Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Mein neuer Zweitwagen!!!

  1. #31
    VAG-Thread addicted... Avatar von tiwe
    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    HM
    Beiträge
    2.690

    Standard

    nimm die Ultra´s ...sehen gut aus und sind einfach leicht!
    mein kumpel fährt sie in 18" auf seinem TT, sieht super aus und hat die fahrdynamik definitiv verbessert!

    hier ein beispielbild

  2. #32
    Parti Brejker Avatar von Bender-57
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Zitat Zitat von tiwe Beitrag anzeigen
    Seeehr gute Ausstattung, sehr gute Qualität (ist nun mal ein Audi) und der Motor ist auch Sahne und mit wenig Aufwand auf 270 PS gebracht!

    Ja sehr gute Ausstattung hat man, wenn man sie bezahlt! Qualität??? naja ist nunmal ein Audi Mein Cousin hat nur Probleme mit seinem A4 nix mit Premiumanspruch etc.

    Defekte Zündspulen, Luftmassenmesser und Ladedruckventile sind ja auch Sahne!

  3. #33
    VAG-Thread addicted... Avatar von tiwe
    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    HM
    Beiträge
    2.690

    Standard

    OK...
    Jeder macht seine Erfahrungen

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    99

    Standard

    Kann da auch nur zustimmen, was kinderkrankheiten angeht.
    Ein Kollege fährt nen gechippten 180 PS fwd, da ist dauernd irgendetwas, auch wenn es oft keine großen Mängel sind. Ein Auto dieser Preisklasse sollte diese eigentlich nicht haben.

    Ansonsten schönes Auto. Als Quattro bestimmt viel besser zu fahren, denn wenn der Turbo beim fwd kommt, muss man den Lenker schon festhalten von nasser Fahrbahn muss ich gar nicht erst reden.

    Viel spaß mit dem Auto und eine ewig haltende Wasserpumpe wünsche ich Dir. Nicht, dass Du auch bei 30°C Außentemp mit voll aufgedrehter Heizung fahren musst

  5. #35
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Die Wasserpumpe hält nicht ewig leider.
    Bevor mein Dad die ganzen Riemen hat machen lassen hat sich seine auch verabschiedet.

    Der TT war einfach ein direkter Schuss nach hinten.
    Glaub Audi hatte noch nie ne bessere Nummer hingelegt.
    Leider hat mein Dad die Audibrille auf für ihn ist das alles völlig normal ^^

    Deshalb wünsche ich dir so wenig Kinderkrankheiten wie möglich.
    Auch einen gut funktionierenden Turbo der ewig hält.

  6. #36
    Hausmeister Willie Avatar von cytrobic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Eines der hässlichsten Kisten überhaupt... der "Horch" TT

  7. #37
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zitat Zitat von tiwe Beitrag anzeigen
    OK...
    Jeder macht seine Erfahrungen
    Meinst du nicht auch langsam das es ein bißchen viel schlechte erfahrungen sind die hier zu tage kommen?Ich finde das wenigstens ehrlich wenn die Jungs das hier schreiben!Warum soll man scheizze loben?Eine Marke sie sich Qualität so dermaßen auf die Fahne schreibt und dann sowas zu tage bringt naja...
    Ist zwar kein TT aber wenn ich so an die Erfahrungen von Bekannten mit seinem A6 2.8 denke

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    vw und co. ab 99 kannste vergessen sind nur inna werkstatt mit vorderachse,ölverlust,dk problemen etc. pp hab´s jeden tag aufa bühne ( traurig aber wahr-die meisten denken wenn man mehr fürs auto löhnt bleibt einen das erspart...aber nix da sind gut fürs geschäft sag ick immer!!!

  9. #39
    VAG-Thread addicted... Avatar von tiwe
    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    HM
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Passt schon......Sind ja nur unwesentlich mehr VW´s und Audi´s im Umlauf in Deutschland...

    Wenn ihr noch ein bissl auf VAG rumreiten wollt macht doch nen eigenen Thread auf...
    Geändert von tiwe (06.12.2009 um 11:42 Uhr)

  10. #40
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zitat Zitat von tiwe Beitrag anzeigen
    Passt schon......Sind ja nur unwesentlich mehr VW´s und Audi´s im Umlauf in Deutschland...

    Wenn ihr noch ein bissl auf VAG rumreiten wollt macht doch nen eigenen Thread auf...
    OMG!

    Ja und?Das hat nix mit besserer Qualität zu tun,sondern wohl eher mit der Einfalls losigkeit und Engstirnigen Denken der Deutschen!Viele denke ja heute noch das du für Japaner keine Ersatzteile mehr bekommst nachm kauf
    Was soll man sagen??Bestens Beispiel ist meine eingene Tante!Ihr ganzen leben nur Neuwagen VWs gekauft...alle hatten technische Macken zig ma,l liegen geblieben....Und jetzt???Schön erstmal den ganzen neuen Polo gekauft mit 3 ZYLINDER für 17.000 yeah GEIL!

  11. #41
    VAG-Thread addicted... Avatar von tiwe
    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    HM
    Beiträge
    2.690

    Standard


    Wenn jetzt einer der Mods hier mal durchwischen könnte, will die schwarze Seite des VAG-Konzerns vertuschen...

    BTT!

  12. #42
    E46 fanatic Avatar von CIVICMaster
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    8.333

    Standard

    Das ist nunmal ein honda-forum. Dafür halten sich die negativen Äußerungen doch in Grenzen.

    Ich find den alten TT auch net schön. Aber der Motor ist toll. Ein Kumpel hat den neuen mit 2.0l Turbo und 200PS. Auch geil.

  13. #43
    VAG-Thread addicted... Avatar von tiwe
    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    HM
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Zitat Zitat von CIVICMaster Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal ein honda-forum. Dafür halten sich die negativen Äußerungen doch in Grenzen.
    Klar, bin ja schließlich auch hier angemeldet weil ich Honda mag und schon mehrere besessen habe . Ich respektiere doch jederman´s Meinung.
    Kann doch jeder von halten was er möchte, nur gehört das ja nicht hier rein. Einmal "ist Müll" reicht ja, diskutieren braucht man da nicht hier...

  14. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    iich wollt auch nix schlecht reden oder sind nur meine vag erfahrungen-klar gibts davon mehr als jap. kisten aber dennoch haben die solche probleme nich :wink: allzeit gute fahrt!!!

Ähnliche Themen

  1. EP1 Sport als Zweitwagen/Alltagsauto??!!
    Von JDM_Civic_VTI im Forum 2001-2005
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 17:52
  2. neuer "zweitwagen"
    Von lars-san im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 18:36
  3. Coming soon..... (Zweitwagen inside)
    Von Timekiller im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 14:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •