@feiny: jetzt hab ich deinen Beitrag im Suchebereich zur RBC zu spät gelesen...
hab sie schon fertig bearbeitet und optimiert für einen kunden hier liegen. unbearbeitet würde ich sie nicht verbauen - die präzision der gussform lässt zu wünschen übrig, wie so oft bei skunk2 ansaugbrücken...
grüße
ICH würd lieber zur rbc greifen
is n orginal hondateil und gut verarbeitet.
muss man für die skunk auch den frontträger aussägen?
was muss man da alles noch bearbeiten?
preis? inkl. bearbeitung?
dynos?
wie schon im suche bereich:
für ne fertige rbc mit allem hab ich 350 damals bezahlt
Geändert von Nitemare1 (16.11.2009 um 20:30 Uhr)
also es waren genau 2 asb's damals
weiß ich nciht ob das als sammelbestellung zählt
Aktueller Preis nur für die RBC...407€
Aber da kommt dann noch bissel was dazu...Schläuche, Dichtung, Adapterplatte für DK etc. und ich muß am Frontblech rumbauen...was dann nicht besonders toll aussieht....
Naja die Skunk2 kostet ca. 150€ mehr...
Geändert von Ried (16.11.2009 um 20:47 Uhr)
also ich hatte für ALLES 350 bezahlt
mit adapter, schläuchen usw
is ja heftig der preis jetze
und das ausschneiden vorne am träger sieht man eigentlich kaum. bin noch mitm lackstift drüber gegangen, is eigentlich ok
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/RBC-I...Q5fAccessories
Aktuell bei ebay.com falls es dich interessiert Ried. Geht sogar noch billiger wenn nicht alles dabei ist. Versandkosten
US $69.50. Finde ich jetzt moderat. Da kommt dann auf die Gesamtsumme noch Zoll und Mwst. drauf. Umtauschkurs 1€:1,4972$ im Moment.
Aber musst du wissen.
Geändert von Mülle (16.11.2009 um 21:07 Uhr)
Wieso hast du da Angst ? Bestell ich dir, kein Prob. Risiko liegt natürlich bei dir. Ca. 300€ haste das Ding zzgl. meiner Provi.
Ich hab sie selbst hier liegen für meinen EG ich würde auf jeden fall die Skunk nehmen.... aber das muss ja jeder selbst entscheiden. :wink: Und die kostet nicht mehr, es kommt halt drauf an wo man kauft...
Jeder der die RBC schon mal umgebaut hat oder den Umbau schon mal gesehen hat weiss warum die Skunk die beste Lösung ist, selbst wenn sie mehr kostet.. allein schon wegen den Wasseranschluss!
haste denn ma nen aussagekräftigen dyno von der allmächtigen skunk, der deine aussage in irgendeiner form bestätigt.
bin bei skunk immer nuch durch negative sachen hellhörig geworden.
das die rbc jetz keine toplösung in sachen montage ist, sollte jedem klar sein, gehört ja auch garnicht an den k20a
aber eigentlich wird die druchweg bei allen guten k20a-setups gefahren
also wundert mich nur, warum keiner die skunk verbaut
Geändert von Nitemare1 (16.11.2009 um 21:29 Uhr)
hatte auch schon mit dem gedanken gespielt aber 515euro is doch bissel viel da stimm ich doch eher zu der RBC..erfahrungen gibt es bestimmt auch noch keine bei der Skunk2 bin mal gespannt
Ja die Skunk Tuning ASB wird bestimmt schlechter sein als die OEM Accord Ansaugbrücke... wenn mir einer jetzt DAS ncoh begründen kann versteh ichs vielleicht....
Lesezeichen