Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: Mohr oder Magnaflow??

  1. #46
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    magna is doch schrott. wenn crx dann mohr

  2. #47
    Avatar von Melowne
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    225

    Standard

    Magnaflow ist definitiv kein Schrott. Ist einer der besten Auspuffhersteller. (nur eher für Fahrzeugspezifische Anlagen). Die Mufflerserie ist halt durch den Fast and Furious Trend entstanden und universal.

    Ich fühl mich bei einem Quertopf irgendwie wohler. Honda hat ja wohl nicht umsonst die Rohrführung so gemacht. Mir kams auch so vor als ob ich damals mit Mflow Leistungseinbußen hatte.

    Der Mohr ist ja zu 100% für den ED9 konzipiert.

    Aber es muss laut sein und gut klingen :/

  3. #48
    ACAB Avatar von japspeed
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483

    Standard

    zitat:
    Honda hat ja wohl nicht umsonst die Rohrführung so gemacht. Mir kams auch so vor als ob ich damals mit Mflow Leistungseinbußen hatte.

    Der Mohr ist ja zu 100% für den ED9 konzipiert. (ende)


    habe auch das gefühl...das er mit nem mohr besser ging ;-)

  4. #49
    Prollschleuder-fahrer Avatar von Enno05
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hat hier jemand nen Doppelrohr Magna unterm CRX?

    Ich habs heute versucht und musste feststellen das es entweder total albern aussieht oder nicht passt. Ich bekomme ihn nur so unter das das komplette Endrohr rausguckt - er ist zu lang

  5. #50
    ACAB Avatar von japspeed
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Ronny Beitrag anzeigen
    das hier wieder ein ESD mit einer Anlage ab Kat bzw halt mit MSD Atrappe verglichen wird ist so, als wenn du sagst, der apfel ist runder wie eine banane. Logisch oder?
    vergleiche es ja nicht^^ nur der magna klingt einfach kerniger!
    klingt mehr nach japaner ;-) meiner meinung nach^^
    hab den mohr mit msd atrappe noch nciht gefahren...er war aber auch so schon sehr,sehr laut...

    hat jmd ne soundfile vom mohr (nicht powerrohr) mit msd atrappe?

  6. #51

    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    luxemburg
    Beiträge
    53

    Standard

    wieso immer mohr oder magna? ich hab invidia ab kat(ersatz) das ist einfach nur sau geil... ich bin echt zufrieden damit...
    http://www.youtube.com/watch?v=sgtUP6VTho0

    es ist ein kollege gefahren, ich wollte ihn mal von aussen hören XD

  7. #52
    Avatar von Melowne
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    225

    Standard

    weil Ersparnis der schwierigen Eintragung.

  8. #53

    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    luxemburg
    Beiträge
    53

    Standard

    ok, dieses problem hab ich nicht, ich mache einfach den orginalen ausfuff für den tüv drauf, und tausche danach wieder um, hier geht das besser als in de

  9. #54
    Avatar von Melowne
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    225

    Standard

    Klar, würde ich auch einfach machen, geht um die Kontrolle der Polizei

  10. #55
    ACAB Avatar von japspeed
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von christophervtec Beitrag anzeigen
    wieso immer mohr oder magna? ich hab invidia ab kat(ersatz) das ist einfach nur sau geil... ich bin echt zufrieden damit...
    http://www.youtube.com/watch?v=sgtUP6VTho0

    es ist ein kollege gefahren, ich wollte ihn mal von aussen hören XD

    als ob das so easy wäre...
    invidia gt300 ist meine traumanlage...mit 200zeller und nem guten fächer magisch geil!!! aber der preis geht bei mir nciht kla...arbeite sowíeso nur fürn rex..

    die bullen hier...ne das mir zu aggro beim magna oder mohr haste noch was zum vorzeigen...
    meine magna hört sich mit der msd atrappe ähnlich an :-D ist noch lauter aber sound ist natürlich nciht ganz so sauber...aber bin sehr zufrieden damit.
    würde nur auch gerne ma nen mohr mit msd atrappe hören

    gt300 is der shit!!!!

  11. #56

    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    luxemburg
    Beiträge
    53

    Standard

    ich hab mir die anlage gebraucht gekauft, top zustand , für der hälfte vom neupreis, und der hatte das vorteil dass er schon eingefahren war ^^ und die bullen hier lassen sich nicht all zu oft von sowas irritieren, ich wurde schon 3 mal mit invidia angehalten,aber nie wegen dem invidia und auch nie was dazu gesagt. Meisten haben die bullen privat aufgemotzte autos... einer der wenigen skyline r34 gtr hier im land gehörte einem polizist und wurde auch vun dem geschrottet...

    kurzfassung: hier ist alles easy ^^

  12. #57

    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main, Hanau
    Beiträge
    264

    Standard

    Ich habe nen Mohr AT-H.3 im fahrzeugschein eingetragen... aber nen Magnaflow drunter. Meint ihr es lohnt sich so einen aufzutreiben und dranzubauen? Der Eintrag-stress entfaellt dann ja, oder ist das alles nicht mehr so einfach heute? Ist ja komplizierter geworden, aber eingetragen ist eingetragen oder?

    Sind die Dinger schwer zu bekommen?

  13. #58
    Avatar von NRW-Freak
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.766

    Standard

    Ich hab nen ATH3 drunter...
    Die zu bekommen sollte noch machbar sein. Einfach mal ein wenig suchen in den Foren.
    Die Eintragung entfällt dann.
    BTT: Ich finde einfach, dass der schöne alte Mohr besser zum ED9 passt, wie Invidia o.ä.
    Aber sowas ist halt immer Geschmackssache. Der eine so, der andere so.

  14. #59

    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Lembruch,Dümmer-See
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich habe auch nen Mohr drunter A-T-H 4 also 1x90. Hatte vorher INVIDIA GT 300 drunter.
    Also nen Mohr merkt man schon mit leerem Kat und Serienmittelrohr ganz gut und vom Klang her finde ich ihn viel schöner. Dumpfer und satter.
    Aber für nächstes Jahr soll es nen MOHR 130 re/li sein. Ich steh auf diese riesen Ofenrohre.Und gerade die 130 er sollen ja richtig dumpf sein.
    Und wenn man auf der Arbeit über Autos redet, fragt einen gleich jeder bei den Worten CRX, ob man denn auch diese Ofenrohre aus den 90ern dran hätte. Sobald man dieses mit ja beantwortet hat, heißt es gleich: Geil lass mal hören, nen Kumpel hatte damals auch so einen als wir Anfang 20 waren. Damit kannste echt nem 40 jährigen Kollegen in seine Jugend zurück "dröhnen" ;-)
    Ist immer lustig wie manche dann schauen wenn man sie an der Ampel im Rückspiegel beobachtet.
    Falls also jemand einen weiß der nen ORIGINALEN MOHR 2x130 abgeben will, oder gegen meinen evtl. tauschen mag. Jederzeit PN !!!!
    Geändert von ed9_andi (08.12.2010 um 12:23 Uhr)

  15. #60

    Standard

    leider werden immer öfter die Power Rohr als orig. Mohr angeboten, was ich echt schade finde, gerade dann wenn man auf der Suche nach dem echten alten Mohr ist...ich habe unter meinem CRX nen Power Rohr 1x130 re/li, mir ging es dabei um Optik, nicht um den brachialen Sound den ein Mohr mit sich bring und um die EG-Genehmigung beim Power Rohr, ist einfacher zu Handhaben bei TÜV und der Polizei...hatte schon genug Rennerei wegen Auspuff (hatte damals ein Sebring 1X130 re/li) weil der dem Mohr ähnlich war, sehr laut und das freut natürlich die Polizei...nur Stress trotz Eintragung

Ähnliche Themen

  1. AGA Suche Mohr oder Magnaflow für CRX ED9
    Von ED9_Freak im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 22:17
  2. ed9 mohr und magnaflow?
    Von japspeed im Forum CRX (AS/ED9/EE8)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 08:21
  3. Magnaflow oder Mohr? was passt besser zum EH6?
    Von king t. im Forum Del Sol (EH6/EG2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:35
  4. Tausche Magnaflow gegen Mohr
    Von king t. im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:04
  5. Magnaflow & Mohr
    Von Mitch im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •