Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Suche Verstärker für diesen Subwoofer

  1. #16
    Pussy
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Zetel
    Beiträge
    217

    Standard

    So bin jetzt 3 Mon. mit der Rodek RN-1600 durch dei gegend gefahren....und habe sie heute zurück gebracht....war nicht so der hit.... *ich hätte auf euch hören sollen*

    War dann so am überlegen ob ich mir dann nicht doch die Eton EC300.2 mir zulegen solte....ich mochte aber nicht auf die pegelfernbedienung verzichten...und hatte jetzt auch nicht so die lust die wieder rauszubaun...

    Die Eton EC300.2 hat diese LeistungsmerkmaleStereo 4 Ohm2 x 130 W
    Stereo 2 Ohm2 x 225 W
    Gebrückt 4 Ohm1 x 455 W


    Habe mich dann noch im Laden umgesehn was da noch so für mich in fragen kommen würde mit den Leistungsmerkmalen....und siehe da die Rodek RN2160 kommt da auch hin:

    Stereo 4 Ohm 2 x 145 W
    Stereo 2 Ohm 2 x 240 W
    Gebrückt 4 Ohm 1 x 480 W
    Und hat einen Anschluss für die pegelfernbedienung die man nachkaufen kann...(brauchte ich ja nicht habe meine)
    Also Kassenbon vorgelegt mein Auto nach hinten gefahren.einbaun und einstellen lassen....fertig und Glücklich!!!




  2. #17
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Was genau war nicht so der Hit? Würd ich gern genauer wissen, denn es wundert mich nun schon ziemlich, ich finde für den Preis ist die Stufe nicht gerade schlecht, sonst hätte ich sie nicht vorgeschlagen

  3. #18
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ich weiß zwar nicht wofür man eine Pegelfernbedienung (in dieser "Klasse") braucht, aber so ganz verstehen kann ich das auch nicht. Zumal man für ein paar Euro mehr schon eine gebrauchte Eton PA bekommt und die ist garantiert besser


    ABER: Wenn du glücklich bist, dann ist es so und solltest dir das Ergebnis nicht von uns schlecht reden lassen
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  4. #19
    Pussy
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Zetel
    Beiträge
    217

    Standard

    @MeHase die Pegelfernbedienung finde ich ganz klasse weil ich bis jetzt das Werksradio im FK2 drin lassen möchte....gute nachkauf HU haben ja meist eine extra einstell möglichkeit für den Sub

  5. #20
    Pussy
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Zetel
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von FK2-JENS Beitrag anzeigen
    @MeHase die Pegelfernbedienung finde ich ganz klasse weil ich bis jetzt das Werksradio im FK2 drin lassen möchte....gute nachkauf HU haben ja meist eine extra einstell möglichkeit für den Sub
    @Starbird der Amp lief zwar gut super klar aber der Woofer war doch etwas mächtig für ihn.....bissel wie soll ich es sagen "druck los"...wäre was für meine Frau gewesen hätte sie keinen gehabt...
    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich es mir noch mal anders überlegt habe??

  6. #21
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Nein, das ganz bestimmt nicht, ich dachte eher, dass du es mir vllt. übel nimmst dir zu dem Teil geraten zu haben

  7. #22
    Pussy
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Zetel
    Beiträge
    217

    Standard

    Ach watt bin ihn ja wieder los geworden...
    Mal ne frage:
    Wo bekomme ich günstig Dämm zeug....der drecks Dachhimmel hat so ein kleines eigenleben entwickelt (ist zu viel spiel zwischen Himmel und dachblech)...muss es was besonders sein oder kann ich da normalen schaumstoff zwischen packen????

  8. #23
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Wenns nur darum geht, dass der Dachhimmel klappert kannste auch normalen Schaumstoff zwischen machen, geht dann ja nur darum den Himmel etwas auf Spannung zu kriegen!

    Gibt aber auch so spezielle selbstklebende Schaumstoffmatten, die kannst halt schön festkleben (K-Flex ist z.B. eine).

    Wenns ansonsten um Dämmung geht, also vom Außenblech, dann nimmste ganz normal Alubutyl.

  9. #24
    Pussy
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Zetel
    Beiträge
    217

    Standard

    Alles Klar dann will ich gleich mal richtung Baumarkt und bissel Schaumstoff kaufen K-Flex ist in der BRD ja nur über Großmarkt zubekommen.....
    @Starbird wo bekommt man günstig Alubutyl??

  10. #25
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Zu dem K-Flex: Benutz ma die suche im Maxrev, da hat ein Kerl mal welches extrem günstig angeboten, habe da nen Haufen bestellt bei ihm, war alles bestens! Hab nur keine Ahnung ob er das noch anbietet.

    Alubutyl musste ma bissl über google/ebay suchen... weiß ja nicht wieviel du brauchst, aber ne 5m Rolle von dem dicken (2,2mm Stärke), eine Rolle hat dann 2,5m² gibt es zu den unterschiedlichsten Preisen. Absoluter Rekord den ich mal gesehen habe sind 90 Euro für ne Rolle, kosten teilweise aber auch bis 129, die Shops variieren da recht stark.

    Wenn du weniger brauchst gute Frage, ich kauf nur Rollenweise Dann vllt ma in nem Hifi-LAden bei dir vor Ort anfragen.

Ähnliche Themen

  1. CarHiFi subwoofer und verstärker
    Von Meex im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 08:08
  2. Sonstiges Pioneer Subwoofer und Verstärker
    Von Pinoy im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 14:49
  3. Verstärker / subwoofer /lautsprecher
    Von na4alnik im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:23
  4. 2x Subwoofer 1x verstärker
    Von targanatiker im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 09:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •