Danke Leutz.
@goldi, wäre bisschen schlecht wenn die Sättel auf irgendeine Weise nicht passen/kaputt sind. Habe die bereits lackiert.
@power-gamer in wie fern? Die Leisten?
Gruß, Ed.
Danke Leutz.
@goldi, wäre bisschen schlecht wenn die Sättel auf irgendeine Weise nicht passen/kaputt sind. Habe die bereits lackiert.
@power-gamer in wie fern? Die Leisten?
Gruß, Ed.
Die Abschreibung der bremsschläuche ist in einem anderen Winkel bei den Lucas Sätteln.
Bernhard
@ED: nicht die Leisten, aber die ED Front und die Klarglas Scheinis.. Oder täuscht das auf dem kleinen Gif?
Glückwunsch !!!
Gruß
ED7
WARNUNG
Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
3 ED´s einer lebt wieder !
+Suzuki 1200 S
NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile
klasse eddy
trotzdem sind paar sachen etwas unpassend irgendwie... die schmutzfänger passen gar nicht zum lackierten rest und über die fehlenden schweller mecker ich jetzt einfach ma kein zweites ma![]()
glückwunsch!!! die orangenen nuts passen wie arsch auf eimer
hehe
Sehr geil eddy am ee meet trinken wir beide mal ein wa![]()
gut gemacht eddi top !!! wäre auch froh ich wäre schon fertig und kann fahren :-(
Ja, Jochen, jedem recht machen kann und soll man nicht!
Richtig Fahren mit dem Auto kann ich nicht! Muss noch paar wichtige Fehler beseitigen.
Gruß, Ed.
mach hinne.du hast noch 1-2 einhalb Tage.
Ps:Ich übernehme KEINE Haftung für die Recht- und Schreibfehler.
Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung ! Wer welche findet darf sie behalten.
Diskutiere nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich dort mit ihrer Erfahrung.
http://www.mirgefaellts.com/GF/?id=74924
Nein Männer, wird leider nichts.
Kriege die Ölwanne nicht dicht trotz der neue Dichtung, habe schon alles runter gehabt und mit Dichtmasse wieder eingebaut allerdings ohne den Drehmomentschlüssel, was mir wieder zum Verhängnis wurde.
Ein Schlauch ist undicht, und lässt die Kühlflüssigkeit nach draußen, muss neuen rein, den ich nicht habe.
Motor läuft absolut schei55e, evtl. ECU bedingt.
Der Mattes kommt am Sa. zu mir, werden schauen was zu machen ist.
Dazu noch die Werkstatt muss geräumt werden, am 01.08 werden von dem Eigentümer die Schlösser gewechselt.
Es bringt mir nichts unter solchen Voraussetzungen die Reise anzutreten, ich hoffe ihr könnt mir auch folgen!
ja klar.wenn es nur das Auto gewesen wäre, hättest du bestimmt den anderen genommen, was so noch zu tun ist wäre es nicht den stress wert. ist aber echt schade. kommst du zum HP Treffen?
Ps:Ich übernehme KEINE Haftung für die Recht- und Schreibfehler.
Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung ! Wer welche findet darf sie behalten.
Diskutiere nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich dort mit ihrer Erfahrung.
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Also.
Es sind wieder paar Tage vergangen, und es ist folgendes passiert.
Am Sa. [EE-Meet] habe ich Besuch von Mattes gehabt um den Wagen abzustimmen. Haben zusammen den ganzen Tag gekämpft um dem Motor das rennen beizubringen, ohne ersichtlichen Erfolg. Müde und demotiviert haben wir es gelassen gegen 20:00Uhr.
Unter die Woche habe ich mit dem Junior hintere Sättel getauscht in heimische Garage. Ging alles absolut reibungslos! Die Dinger passen, und Bremsen tuen die auch.
Dann letzte zwei Abende ging ich der Sache mit dem Motor auf den Grund, weil der gute keine Leistung entwickelt hatte, hörte sich an wie ein Traktor, Benzindruck schwankte, usw.
Heute habe ich den Inline Filter gecheckt, sauber. Die Einspritzdüsen ausgebaut, und sehe da die Filter waren fast voll, am ersten Zylinder komplett zu.
Die Filter ausgetauscht, und der Motor läuft komplett rund und beschleunigt auch!![]()
Soweit alles von mir, ihr könnt ja vorstellen wie man sich füllt nach zwei Jahren schrauberei den Flitzer wieder fahren zu können!
Geändert von ED&ED (13.08.2014 um 11:29 Uhr)
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