Seite 106 von 205 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1576
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ganz ehrlich... das da was nicht koscher ist, müsste auch dem letzten jetzt auffallen. Mehrere Tage Pause, bei einem so harmlosen Einschlag und Er sieht an sich fit aus. *hust*
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #1577
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Da is sicher was faul… wird er nun zum Saisonbeginn starten oder fährt für ihn jemand anders?

  3. #1578
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Wird man wohl abwarten müssen.


    EDIT: Für McLaren scheint es endlich mal gut zu laufen. Zwar ist man von der Rundenanzahl im mittleren Feld, aber 73 Runden ohne große Probleme wie den vorherigen Testtagen ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
    Force India fährt nun endlich ebenfalls mit seinem neuen Boliden. Somit haben wir nun alle Autos die ziemlich genauso ins Rennen gehen werden in 2 Wochen.
    Geändert von ->Biturbo<- (27.02.2015 um 15:36 Uhr)

  4. #1579
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    100 Runden für Button, kaum ist Alonso weg, läuft´s, könnte man sagen. Und der neue Force India ist gut dabei, schon über 70 Runden.

    Gerade noch gelobt, jetzt steht der McLaren, rote Flagge.
    Geändert von Rai (27.02.2015 um 16:43 Uhr)

  5. #1580
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Wobei ca 20 Runden am anfang ohne Zeitmessung zustande kamen. Also nur raus und wieder rein, aber immerhin. Wenn ich das richtig verstanden habe fährt McLaren auch erst morgen mit der kompletten Hybrid Einheit. Mal abwarten

  6. #1581
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Irgendwo habe ich auch gelesen, das sie morgen mit 2015er Spezifikation des Antriebs ans Testen gehen, dann mit Magnussen am Steuer.

    Edit: 15:57 Uhr Meldung auf Motorsporttotal.
    Geändert von Rai (27.02.2015 um 17:34 Uhr)

  7. #1582
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Na da bin ich mal gespannt. Schlimmer kann es ja nicht werden.

  8. #1583
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ich bereite mich auf eine Saison ähnlich dem Ende der von 2014 vor. Die beiden AMGs machen das vorne unter sich aus, mit kurzweiligen Zweikämpfen und richtig Rennen wird dann ab Platz 2 gefahren! Ich vermute, dass die Verfolger untereinander noch dichter zusammen gerückt sind. Da gab es letzte Saison dann ja doch die ein oder andere aufreibende Zielankunft.

    Ich freue mich auf 2015.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #1584
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Nur mal so zum Vergleich, Rosberg fuhr heute 1.2 Sekunden schneller als Bottas (der ebenfalls auf weichen Reifen war), und ich wette die sind nicht mit dem letzten Tropfen Sprit gefahren. Und noch was zum staunen, die Zeit ist 2.5 Sekunden schneller als die Pole Position Runde 2014.

    Noch was interessantes habe ich in einem anderen Forum aufgeschnappt. Dort schreibt ein Blogger von TJ13 ( www.thejudge13.com ) der gerade vor Ort ist
    Soweit wir das vor Ort mitbekommen haben, hat McLaren das gleiche gemacht, wie Red Bull letztes Jahr und hat den Motor selbst geradegezogen. Nachdem Honda irgendwie verlernt hat, wie man Dichtungen baut, haben sie sich eine eigene geschnitzt. Rein vom Sound her würd ich sagen das Trum läuft noch nicht auf allen Töppen. Ab morgen soll eine Evolutionsstufe - die finale für Melbourne geplante Spezifikation gefahren werden. Am Montag muß Honda den Motor homologisieren. Ab dann gibt's also nur noch Zuverlässigkeits-Updates.
    Wenn da was dran ist, hat sich Honda aber ziemlich ins Knie geschossen imo.

  10. #1585
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Wurde doch auch irgendwo erwähnt, Honda denkt, McLaren macht, die Dichtung wurde in Japan neu desingt, inzwischen hat McLaren in Barcelona für ein Provisorium gesorgt. Da hatten sie die Dichtung gleich vor Ort notdürftig an die Anforderungen angepasst. dauert ja sicher einiges länger, wenn die in Japan angefertigt wird, und die dann um die halbe Welt zu fliegen. Da ist es besser, es an Ort und Stelle zu machen, auch wenn´s ein Provisorium ist.
    Dazu kommt, das die Spezifikation des Antriebs, zu dem die neu designte Dichtung gehört, nur noch ein paar Tage im Einsatzt war, ab heute soll ja mit der Homologationsstufe 2015 gefahren werden, die muss am Montag auch feststehen, dann ist´s vorbei mit Rumdoktoren am Motor und Nebenaggregaten.
    Gary Anderson gibt doch immer mal technische Analysen, der erwähnte, das auch letztes Jahr ein paar Motorenhersteller Problem mit einer Dichtung dieses Typs hatten, das aber nicht wirklich kommuniziert wurde. Und dass man diese Dichtungsprobleme mal nicht so nebenbei löst.

  11. #1586
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Läuft je wieder enttäuschend für McLaren. :/

    Aber dafür fällt mir immer mehr auf, wie gut Ferrari und Mercedes aussehen! Das sind echt hübsche Autos geworden. Der Lotus sieht auch echt gut aus.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #1587
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    McLaren bestätigt offiziell: Fernando Alonso fehlt in Australien

    Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/n...-15030310.html

  13. #1588
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Krass. Muss man sich mal vorstellen, was das für einen Windböe gewesen sein muss... da hat der Vettel aber Schwein gehabt... *hust*
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #1589
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Heute bei Sky hiess es Alonso hätte eine Gehirnerschütterung gehabt...aber seit wann fällt man da 3+ Wochen aus??
    Honda Integra DC2 #5665

  15. #1590
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    aber auch 3 wochen sind für einen stromunfall ziemlich lange. bei einem normalen schlag aus der steckdose kommt man für 24h ans ekg. um halt zu schauen ob sich ein blutgerinsel gebildet hat. und brandverletzungen hat man ja auch nicht gesehen, die einen längeren aufenthalt rechtfertigen würden.
    ne woche wäre also bei seinem unfall also schon mehr als ausreichend.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •