Oh man Ed der Motorraum wird so schön da möcht man glatt drinn schlafen und wohnen
Verkleidest du den Kabelbaum mit Geflechtschlauch? Würd bestimmt gut zu passen!
Oh man Ed der Motorraum wird so schön da möcht man glatt drinn schlafen und wohnen
Verkleidest du den Kabelbaum mit Geflechtschlauch? Würd bestimmt gut zu passen!
''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''
Habe die vordere Achse fast fertig...
Für alle von euch, die mich auffordern den Wagen endlich fertig zu machen. in Moment mache ich Sachen von denen ich nicht viel Ahnung habe. Das heißt, ich muss mir die Infos auftreiben, und dann alles umsetzen. Wenn es sagen wir um eine Ganzlackierung gehandelt hätte, wäre ich um einiges schneller weil ich da eben in meinem Element bin. Jetzt zerbreche ich den Kopf was ich mir Lambdas machen soll. Mit einer zu fahren ist nicht ohne Nachteile. Kann ich zB. die zweite Lambda im "Sammler" einschweißen neben der andere die schon vorhanden ist?
Dann muss ich noch mit Kabeln die Ordnung schaffen um alles richtig einzuschließen. Ein paar Tipps wären echt hilfreich.
Gruß, Ed.
Geändert von ED&ED (15.08.2014 um 14:15 Uhr)
das mit den sätteln bleibt aber net so oder
Hol dir doch Einschweißringe und mach sie Lambdas so hin wie sie OEM hocken! So hatte ich es auch gemacht und es hat immer einwandfrei geklappt... kannste dir doch sauber einschweißen lassen oder selbst machen... an deiner Stelle hätte ich sowie so gleich einen OBD1 Kabelbaum genommen für weitere Planungen später raus und da hättest auch die Probleme nicht mit den Lambdas da haste nämlich nur eine... dann könntest auch gleich nen besseren Zündverteiler fahren wie den ITR zB. so hatte ich es ja auch gemacht, war zwar bisl lötarbeit aber es hat sich gelohnt meines erachtens.... ansonsten wenn du hilfe brauchst sag bescheid Ed ich kann gern mal um die Ecke kommen und dir helfen bei dem Kabelsalat...
Gruß Sebb
great project,
lots of nice modiffications done
maybe it would be better for you using HASport kit (I did that on my EF mostly cause of better rubbers and plug and play factor )
keep it going
lecker
Gruß
ED7
WARNUNG
Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
3 ED´s einer lebt wieder !
+Suzuki 1200 S
NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile
THX!
Habe heute Wischermotor vorgenommen...
Und in eingebautem Zustand.
Kann mir jemand sagen wofür diesen eckigen Stecker ist? War auf dem EE an Spritzwand zusammen mit MAP. Habe jetzt B18C6 Kopf drauf, und für diesen habe ich keine Anwendung weil TEG nur einen Stecker für MAP benötigt.
Gruß, Ed.
Geändert von ED&ED (15.08.2014 um 14:20 Uhr)
Danke Felix!
Ich glaube der Alin hat mir so was schon per Telefon ins Ohr geflüstert, allerdings ist es schon paar Monate her und ich habe es vergessen.
Gruß, Ed.
Yo, gestern weiter gemacht mit ewige Geschichte...
Simmerring erneuert, Ölwanne lackiert. Dann fanden weitere Teile ihren Platz...
Gruß, Ed.
Geändert von ED&ED (15.08.2014 um 14:25 Uhr)
Servus ED,
verfolge deinen Thread schon ne Weile und muss sagen echt schöne, saubere und konsequent gute Arbeit!!!
weiter so. steht dann sicher besser da, als mancher EE
Gruß Micha
Ne, micha. Es sieht nur auf den Fotos so gut aus!
In real hätte es besser aussehen können.
Gruß, Ed.
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