolles Rennen bisher. Spannend und mit Action.

  2. #1667
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Geile Nummer, gönne es dem Vettel sehr! Hoffe echt auf einen spannenden, dauerhaften Zweikampf zwischen Hamilton und Vettel! Obwohl das sicher nur eine Momentaufnahme ist...

    Rosberg fehlt einfach der letzte, nötige Biss!

  3. #1668
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ja. Sehr spannend wie lange nicht mehr! Honda fährt auch immer länger!

  4. #1669

    Standard

    Starkes rennen! Ferrari heute sehr klug und stark. Vettel vom feinsten. Die Zieleinfahrt und die Siegerehrung waren eine reine Wohltat.

    Hamilton die alte Diva wieder raus hängen lassen im Rennen

    Das Button jetzt so Ne krücke unterm Popo hat is echt schade.

  5. #1670
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Wie meinst du das mit Hamilton?

  6. #1671

    Standard

    Seine zickigen Sprüche zur Box.

    "Das sind die falschen Reifen" "sprich nicht zu mir in den kurven" sein Ton sagte alles. Kennt man ja von ihm.

  7. #1672
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ja wieder der typische Hamilton. Läuft es nicht wie gewünscht ist die Entscheidung des Kommandostands immer falsch

    Richtig starkes Rennen heute, egal ob vorne, im Mittelfeld oder hinten. Da soll noch mal einer sagen die F1 ist dauer langweilig. Das heute war pures Racing von Flag zu Flag.
    Ich freu mich für Ferrari, nicht nur Vettel ist stark gefahren auch der Kimi. Da wäre ohne den Reifenschaden eventuell sogar ein Podiumsplatz draus geworden. Zwar viel Risiko gegangen mit der Taktik bei der SC Phase, aber ist tatsächlich aufgegangen. Vettels Glück war hier wohl das Hamilton und Rosberg nicht so gut durch den Verkehr kamen und er dort vorne die nötige Pace fahren konnte.
    Allgemein glaube ich aber das sich sowohl Mercedes wie auch RedBull bei der Abstimmung ordentlich daneben gegriffen haben. Ich gehe mal davon aus das beide Teams mit Regen gerechnet haben, der Ferrari hatte wohl ne pure Trocken Abstimmung - riskant aber erfolgreich. Die Zeiten der Mercedes sagen das eigentlich auch aus, die haben im Renntrimm fast 2-3 Sekunden eingebüßt gegenüber ihrer Trainingszeit. Die Temperaturen waren auch sehr hoch, beide Mercedes hatten ihre Probleme mit den Reifen. Für mich einfach ne falsche Abstimmung der Autos. Zumindestens war es mal toll wieder ein anderes Auto ganz oben zu sehen.

    Ich glaube nicht das Ferrari dermaßen nah an Mercedes ran ist wie das ERgebniss es vermuten lässt, es zeigt allerdings auch das mit etwas Glück, Risiko und der richtigen Taktik an die Mercedes vorbei kommt. Ich denke aber mal in China und Bahrain gibt es die übliche Sterne Show.

    EDIT: Und wie erwartend der Totalausfall von McLaren. Alonso Probleme mit der ERS Kühlung, Button Probleme am Turbolader.

    EDIT2: Krücke ist schon das richtige Wort, auch wenn das paar Honda Fanboys nicht hören wollen. Das Gesamtpaket ist einfach schlecht, Punkt aus. Was bringt der der stärkste Motor wenn du ein scheiß Auto hast und andersherum!? Blendet man mal das Team/Motorpartner aus und betrachtet das nüchtern ist das einfach ne Krücke dafür das man in der höchsten Klasse um Punkte fahren will. Und McLaren macht ja da kein Geheimnis draus das man da richtig enttäuscht ist. Ich glaube auch nicht das die McLaren im Mittelfeld gelandet wären, sowohl Button als auch ALonso hatten kurz vor ihren Ausfällen einen Stop zu wenig und hätten nochmal rein gemusst. Die wären trotzdem hinten gelandet.
    Geändert von ->Biturbo<- (29.03.2015 um 17:08 Uhr)

  8. #1673
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    @nda
    naja, krücke würde ich nicht sagen. man hat gesehen das sie durchaus im mittelfeld mitfahren können.

  9. #1674

    Standard

    Sind die nicht permanent am Ende rum gefahren? 16-18 is ja mittlerweile nicht mehr Mittelfeld sondern Ende. gibt ja keine 22 Autos mehr.

    Der Ferrari ging gut. Kimi hat nen super Job gemacht und hat einiges hinter sich gelassen.

    Bin auch sehr auf red Bull gespannt wie die sich jetzt mit den jungen Fahrern neu entwickeln. Alles in allem war's nen Top Rennen heute mit vielen fights.

    Die 10 sec strafen für Hulk und Perez hätten nicht sein müssen. Das war einfach racing und nichts lebensbedrohliches.

    Hoffentlich is das nächste Rennen genauso.

  10. #1675
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Waren mal kurzzeitig auf P9. Aber wie von mit editiert, die hätten beide noch Stops machen müssen, und so eng wie das Feld war wären die eh hinten gelandet. Sehe das auch wie du.

    China ist ja leider ne Vollgasstrecke mit der ewig langen Gerade. Da wird es wohl nur im Mittelfeld spannend bleiben.

  11. #1676
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Ferrari dermaßen nah an Mercedes ran ist wie das Ergebniss es vermuten lässt, es zeigt allerdings auch das mit etwas Glück, Risiko und der richtigen Taktik an die Mercedes vorbei kommt.
    Haltet mich für bekloppt, aber das zeigt mir wieder das es normalerweise Langweilig ist, wenn Mercedes nicht auf ein falsches Setup setzt.
    Honda Integra DC2 #5665

  12. #1677
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ja, vorne aufjedenfall. Aber dahinter ging es letztes Jahr und auch heute gut ab. Ich kann jedenfalls mit Leben.

    Ich hab auch gerade nochmal geschaut, gegenüber zu Freitag (gleiche äußerliche Bedingung) hat Mercedes 3 Sekunden verloren. Die sind definitiv mit Regensetup gefahren. Bei RB genau dasselbe, die wurden ja sogar vom Tochterteam vorgeführt.

  13. #1678
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Versteh mich nicht falsch, ich schaue gerne Formel 1. Aber ich finde es einfach nicht "motorsportlich" wenn man nur aufgrund fehlerhafter Technik oder falschem Setup anderer besser abscheidet als normal. Im Motorsport sollte es doch normalerweise auf den Fahrer ankommen ob er nun erster oder 12er wird und nicht ob sein Auto erster oder 12er werden kann wenn es denn mal vernünftig läuft. Ich bin ja ein Freund von zum Beispiel Einheitsserien wie Scirocco Cup oder dergleichen. Da entscheidet das Können des Fahrers und maximal die einstellung des Luftdrucks. Just my 0,50 cents
    Honda Integra DC2 #5665

  14. #1679
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    F1 ist soweit ich weiß aber keine Onemannshow sondern Teamsport... da hilft der beste Fahrer alleine nix. Denke der Grund warum mercedes im Rennen schlechter geht als im Qualifying ist das der mercedes ja wie wir jetzt wissen viel reifen mordender ist als der RB. Um auf die Distanz zu kommen muss Tempo nun mal raus... Schauen wir mal was kommt, war ja erst das zweite Rennen!

  15. #1680
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Der Gedanke von Corvo hatte ich heute auch während der Vorstellung. Aber das wäre wohl auch nicht besonders interessant wenn wir unsere Leader hätten die aufgrund ihren Eigenschaften alle in Grund und Boden fahren würden. Für dich Corvo ist das Boxen ehe eine bessere Unterhaltung. Da stehen auch nur zwei Typen gegeneinander ohne weiteres.... Wer gewinnt, hat Gewonnen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •