Seite 107 von 205 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1591
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Nun, da besteht ja immer die Möglichkeit, das es in Melbourne auch windig ist, und er wieder abfliegt, der Einschlag ist dann unter Umständen sehr schädlich, da können sogar bleibende Schäden bei rumkommen, also geht man auf Nummer Sicher. Glück für Magnussen, ich gönne es ihm, Alonso hätte ich es auch gegönnt, der braucht Kilometer auf dem McLaren, so richtig lange ist ja nur Button gefahren, und das an einem einzigen Tag.

  2. #1592
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Wenn das ein Problem ist weil es windig ist dürfte dann ja wohl kein McLaren starten ^^

    Alles sehr dürftig. Wegen so nem Mini Unfall setzt doch kein Doppelweltmeister (und gerade noch Alonso) länger als 3 Wochen aus. Da muss schon mehr passiert sein als die Gehirnerschütterung. Wobei mir das immer noch ein Rätsel ist. Die Aufhängung vorne war intakt, Seitenschutz für den Kopf, Helm....und dann Gehirnerschütterung? Naja....das hätte ich Massa in Hockenheim geglaubt, oder Perez in Kanada....


    Irgendwo hab ich heute aufgeschnappt das die Mercedes Ingenieure errechnet haben das der W06 mindestenst 8 Zehntel die Runde schneller ist als die Konkurrenz....mindestens Des wird ja ne tolle Saison

  3. #1593
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Der war auf Medium und Soft beim Testen schneller als die versammelte Konkurenz auf Super Soft, das auch noch konstamt, ich denke die ersten Plätze sind gesetzt. Vielleicht darf Rosberg auch mal.

  4. #1594
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Wenn sie die zwei Fahrer wenigstens richtig Rennen fahren lassen würden, da schon die Konkurrenz eh in weiter Ferne ist. Das Aktuelle und letztjährige gehampel macht die Sache bei Mercedes irgendwie ziemlich unsympathisch.

  5. #1595
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Der von Gott geküsste, Parmalat Niki und Toto-Anch-Amun machen den Laden tatsächlich ziemlich unsympathisch.

    Bin auch mal gespannt wie erfolgreich der Gesalbte beim verhandeln seines neuen Vertrages wird. 200 Millionen in 3 Jahren ist ne Nummer...gerade wenn der Teamkollege gerade mal auf 9 pro Jahr kommt. Und mit dem Teil könnte sogar ein Affe Weltmeister werden...also...ich mein jetzt n richtigen Affen

  6. #1596
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Wobei sich das die Fahrer auch zu großen Teilen selbst zu zu schreiben haben. Der Kindergarten war teilweise echt albern. Aber wer will es einem Fahrer verübeln, dass er vielleicht mal die Grenzen auslotet, wenn er quasi nur einen einzigen Gegner im Feld hat Und ich glaube nicht, dass es diese Saison anders sein wird. Da wird es wieder nur ein zwei Strecken(sonderfälle) geben und vielleicht noch ein zwei verstrahlte Rennverläufe, weil es schneit, auf der Gegengeraden geblitzt wird, oder das Safetycar beim Boxenstopp eine Lampe vergisst zu wechseln...

    Zu Alonso: Sehr seltsame Geschichte. Es kann natürlich sein, dass Alonso auf dem Teppich Grip verlor und die Böe ihm den Rest gegeben hat. Vielleicht weiß McLaren auch selbst nicht was passiert ist, weil Alonso tatsächlich eine Amnesie hat/hatte... Wenn wir pech haben, dann wird sich dieser Unfall nie aufklären lassen, weil es tatsächlich keiner besser weiß
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  7. #1597
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ach, Ron Dennis weiß genau, was da abgelaufen ist. Aber die Wahrheit wird man eventuell nie erfahren.

    Zu AMG, ich habe es auch extrem beschissen gefunden dass man den Roßberg so an die Leine genommen hat. Klar, war das nicht zwingend notwendig, aber Herr Gott das sind Rennfahrer und als Zuschauer will ich genau SOWAS sehen und nicht diese bescheuerte Politik von Lauda und diesem Vogel Wolf. Der Typ ist mir seit Anbeginn unsympathisch!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #1598
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Rosberg wird das nicht vergessen haben, der wird dieses Saison genauso anfangen wie letzte und sich nichts mehr weg nehmen lassen wollen.

    Alonso wird sich einfach auskurieren, der ist Profi und erwachsen genug um nicht sinnlos und unfit in ein nagelneues Auto zu steigen. In der Genesungszeit ist er sicher auch nicht im Training. Will euch mal sehen wie ihr nach ner Grippe nen Marathon lauft, da wärt ihr froh wenn ihr es ins Ziel schafft.

    Das Magnussen jetzt ran darf find ich toll für ihn, mag den Kerl.

  9. #1599
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Mal ehrlich, was hat man als Fahrer zu verlieren? warum sollte man nicht FÜR SICH fahren? egal was der Stall in den Funk brüllt? es kann doch dem Rossberg Wurst sein.. er sollte doch fahren wollen wie es ihm gefällt und einen grossen Haufen auf dem Teamkollegen machen nach der Saison 2014. Was wollen sie tun? ihm das Auto wegnehmen?

    Ausser es steht Vertraglich Festgeschrieben was er zu tun und zu lassen hat und man kann ihn "Rechtlich" belangen. Das wäre ja noch erbärmlicher...

    Oder der Rossberg sagt sich… mir doch Wurst.. für 9 Mille.. fahr ich auch auf Platz 5 rum wenn es gewünscht ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen!

  10. #1600
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Vertraglich hat sich Mercedes vom Hamilton halt ganz schön den Schmeid abkaufen lassen. Ich für meinen Teil halte Roßberg für den besseren Fahrer und auch dem esseren Menschen. Und ich finde es schade, dass man das nicht anerkennt und fördert. Was hat Hamilton nun eigentlich für einen Vertrag bekommen? Also wie lange? Ansonsten könnte man den Magnussen ja mal anheuern! Der hat mir 2014 im McLaren richtig gut gefallen! Auch ein sehr großes Talent!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #1601
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Angeblich hat Alonso einen 600 Watt starken Stromschlag abbekommen. Resultat, er konnte kaum noch fokussieren und seine Adern waren geplatzt!

  12. #1602
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Hab ich auch gelesen, mit den 600 Watt, aber das kam von irgendeinem spanischen Rennfahrer, richtig? Und 600 Watt? Über welchen Zeitraum? Welche Stromstärke? Welchen Weg hat der Strom genommen? Sehr dubios das Ganze, es kriechen nach solchen Sachen immer wieder Experten aus den Löchern und behaupten irgendwas. Sehr viel warscheinlicher ist, das er vorher schon ein Problem gehabt hatte, gesundheitlich oder mechanisch am Auto.

  13. #1603
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Kam vom 8-maligen F1 Piloten Fabrizio Barbazza...

  14. #1604
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Naja....in irgendwas behaupten ist McLaren ja momentan auch ganz stark...

  15. #1605
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Bin ja immer offen für Verschwörungen/Kartell/Machenschaften, denke da ist man bei der F1 sowieso nicht falsch, demnach lautet meine Theorie dass Alonso die Inge von Magnussen geschwängert hat und als Wiedergutmachung pushen sie jetzt Magnussen Junior wieder auf einen Stammplatz im Cockpit
    crypto paying accepted

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •