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Thema: Skunk2 ASB vs. RBC ASB K20 (EP3)

  1. #136
    Nitemare1
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    also ich fahr mit dem oem schlauch seit 1 jahr und da ist nix gerissen

  2. #137
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
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    Zitat Zitat von Ried Beitrag anzeigen
    und zwar die dazugehörige EuroR Abdeckung....!
    Also wenns (auch) schön aussehen soll...dann auf jeden Fall mitverbauen....
    Nixda, nur unnötiges Gewicht! An einem R muss nix SCHÖN aussehen!

  3. #138
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
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    Zitat Zitat von Nitemare1 Beitrag anzeigen
    also ich fahr mit dem oem schlauch seit 1 jahr und da ist nix gerissen
    Du fährst auch net so viel, oder?

  4. #139
    Nitemare1
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    also das letzte halbe jahr glaube ich 200km

  5. #140

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    Zitat Zitat von Mülle Beitrag anzeigen
    Warte noch ein halbes Jahr, dann gibts auch Fakten. Zum abstimmen ist dann immer noch Zeit. :wink:
    bei zoatec habe ich 450 gezahlt, bearbeitet! ich hab zwar noch ein anderes problem mit den motor aber ein freund hats auch drinnen die rbc und das bringt schon verdammt viel! vorallem in verbindung mit krümmer! rausholen kannst zu etwa 8-10 ps mehr damit und ca. 8 NM. den schlossträger müsste man bisschen abschneiden aber das ist kein problem. ansonsten würdest du immer beim wegfahren oder beim rückwärtsfahren anstossen, auch mit verstärkten motorlagern. über die skunk weis ich das die etwas weniger leistung rausholt laut dynos im google da wurden einige verglichen und die beste war die rbc! und nochdazu originalteil =) mfg

  6. #141

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    Zitat Zitat von Tralien Beitrag anzeigen
    ja aber wer will die schon weg lassen wenn der Einbau dann keine Arbeit mehr macht.

    Was 9 Grad kühlere Ansaugluft bringt hab ich live beim fk-princess gesehen. Denke mal die Dichtung bringt auch ein Paar Grad, wenn nicht ganz soviel vielleicht...aber das bringts echt ! Also rein damit. "/(%$! auf die 5 mm
    mein tuner hat das probiert mit und ohne hondatadichtung, 0,0 ps unterschied sagt er....und ausserdem musst immer wieder die schrauben nachziehen weil das plastik nachgibt, und irgenwann reisst...

  7. #142
    FK2 #R6626
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    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    mein tuner hat das probiert mit und ohne hondatadichtung, 0,0 ps unterschied sagt er....und ausserdem musst immer wieder die schrauben nachziehen weil das plastik nachgibt, und irgenwann reisst...
    jap das mit der Plastedichtung ist sooo ne Sache.
    Hab ich mir auch von Richi bestätigen lassen, dass Zeug verzieht sich
    nach sehr starker erhitzung und kann undicht werden.

    Ist jetzt die Frage unter welchen Bedingungen.

  8. #143

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    Zitat Zitat von Ried Beitrag anzeigen
    So,heut ist noch das letzte Teil fürn perfekten RBC Umbau angekommen....und zwar die dazugehörige EuroR Abdeckung....!
    Also wenns (auch) schön aussehen soll...dann auf jeden Fall mitverbauen....

    Schloßträger wurde auch neu lackiert...das nichts rostet...!

    was kostet die abdeckung! und wo gibts die??

  9. #144

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    Viel wichtiger ist wann bekomme ich das hier
    http://shop.slowmotionmotorsports.co..._2_2_up_1.html

  10. #145

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    Zitat Zitat von LuckySnipe Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist wann bekomme ich das hier
    http://shop.slowmotionmotorsports.co..._2_2_up_1.html
    hä?? des brauch i ned sondern die abdeckung!

  11. #146
    5G4D/7G3D ''R'' e.V. Mitglied Avatar von Ried
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    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    hä?? des brauch i ned sondern die abdeckung!
    17121-RBC-J00
    Ist aber im moment bei Honda bis Ende Juli nicht verfügbar...!

    Aktueller Preis ist im Moment 130€ für das Teil...

    Man braucht aber dafür auch noch drei Befestigungsbolzen....damit es gut paßt....kosten ca. 15€ extra
    Geändert von Ried (07.06.2010 um 20:33 Uhr)

  12. #147

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    Zitat Zitat von Ried Beitrag anzeigen
    17121-RBC-J00
    Ist aber im moment bei Honda bis Ende Juli nicht verfügbar...!

    Aktueller Preis ist im Moment 130€ für das Teil...

    Man braucht aber dafür auch noch drei Befestigungsbolzen....damit es gut paßt....kosten ca. 15€ extra
    aaah, gut danke!

  13. #148
    5G4D/7G3D ''R'' e.V. Mitglied Avatar von Ried
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    Zitat Zitat von Toni ITR#501 Beitrag anzeigen
    jap das mit der Plastedichtung ist sooo ne Sache.
    Hab ich mir auch von Richi bestätigen lassen, dass Zeug verzieht sich
    nach sehr starker erhitzung und kann undicht werden.

    Ist jetzt die Frage unter welchen Bedingungen.
    Kann das jemand bestätigen...?
    Bzw. ist das schon jemanden passiert...?

    Gibt es noch ne Alternative zu den Plastikdichtungen...?

  14. #149
    Avatar von feiny
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    Beim K ist der Wasseranschluss getrennt.. da ist zumindest die Gefahr das Wasser eingesaugt wird nicht da.. aber dafür kann er trotzdem Falschluft ziehen... diese Dichtungen sind der letzte Schrott...

  15. #150
    Avatar von eg4
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    Zitat Zitat von Ried Beitrag anzeigen
    Kann das jemand bestätigen...?
    Bzw. ist das schon jemanden passiert...?

    Gibt es noch ne Alternative zu den Plastikdichtungen...?
    hingi hatte dadurch motorschaden, ich habe meine nach 40tkm auch nicht mehr dicht bekommen. Original eingebaut und alles war bestens

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