Seite 3 von 79 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1180

Thema: Mein Turbo Integra ( S.72 neuer Lader )

  1. #31
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    ITR sieht fett aus!!
    Bilder von der Ausgangsbasis wären cool!
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  2. #32
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Schön, die Lippe hat noch Kampfnarben... hat meine auch vom Vorbesitzer in Japan bzw UK


    Echt schönes Teil... die typischen Sachen fehlen noch die OEM USDM Bumper Lights, USDM Rückleuchten und ne gescheite Heckstoßstange


    Echt beneidenswert und als Sonntags- und Fahrspaßkarren sicherlich allererste Wahl...

  3. #33
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Danke für euer Lob

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Schön, die Lippe hat noch Kampfnarben... hat meine auch vom Vorbesitzer in Japan bzw UK


    Echt schönes Teil... die typischen Sachen fehlen noch die OEM USDM Bumper Lights, USDM Rückleuchten und ne gescheite Heckstoßstange


    Echt beneidenswert und als Sonntags- und Fahrspaßkarren sicherlich allererste Wahl...
    Das mit den Bumper lights wird, WENN ich die JDM Front ranbauen werde, eh wegfallen, daher schiebe ich das noch etwas vor mir her. Aber die USDM Rückleuchten und andere Heckschürze stehen auch aufm Plan, weiß nur ned ob diesen Winter noch, da erstmal wichtigeres anfällt.

  4. #34
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Wennde Fragen hast, frag ruhig. Wärst der 47. .. also spielts keine Rolle

    btw: Ich würds aber an deiner Stelle nicht umbauen.

  5. #35
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Wennde Fragen hast, frag ruhig. Wärst der 47. .. also spielts keine Rolle

    btw: Ich würds aber an deiner Stelle nicht umbauen.
    Deswegen hab ich auf der ersten Seite geschrieben, dass ich weiß was auf mich zukommt hehe. Aber danke fürs angebot, wenn ich wirklich ned weiter weiß werd ich dich kontaktieren. Aber auch der JDM umbau muß halt erstmal noch warten bis die Achsen durch sind, das ist erstmal wichtiger, weil die echt fertig sind mit der Welt.

  6. #36

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    Sieht sauber aus. Was peilst du an Leistung an, wann gehts am Dyno?

    Motordämpfer brauchst keine, einfach hinten auch das HAsport Motorpackl verbauen.

    Was ich aber nicht ganz verstehe: Warum hast bei so einem teuren Setup nicht gleich einen gebüchsten Block genommen? Hättest auf 84mm gehen können was dann nochmal viel gebracht hätte und das Problem einer geplatzten Büchse wäre auch ausgeräumt gewesen.

  7. #37
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Zitat Zitat von austrian type-R Beitrag anzeigen
    Sieht sauber aus. Was peilst du an Leistung an, wann gehts am Dyno?

    Motordämpfer brauchst keine, einfach hinten auch das HAsport Motorpackl verbauen.

    Was ich aber nicht ganz verstehe: Warum hast bei so einem teuren Setup nicht gleich einen gebüchsten Block genommen? Hättest auf 84mm gehen können was dann nochmal viel gebracht hätte und das Problem einer geplatzten Büchse wäre auch ausgeräumt gewesen.
    Der Wagen ist eigentlich nen reines Spaßauto für den normalen Straßenverkehr und halt um gelegentlich mal hin und wieder auf Treffen zu fahren und just 4 fun eventl. auch mal aufn Track.
    Ich baue zeitgleich noch an nem reinen 1/4 Meile civic der dann halt das volle Programm bekommt. Aber bei dem Wagen wollte ich es erstmal ned, da auch so ne Menge Potential im Motor steckt. Momentan fahre ich auf 0,9bar, aber wir werden den Ladedruck denke ich kommendes Jahr noch leicht anheben. Meine Leistungsvorstellung liegt bei etwa 380-400Ps Radleistung, wobei das beim ungesleevten block schon denk ich eher Maximum ist, da ist man denk ich schon eher auf der Riskanten Seite. Aber da hat jeder "Tuner" eigene Ansichten.
    Momentan hat er 330PS Motorleistung laut Dyno, wobei da auch hier die Meinungen halt noch auseinander gehen ob die Leistung stimmt, da er eigentlich mehr haben müsste, aber auf das Thema möchte ich vorerst nicht weiter eingehen. Im Videobereich gibts auch nen Video und nen Leistungsdiagramm vom Auto.

  8. #38

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    Okay, dann sollts ja kein Problem sein. ........Radleistung = sagt gar nichts aus (weil das in jedem Gang und zu jedem Speed anders ist, Motorleistung ist dagegen immer gleich), Motorleistung zählt. Hab das vor Jahren schon mal breit erklärt.

  9. #39
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Zitat Zitat von austrian type-R Beitrag anzeigen
    Okay, dann sollts ja kein Problem sein. ........Radleistung = sagt gar nichts aus (weil das in jedem Gang und zu jedem Speed anders ist, Motorleistung ist dagegen immer gleich), Motorleistung zählt. Hab das vor Jahren schon mal breit erklärt.
    deswegen misst man ja auch eigentlich immer in dem Gang, der am nähesten der 1:1 Übersetzung ist. Klar hast du da von Auto zu Auto immer kleine Unterschiede, da es eigentlich nie eine direkte 1:1 Übersetzung gibt aber ok. Motorleistung ist schon eher Maßgebend, da gebe ich dir recht. Ist aber auch Banane, selbst wenn die Kiste nachher 10 oder 20 PS mehr oder weniger hat isses mir auch Lachs. Ich will momentan einfach nur oebenrum etwas mehr Druck haben, daher war die Zahl eher in den Raum geworfen

  10. #40

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    das mit dem direktesten Gang stimmt nicht. Egal ob du im 3,4 oder 5er fährst. Die Radleistung ist bei jedem KMH anders, also ist sie bei 200kmh anders als bei 240kmh oder bei 150kmh. Je kleiner die Geschwindigkeit, desto höher die Radleistung, geringer die Schleppleistung, beides Zusammen ergibt die Motorleistung. Wir hams mal mit dem NSX probiert in 2 vesch. Gängen. Radleistung war natürlich unterschiedlich, aber Motorleistung war ident

    Wie will man also Auto untereinander vegleichen. Man müßte zur Radleistung immer angeben bei welchem Speed die abgenommen wurde....macht aber keiner. Die Motorleistung stimmt jedoch immer.

  11. #41
    e.V. Mitglied Avatar von deFrezzer
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    526 km von Irmelshausen
    Beiträge
    15.246

    Standard

    Endlich hast du mal ein Wagen der fährt :tongue:

    Freut mich, schönes Ding.
    Aus wie vielen ITR´s ist der denn jetzt zusammen gewürfelt ?

    Hau ma mit dem Civic rein, der interssiert mich mehr.
    EH6
    ED7 leider weg
    EE8 leider weg

  12. #42
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Schade das das Hector Projekt sterben musste - aber hast ja fast adäquaten Ersatz
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  13. #43
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Zitat Zitat von deFrezzer Beitrag anzeigen
    Endlich hast du mal ein Wagen der fährt :tongue:

    Freut mich, schönes Ding.
    Aus wie vielen ITR´s ist der denn jetzt zusammen gewürfelt ?

    Hau ma mit dem Civic rein, der interssiert mich mehr.
    Jo aber der dauert noch, das ist alles sooo teuer. Da sind die Teile die im Inti stecken nix gegen :-(

  14. #44
    Avatar von P{}r]{ey
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    2.221

    Standard

    So digger, sach ma bescheid!
    Wir müssen bald nen Shooting machen und ma meine neue HD cam ausprobieren wa?
    Oder was meinste?

  15. #45
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.190

    Standard

    Sehr geil geworden find die Leistung aber mickrig

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges Y21/S80 Turbo Getriebe Carbonetic Synchrotech Albins, nur vom feinsten
    Von KKSDom im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 10:54
  2. Getriebeteile für Chivic / Integra
    Von hondafan08 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 12:52
  4. Civic Hatch (b16) Turbo vs Integra Type R (b20) Turbo
    Von PArAnOiMiA im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 03:04
  5. 175-70-13 Passt das auf mein EJ6???
    Von NeverDrinkAlone im Forum Civic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 16:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •