jeze mal ne doofe frage... schlagt mich nich aber was is n mount kit??? des habe ich noch nie gehört :-)
jeze mal ne doofe frage... schlagt mich nich aber was is n mount kit??? des habe ich noch nie gehört :-)
Die Amis haben so eine Art Adapter gebaut damit B-Motor in ED Motorhalter eingebaut werden kann weil der B-Block "größere" Motorhalter hat so sehen die von Hasport aus...
1986-honda-civic-hasport-bseries-engine-mount.jpg
Und so sehen die ausgebaut aus...
396077d1433114895-ek-b-series-hasport-mounts-20150521_123503.jpg
Gruß, Ed.
Geändert von ED&ED (24.12.2018 um 12:26 Uhr)
alles klar... das sagt mir was... und was is so verkehrt daran... mmmh mir fällt als gegenargument nur ein das sie härter sind, was gut für schnelles fahren ist, aber nichtz mehr mit komfort zu tun hat :-)
aso...mmmh das is denn ja auch noch so n punkt
freak!
dafür, dass du nen ee8 schlachtest gehörst du eigentlich geohrfeigt (warum kein ee9? :tongue:...aber die arbeit schaut gut ausdie scheinwerfer und haube waren eh pflicht.
grüße
andre
Hat der Guldy Interesse für ein EE? Würde mich wundern. Tja Andre du weißt ja, ich mag eigentlich die beide Autos und würde sehr gerne auch beide besitzen, aber leider habe ich "falschen" Beruf gelernt.:wink:
Morgen geht es weiter, werde weiter zerlegen.
Habe mein Getriebe auseinander nehmen müssen wegen umbau auf El.VSS weil Wellenantrieb gekämpft hat bis geht nicht mehr. Dann neu abgedichtet und bling-bling gemacht. Ich hoffe das es sich schalten lässt nach meinen Aktionen.
Gruß, Ed.
Geändert von ED&ED (13.08.2014 um 13:01 Uhr)
Hmm sehr edel ED welchen lack hast du genommen?
Gruß Marc
KA. Marc, irgendein VW Silber. Habe Liter da rumstehen, also drauf damit.
Gruß, Ed.
Ps:Ich übernehme KEINE Haftung für die Recht- und Schreibfehler.
Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung ! Wer welche findet darf sie behalten.
Diskutiere nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich dort mit ihrer Erfahrung.
http://www.mirgefaellts.com/GF/?id=74924
sieht jut aus aber warum lässte nicht glasperlen strahlen?
hatte mal nachgefragt die wollen 120 euro für den kompletten motor.
aber schönes projekt. weiter so.
gruss
Sieht nice Aus :-) weiter soo![]()
Lesezeichen