also ich fahr mit dem oem schlauch seit 1 jahr und da ist nix gerissen
also ich fahr mit dem oem schlauch seit 1 jahr und da ist nix gerissen
also das letzte halbe jahr glaube ich 200km
bei zoatec habe ich 450 gezahlt, bearbeitet! ich hab zwar noch ein anderes problem mit den motor aber ein freund hats auch drinnen die rbc und das bringt schon verdammt viel! vorallem in verbindung mit krümmer! rausholen kannst zu etwa 8-10 ps mehr damit und ca. 8 NM. den schlossträger müsste man bisschen abschneiden aber das ist kein problem. ansonsten würdest du immer beim wegfahren oder beim rückwärtsfahren anstossen, auch mit verstärkten motorlagern. über die skunk weis ich das die etwas weniger leistung rausholt laut dynos im google da wurden einige verglichen und die beste war die rbc! und nochdazu originalteil =) mfg
Viel wichtiger ist wann bekomme ich das hier
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Beim K ist der Wasseranschluss getrennt.. da ist zumindest die Gefahr das Wasser eingesaugt wird nicht da.. aber dafür kann er trotzdem Falschluft ziehen... diese Dichtungen sind der letzte Schrott...
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